• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[6s] iPhone 6s und 6s+ - Eindruck und Erfahrungen

ADizzle

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.14
Beiträge
241
Also hier läuft 9.1 super snappy auf dem 6s Plus. Sehr spürbar gegenüber 9.0.2 vorher. Gibt auch keine Ruckler oder Freezes. Habs über iTunes aktualisiert.

Btw hab ich heute mal einen Expressaustausch angeleiert wegen dem Display. Die Ausleuchtung ist wirklich sehr schlecht. Oben sehr hell aber gelblich. Zur mitt hin wirds dunkler und unten ist es eher bläulich aber sichtbar dunkler. An den Seitenrändern sind auch deutliche Abschattungen zu sehen. Und in den unteren Ecken auch. Dann hoffe ich mal ich bekomm nu ein schöneres Display. Perfekte Displays gibt es eh nicht aber gleichmäßiger darf es schon sein.

Ich kann es langsam nicht mehr "hören".
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Leute lasst es gut sein. Alles muss mal ein Ende haben. Ich habs behalten und vielleicht solltet ihr einfach mal aufhören eure Keule rauzuholen. Und ADizzle was du nicht mehr hören kannst geht mir ziemlich am Boppes vorbei.

Ach und cobra. Ich sollte doch ne Nacht drüber schlafen. Mir reichen 5-6 Stunden Schlaf um ausgeschlafen zu sein.

Steckt euch euren Sarkasmus sonstwo hin.


PS:

Kühlschränke sind überbewertet. Gerade jetzt ist es Nachts kälter als Draußen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GalaxyS2

Mitglied_171097

Gast
Genau man kann jetzt so schön seine Lebensmittel auf den Balkon stellen .
 
  • Like
Reaktionen: deMichel

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Vielleicht Deaktivierst Du Touch Id einmal. Schliesst die Einstellungen. Öffnest die Einstellungen wieder und aktivierst dann Touch Id.

Ich drück Dir die Daumen.

Danke ... Ja hab ich auch schon versucht. Ich habe das Gefühl, dass es von Zeit zu Zeit besser wird. Ist ja gestern erst per Express Austausch gekommen das Gerät. Vielleicht arbeitet da noch was im Hintergrund zB Fotomediathek etc. Und ich hab das Gefühl wenn es am Strom hängt ist es ganz weg
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Eine Indexierung des Spotlight kann schon zu Performanceeinbußen führen. Je nachdem wie groß der Speicher und wie sehr er gefüllt ist kann die Indexierung auch dauern. Deshalb ist es auch Quatsch direkt nach der Installation von Updates oder neuen System sofort von schlechter Performance zu sprechen. Das kann man immer noch wenn es nach nem Tag weiterhin so ist. Warte mal ab. Morgen kanns schon anders aussehen. Ich will nicht wissen wie lange die Indexierung trotz schnellem Speicher beimeinem gut gefüllten 128 GB iPhone oder iPad dauern mag.
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Ich glaube Rosegold ist derzeit am beliebtesten!? Kann das wer bestätigen?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich glaube Rosegold ist derzeit am beliebtesten!? Kann das wer bestätigen?

Die iPhones mit weißer Front werden jedenfalls am meisten verkauft. Silber ist die meist verkaufteste Variante und Roségold ist halt neu und gefragt. Hätte ich selbst nicht gedacht, aber Spacegrau liegt ganz hinten bei den Zahlen.
Aber hey, ob Apple vielleicht auch verschiedene Stückzahlen fertigen ließ und lässt? Das weiß auch keiner genau. Damals als Gold beim 5s eingeführt wurde, war die ja auch am schnellsten vergriffen, aber es waren auch viel weniger verfügbar als die Anderen.
Ich musste für mich jedoch seit Release des iPhone 6 feststellen, das mir die weißen Antennenstreifen einfach nicht gefallen. Bei Spacegrau und Silber sind sie ja sozusagen mit der Rückseite sehr konform und es passt sich ins Gesamtbild ein. Bei Gold und Roségold knallt einem das einfach nur ins Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: GalaxyS2

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Na dann. Meins wird in Space grey geliefert. Passend zum Air2. Obwohl ganz gleichfarbig ist es ja nicht. Weiß beim Handy hat mir noch nie gefallen.
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Spaceygrau ist am beliebtesten. Vater hat auch nur in schwarz bestellt
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Dieser unbelegte Spekulatius ist einfach genial. Die echten Zahlen kennt wohl niemand außer Apple.
 
  • Like
Reaktionen: rootie