• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[6s] iPhone 6s und 6s+ - Eindruck und Erfahrungen

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
So geil die neuen Phones auch sind, mal ganz ehrlich, das Design vom 5s ist bisher unerreicht! Oder? Aus meiner Sicht das bisher schönste Phone aller Zeiten, mit Abstand.
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
So geil die neuen Phones auch sind, mal ganz ehrlich, das Design vom 5s ist bisher unerreicht! Oder? Aus meiner Sicht das bisher schönste Phone aller Zeiten, mit Abstand.
Vom reinen Design-Standpunkt aus gesehen würde ich sagen, dass das 4er das bisher schönste und wertvollste Aussehen hatte. Dagegen fässt sich die 6er Reihe unheimlich gut an. ;)
 

dmahni

Starking
Registriert
29.06.14
Beiträge
220
Mir hat auch das 5 und 5s am Wenigsten gefallen. Das 4er war damals der Hammer. Das 6er finde ich auch Hammer nur die hervorstehende Kamera stört den Gesamteindruck etwas.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Vom reinen Design-Standpunkt aus gesehen würde ich sagen, dass das 4er das bisher schönste und wertvollste Aussehen hatte. Dagegen fässt sich die 6er Reihe unheimlich gut an. ;)

volle Zustimmung
4/4S dürfte Apple sehr gern mit aktueller Technik ausstatten, dafür gäbe es noch viele Käufer
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Mir ist die 4er und auch 5er Reihe zu "kantig". Mein erstes iPhone war das 3er und vom Design her gefällt es mir bis heute am besten. Ich mochte vor allem immer die gewölbte Rückseite. Ich mag eher weiche Formen, die angenehm in der Hand liegen. Wahrscheinlich sagt mir daher auch eher das aktuelle Design der 6er Reihe zu.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Was ich sehr komisch bei meinem 6s Plus finde:
Seit ich es habe, wurde es 4x geladen.
Ich habe es komplett entladen und dann auf 100% geladen.
Nun ist es zum 2. mal hintereinander so, dass mir die Benutzungsdauer unter Batterie nach einer gewissen Zeit nicht mehr angezeigt wird und nur jeweils ein Strich.
Darunter steht, dass die Laufzeit erst bei vollständiger Ladung angezeigt wird.
Ich verstehe nicht was ich falsch mache.
Als ich das letzte mal geschaut habe wurde mir die Laufzeit noch angezeigt.

Weis jemand Rat?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@Bergfeld

Bei mir ähnlich. Bisher war es auf meinem ipad so das selbst wenn ich das ipad aus und einschalte ich die Benutzungszeit sehen kann, Das ist scheinbar seit 9.0.2 nicht mehr so. Leider keine Ahnung voran es liegt.
 

Mitglied_171097

Gast
Kann es sein das Ihr ein Jailbreak nutzt? Die Nutzungsdauer wird z.B. nicht angezeigt wenn man ein Respring oder ein Hardreset macht.
 

Mitglied_171097

Gast
Und ein Hardreset wurde auch nicht gemacht mit Home und Power Button? Selbständig hat sich das iPhone auch nicht abgeschaltet?