• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

farhanm

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
15.06.07
Beiträge
335
Weil es eine dumme subjektive Meinung wäre.

Ich meinte mit HighEnd nicht nur iPhones sondern auch die Geräte anderer Hersteller. Galaxy Note 7 ein weiteres Bsp
Alles in allem sind iPhones den Android phones in puncto Performance haushoch überlegen.

ps: Wo ist der Unterschied zw. ganz klassisch und modern was an der Birne zu haben?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
umbi wenn du willst kann ich dir mein handabdruck schicken wo alles schön rot wurde. es wird nämlich nicht nur heiß sondern brührend.
Also 1. Defekt wäre dann die extreme Hitzeentwicklung,
der 2. Defekt wäre dann, das die automatische Abschaltung bei zu starker Erwärmung nicht funktioniert?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Also die Fotomediathek hat mein iPhone noch nie heiß werden lassen.

Aber Hitze ist genauso subjektiv wie Klang etc. Von daher kann man schlecht für alle sagen, was heiß ist und was nicht.
 

farhanm

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
15.06.07
Beiträge
335
Dann synce 31.700 Bilder. Dann sehe mer weider. Bei mir wirds kochend heiß und ich kann erraten worans liegt. Erst wenn ich Syncen anhalte (kann man seit ios11) wird es wieder kühler.
 

farhanm

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
15.06.07
Beiträge
335
Warum füttert Ihr den Troll immer wieder?
Er treibt es immer weiter auf die Spitze und einige hier nehmen das noch für bare Münze :)

Bin kein Troll. Ich werde weiter darüber schreiben erst wenn das Gerät wieder zurück sein wird. Affen lässt man hier nicht schreiben. Also halt die Finger still.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
@farhanm

Nun halte aber bitte die Füße still!

Wenn Du genervt bist, weil Dein Gerät nicht das tut, was Du meinst, was es tun müsste, lass es nicht an anderen Usern hier aus. Es ist auf dem Weg zu Apple, wie Du schriebst, und nun wirst du abwarten müssen, bis von dort Resultate kommen. Und das bitte, ganz ohne weiter hier mit unbestätigten Hypothesen um Dich zu werfen!
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
MOD-Info AT:

Der letzte Teil der Eskalation ist in den Trash gewandert. Das ganze Gedudel hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.

@farhanm
Du hast den freundlichen MOD-Hinweis nicht verstanden. Du bist raus aus dem Thema.
 
  • Like
Reaktionen: Verlon und ChrisW90

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Weil es eine dumme subjektive Meinung wäre.

Alles in allem sind iPhones den Android phones in puncto Performance haushoch überlegen.

Nicht die Iphones sind überlegen, sondern IOS! Rein von der Hardware sind Samsung Geräte um Klassen besser. Android ist halt extrem leistungfordernd und fressend.

Das beste wäre Samsung mit IOS. Samsung ist halt damals direkt auf den Androidzug aufgesprungen, anstatt was eigenes zu machen. tizen ist aktuell ein witz
 
  • Like
Reaktionen: farhanm

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Nach 2 Wochen 7+ stell ich ernüchternd fest - war ne kluge Entscheidung! Das mehr an Display macht vieles bedeutend einfacher im Arbeiten, und an die "Schwere" und "Größe" gewöhnt man sich schneller als gedacht. Lediglich wenn ich's in die Hosentasche stecke merk ich die Größe. Das Handling ist mit Hülle gut, wünschen würde ich mir trotzdem das der Rand dünner wird.
Heiß wurde es in der ersten Woche auch ordentlich, hat sich aber jetzt gelegt.
Highlite: Nach der ersten Woche war es verbogen...Freude! Obwohl es nicht in der Gesäßtasche war (mit dem 6er war mir das ne Lehre-auch wenns getauscht wurde) Und mit dem Akku bin ich nicht so wirklich zufrieden, mal schauen was der Service heute sagt!
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Nach 2 Wochen 7+ stell ich ernüchternd fest - war ne kluge Entscheidung! Das mehr an Display macht vieles bedeutend einfacher im Arbeiten, und an die "Schwere" und "Größe" gewöhnt man sich schneller als gedacht. Lediglich wenn ich's in die Hosentasche stecke merk ich die Größe. Das Handling ist mit Hülle gut, wünschen würde ich mir trotzdem das der Rand dünner wird.
Heiß wurde es in der ersten Woche auch ordentlich, hat sich aber jetzt gelegt.
Highlite: Nach der ersten Woche war es verbogen...Freude! Obwohl es nicht in der Gesäßtasche war (mit dem 6er war mir das ne Lehre-auch wenns getauscht wurde) Und mit dem Akku bin ich nicht so wirklich zufrieden, mal schauen was der Service heute sagt!

So ein iPhone Plus verbiegt sich nicht ohne kraft von außen. Ich verstehe nicht wie Leute behaupten können das es sich einfach nur so verbiegt. Das hat mit damals beim 6 plus auch aufgeregt. Das passiert nicht so , ohne nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Martin225

eotb33

Idared
Registriert
17.06.16
Beiträge
26
Ist nun die mattschwarze version rutschiger als das jetblack oder umgekehrt? Oder ist rein subjektiv? Ich lese da in den Reviews und Postings unterschiedliches.
Während der Keynote im September war für mich klar, dass das jetblack wegen der Polierung viel glatter sein musste, aber möglicherweise haftet es doch besser.
 

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
@ogabler Aussage des MAs: Man benötigt eine Kraft von 60-70kg bis das Gerät sich verbiegt, in der Gesässtasche bei einem entsprechenden Gewicht also auch im "Normalbetrieb" ohne weiteres möglich. Wir reden auch von dezenten Biegungen. Beim 6er war es die Akkublähung, beide getauscht.

@Joh1 Stimmt - ist aber positiv gemeint.

@eXiNFeRiS Möglich wäre es - vielleicht bin ich auf Manuel Neuer! ;)
 

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Ist nun die mattschwarze version rutschiger als das jetblack oder umgekehrt? Oder ist rein subjektiv? Ich lese da in den Reviews und Postings unterschiedliches.
Während der Keynote im September war für mich klar, dass das jetblack wegen der Polierung viel glatter sein musste, aber möglicherweise haftet es doch besser.

Die mattschwarze Version ist rutschiger.
Die Beschichtung der Jetblack Version haftet etwas besser.
 
  • Like
Reaktionen: eotb33