• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ja das 7S ist auch ein von mir ein heiß erwarteter Kandidat.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich erhoff mir ja die Dual Kamera vom 7 Plus im 7S.

Dann lohnt sich der Wechsel in 2 Jahren auch wieder .
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ein 7s aus Glas wäre toll.
Gegen all meine Prinzipien werde ich mir das iPhone 8 aber mal anschauen.
Es könnte aber auch das 7er bleiben, wenn mir persönlich die Neuen keinen Mehrwert bieten.
Hätte letztes Jahr auch das 6s behalten, aber die optische Bildstabilisierung, Stereolautsprecher und die schwarze Farbe haben mich dann zum Wechsel bewogen.
 

911erBernd

Tokyo Rose
Registriert
04.01.12
Beiträge
69
Als Unternehmer muss das Handy für mich nur zwei Sachen können, das ist telefonieren und Mails empfangen. Habe das Iphone 4 und 5. wobei das 5er rein fürs Geschäft genutzt wurde. App? Fehlanzeige, bis auf die Standart Apps nicht ein einziges, und die lassen sich leider nicht löschen, sonst wären auch die längst im Papierkorb gelandet.

Das 5er hatte leider schon eine Make, und eine Reparatur hätte sich nicht wirklich gelohnt. Eines morgens war ich vom 5er schon so genervt das ich es mit Absicht auf den Fliesenboden geworfen habe. Nu war es kaputt. :)

Also habe ich mich ins Auto gesetzt, bin zum Media Markt gefahren, und hab mir für 1069,- das Iphone 7+ 128Gb in Diamantschwarz geleistet. :)

Ich muss sagen, zum ersten mal bin ich von einem Handy richtig begeistert. Nachteil aber ist, seit dem 7er fummel ich ständig drauf rum. :D

Einzige was aus meiner Sicht zu dem Preis besser sein könnte ist das Display. Ein Kunde von mir hat sich vor 1 Woche das S8 gekauft, das Display ist der Wahnsinn, da kann Apple bei weiten nicht mithalten. Ansonsten bin ich damit mehr als nur zufrieden. Das große Display war sehr gewöhnungsbedürftig, aber jetzt würde ich es gegen kein anderes mehr tauschen wollen.

Mein nächstes wird dann wohl Iphone 15? oder so werden. :D

Lg
 
  • Like
Reaktionen: der spirit

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Habe hinter dem Kameraglas ein Staukorn bzw Fleck.
Die Fotoqualität wird dadurch nicht beeinträchtigt, würdet ihr es trotzdem tauschen/reklamieren?
Ich tendiere eher zu nein, was meint ihr?
IMG_0504.JPG
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Ich habe damals mein iPhone 5s deswegen umtauschen können. Innerhalb der Apple Garantie aber ohne Care Plan.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Ja, ist eine fitBag Tasche, nutze die schon seit eh und je und bin mit den Taschen immer gut gefahren.

Ich habe das iPhone heute erst bekommen da ich meinen Vertrag verlängert habe, wollte es meinem Vater vermachen da ich ja schon das 7er habe und keine Verwendung dafür habe.
Deshalb könnte ich noch wiederrufen, denke aber da es ja die Fotoqualität nicht beeinträchtigt werde ich dies nicht tun.
Wenn es sich um Staub handelt und dieser innerhalb der Linse sich doch noch verschiebt so das die Bildqualität leiden würde, kann ich es ja eigentlich immer noch im Applestore tauschen bzw. reparieren lassen.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Habe eine in schwarz und eine in Jivegrau
Jivegrau gefällt mir aber besser:)
IMG_0052.JPG

Ich lasse die Tasche immer einen halben cm länger nähen, wenn ich das iPhone dann darin in der Hosentasche trage fällt kein Staub oder sonstiges rein da sie sich oben ein wenig zusammen drückt.
 
  • Like
Reaktionen: mr.k

mr.k

Cox Orange
Registriert
06.10.16
Beiträge
100
Danke für die Info.

Hatte auch früher eine Jive Grau für mein Nexus, werd ich mir wohl wieder holen.
 

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Wenn du das 4,7" Modell hast, hätte ich noch eine für dich.
Wenn Interesse bestünde, einfach per PN weiter, sonst wird es hier zu viel OT:eek:
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Also ich würde es tauschen, wenn sich der Staubkorn verschiebt haste Probleme, und wie schon jemand geschrieben hat, hat das iPhone 7 ein Staubschutz , deswegen würde ich drauf bestellen. Einfach zum Store und tauschen lassen
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Apple-Cider

Celler Dickstiel
Registriert
22.01.17
Beiträge
800
Klar, ich denke halt wenn es bleibt wo es ist, tausch ich evtl umsonst. Wenn es so wäre kann ich es ja immer noch tauschen...
Hmm, mal noch überlegen was ich mache, hab ja noch bisschen Zeit!
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Klar, ich denke halt wenn es bleibt wo es ist, tausch ich evtl umsonst. Wenn es so wäre kann ich es ja immer noch tauschen...
Hmm, mal noch überlegen was ich mache, hab ja noch bisschen Zeit!

Nachher verschiebt der sich wenn die Garantie abgelaufen ist, und dann beißt du dir in den Arsch