• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Hab ich auch,genau an der Stelle,wo meine Finger aufliegen
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Bei mir ist allerdings eine Hülle drum gewesen. Kann mir deshalb nicht erklären, wo das herkommen soll. Durch Staub entsteht niemals so ein "Fettfleck".
 

farhanm

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
15.06.07
Beiträge
335
War bei Apple und die können nix tun. Jetzt kommt der Clou:
ichvsollte vom apple support wurde es so beschrieben, zurücksetzen. Weil es nur ein halbtägiger Zeitraum zum diagnostizieren war reichte es denen nicht aus. Wegen der Beta schauen die es sich wohl auch nicht an. Ich nutze mein.altes Android Phone und werde das
Schrottfon vom
Apfel meinem Mobilfunkanbieter zur Reparatur überlassen.

Apple beweist wieder mal: die können nix. Kurioserweise ist die Genius Bar immer überlaufen. Von wegen Apple produziert tolle Geräte. Warum sind sonst so viele unzufriedene Kunden dort da?
Tja so siehts aus. Erzählt mir nix von wie ein OS arbeiten sollte. Das weiss die Obstfirma keineswegs!
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich kann mir nicht helfen, ich gönne dir diesen Ausgang der Geschichte irgendwie.

Wenn du bei Apple so auftrittst, wie du es hier im Forum getan hast, ist alles Weitere kein Wunder.
 

farhanm

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
15.06.07
Beiträge
335
Also apple kids, ich war super höflich. Hatte nix gebracht. Aber der Online Apple Support veranlasst nun eine Reparatur per Abholung. Fazit: Der vort Ort Apple Store scheint selektiv vorzugehen. Man wollte sich dem Problem dringend annehmen und es ändern. Aber wenn es bereits einen Displaybruch gegeben hat, dann werden auf mich Kosten zukommen. Ist aber nicht der Fall bei mir.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Gegeben hat oder immer noch gibt? Solange von außen so ein großer Schaden erkennbar ist, repariert erstmal niemand.

Auch bei Samsung nicht
 

mrtnFC

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.06.16
Beiträge
103
Hat jemand schon mal dunkle Flecken hinten auf seinem mattschwarzen iPhone entdeckt? Mir ist heute einer aufgefallen. Das trotz Apple Silikon Case, die ich regelmäßig abnehme und Staub etc. entferne.
Jop, ebenso.
Habe das dem Apple Support auch geschrieben, die meinten ich soll das jetzt mal einige Wochen ohne Hülle probieren und wenn es schlimmer wird mich erneut an die wenden.
 

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
Zu den dunklen Flecken: Wenn der eine sie bei Nutzung ohne und der andere mit Hülle hat, scheint doch die Beschichtung der iPhones empfindlich zu reagieren. Finger geben Fett, Schweiß, Schmutz, winzige Reste von Handcreme, Seife usw. ab und Silikonhüllen womöglich Weichmacher? Da wohl nur wenige Nutzer betroffen sind, womöglich Fertigungsmängel?

Lassen dich die dunklen Flecken denn wieder wegreiben?
Falls nicht, wäre das bei einem Wiederverkauf wertmindernd und ein Umtausch seitens Apple wünschenswert.
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Probleme gibt es überall. Die meisten Leute kommen wegen seinem kratzer macken etc zu apple. Brabbeln was von defekt etc und nehmen dann gerne ein austausch iphone mit.

Ich muss aber sagen, dass apple schon die zügel angezogen hat mit den austauschgeräten.

Ich war letztens da und habe meins ausgetauscht und die meisten leute dort haben kein austausch bekommen. Ich schon schon genial wenn man einen mitarbeiter persönlich kennt

War bei Apple und die können nix tun. Jetzt kommt der Clou:
ichvsollte vom apple support wurde es so beschrieben, zurücksetzen. Weil es nur ein halbtägiger Zeitraum zum diagnostizieren war reichte es denen nicht aus. Wegen der Beta schauen die es sich wohl auch nicht an. Ich nutze mein.altes Android Phone und werde das
Schrottfon vom
Apfel meinem Mobilfunkanbieter zur Reparatur überlassen.

Apple beweist wieder mal: die können nix. Kurioserweise ist die Genius Bar immer überlaufen. Von wegen Apple produziert tolle Geräte. Warum sind sonst so viele unzufriedene Kunden dort da?
Tja so siehts aus. Erzählt mir nix von wie ein OS arbeiten sollte. Das weiss die Obstfirma keineswegs!
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Bin gestern wieder vom S8 zu 7er zurück.bei der erst Einrichtung wird es heiss sehr heiss.Das war es dann aber auch, wenn mann natürlich den Prozess jedesmal abricht wird das nix.
 

farhanm

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
15.06.07
Beiträge
335
1. der Kurier war vorhin da und hat das iphone mitgenommen. er meinte ich bekäme vermutlich ein neues.

2. wieso bist du vom S8 auf das i7 umgestiegen? ich denke es wird wegen icloud foto sync und Backup zu warm. das sollte es nicht. Zumindest nicht zu extrem. ich habe es laufen lassen ändert aber nichts. Es wird erst wieder Kühler wenn Foto Sync off ist.

umbi wenn du willst kann ich dir mein handabdruck schicken wo alles schön rot wurde. es wird nämlich nicht nur heiß sondern brührend.

btw, einen Apple Mitarbeiter persönlich zu kennen kann auch Nachteile haben....
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Lass es doch einfach mal laufen. Das dauert 2-3 Tage.
Aber zu helfen ist Dir ja eh nicht. ¾ von dem, was hier steht um Dir zu helfen, ignorierst Du ja eh.
 

Umbi2911

Angelner Borsdorfer
Registriert
18.09.16
Beiträge
626
Hab meine Apple Watch vermisst,einmal durch laufen lassenegal wie heiss.Hatte ich bis jetzt immer wenn ich ein neues Iphone einrichte.Da rodeln so viele. Sachen auf einmal.Danach ist es niemehr so heiss geworden
 
  • Like
Reaktionen: eotb33

farhanm

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
15.06.07
Beiträge
335
Lass es doch einfach mal laufen. Das dauert 2-3 Tage.
Aber zu helfen ist Dir ja eh nicht. ¾ von dem, was hier steht um Dir zu helfen, ignorierst Du ja eh.

warum 3 Tage laufen lassen? Ich denke Apple Care kann was dagegen unternehmen.

Aber die letzten Tage habe ich es auch laufen lassen ohne was zu tun. es war dann besser. Erst als icloud foto sync eingeschaltet wurde... mein lieber scholli kochte es.
meine Theorie: High End CPUs bringen das Gerät und den Akku zum dampfen
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ich gehe jetzt ein letztes Mal auf Dich ein.
Wenn es ein Serienfehler wäre, wäre es bei jedem.
Foto Sync dauert auch ein paar Tage, bis Alles synchron ist.

Das war jetzt mein letzter Reply zu Dir. Sorry.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende