• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Ralf180

Alkmene
Registriert
03.01.17
Beiträge
30
Mit Überweisung bin ich mir auch nicht sicher.
Nachnahme könnte ggf. gehen?! wären dann natürlich nochmal Mehrkosten...
 

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
Mir persönlich gefällt das matt schwarze 7er viel besser. :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Überweisung geht nicht mehr, hab gerade nochmal im Chat nachgefragt. Ich bin am verzweifeln
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
fml habe ja heute das "neue" Gerät bekommen und jetzt tritt der Fehler wieder auf. Wenn ich Earpods über den Klinkenadapter benutze startet Siri ständig von alleine. Die Fernbedienung reagiert nicht und die Lieder springen hin und her. Habe 3 verschiedene Original Earpods probiert.

Wenn ich die Earpods mit Lightning Anschluss benutze und sitze z. B. dann ploppt die Musik alle paar Sekunden, als wenn das Signal ganz kurz unterbrochen wird.......

Was ist das für ein Käse >.<
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
So Einiges. Nicht Wenige haben echt schlechte Erfahrungen mit diesem Laden gemacht.
 

R32er

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
12.06.12
Beiträge
1.506
Als Käufer ist Paypal immer gut! Verkauft man was ist es weniger gut weil viele schwarze Schafe unterwegs sind.

Ich habe auch das Matt schwarze und es ist super!
Wenn das diamantschwarze so ist wie damals das 4er dann würde ich es niemals nehmen. Das wird einfach immer so speckig. Das hat man beim matten null! Mal davon ab das man auch kein abdrücke drauf sieht
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Bei mir auch. Hab auch das mattschwatze genommen und es nicht bereut.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ach echt? Hab ich noch gar nichts mitbekommen.
Es gibt scheinbar willkürliche "Sicherheitsprüfungen", die die eben gemachte Transaktion für bis zu sieben Tage einfrieren und so den Einkauf ruinieren und Probleme mit dem Händler verursachen.

Während dieser Zeit "wirtschaftet" PayPal mit diesem Geld und kassiert Zinsen. Das summiert sich bei all den Kunden.

Die "Sicherheit" dient nur als Vorwand, nach allem was man so lesen kann.

Eine Anfrage beim Support ergibt immer nur Textbausteine vollkommen am Thema vorbei. Man ist eine Geisel.

Um nur mal EIN Beispiel zu nennen. Die Geschäftsgebahren bei PayPal sind einfach oft unterste Schublade.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
Ich hab mattschwarz und no. Sehr zufrieden. Würde ich wieder nehmen.

Paypal ist aus meiner Sicht ein probates Zahlungsmittel.
Aber das ist wie mit online Banking / EC Karte / Bargeld - nicht jeder möchte alles nutzen. SEK es rational oder irrational begründet.

Meine Nachbarn - Anfang 50 - nutzen keine Kreditkarte. Böses Zahlungsmittel.
Aber bei Facebook wird alles gepostet. Und bestellt wird alles online und wo es geht auf Rechnung bzw Lastschrift.

Ich würde nicht bei Otto bestellen.
Du scheinst es ja überweisen zu können und nicht in Raten zahlen zu müssen.
Da würde ich wenn ich das Diamantschwarze wollte auch das nehmen. Aber eben nicht bei Otto.

Letztlich deine Entscheidung.
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Werde dann noch auf das Diamantschwarze warten, das wollte ich von Anfang an, jetzt muss ich die 4 Wochen auch noch durchhalten :D

Mit ein wenig Glück kommt es vielleicht sogar früher, wie es viele in den Bewertungen bei Otto geschrieben haben.

Deshalb denke ich macht es am meisten Sinn, jetzt einfach abzuwarten.
 

GeNeTiX

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
30
Ich habe, Firma sei Dank gestern auch ein neues iPhone 7 in Diamantschwarz bekommen.
Auf der einen Seite sieht es Mega Geil aus, auf der anderen Seite bekommt die Rückseite förmlich Kratzer vom anschauen.
Ich benutze es noch garnicht wirklich und trotzdem habe ich schon ein paar feine Kratzerchen drin...ich hoffe ich werde die Entscheidung nicht bereuen.
Zwecks Schutz habe ich mir ein Original Apple Case, eine Tasche von Bugatti und so ein Liquid Coating namens Diamond Protect bestellt. Ich hoffe, dass dadurch die Rückseite etwas robuster werden wird.
 

Freshdax

Fießers Erstling
Registriert
29.12.16
Beiträge
127
Ich geh mit meinen Handys auch sehr sorgsam um, also sollte das 7 Plus DS bis auf kleine Kratzer hoffentlich verschont bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: