• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

dominik1405

Alkmene
Registriert
18.09.14
Beiträge
30
alles klar. Habe soeben mit der Hotline telefoniert. Die haben mir gesagt das der lieferschein geschrieben ist, aber nich keine trakcing id verfügbar ist. Das ganze wird per GLS geliefert. Ausgerechnet der langsamste versandpartner. Somit werde ich mich wohl bis Mitte nächster Woche gedulden müssen.

scheiss Telekom

wenn ich es heute woanders bekomme wiederrufe ich das ganze bei der Telekom.
trotz prime ticket und allem. Echt ein schlechter Service...
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Also GLS ist bei mir immer sehr schnell gewesen. Z.B. eine Lieferung aus Österreich innerhalb von 24 Stunden bei Standardversand.
 

Airshark

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
1
Wo seht ihr den im Kundencenter euren Bestellstatus? Ich kann den nirgendwo finden? :oops:
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Ok, stimmt. Daran habe ich nicht gedacht.
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Vielleicht sollte ich auch nochmal anrufen. Aber ich habe die Nummer der NeukundenHotline nicht :(


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dominik1405

Alkmene
Registriert
18.09.14
Beiträge
30
es ist ja laut hotline nur der loeferschein geschrieben. Können die nicht einfach das paket per post rausschicken? Könnnen die das echt nicht ändern???
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
6 - 64GB Grey am 12.09. bestellt, und nun hab ich eig. die Gewissheit dass meines heute nicht mehr mit ankommt :(
Aktueller Status: Bestellung in Bearbeitung
Also wurde noch nichtmal vorbereitet für den Versand...
 
  • Like
Reaktionen: jackson0815

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Mich irritiert die Verpackung etwas. Schaue mir gerade 2-3 unboxing Videos an. Die Front der Verpackung ist quasi "leer". Dort befindet sich nur ein Umriss des iPhones. Kann das jemand bestätigen dass das bei den deitschengerätrn auch so ist?
Ist doch absolut nicht Apple-Like :)
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
  • Like
Reaktionen: Antwuan

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Weiss
jemand ob man pakete bei gls in irgendeinem Depot abholen kann?
Soweit ich weiß immer erst nach dem ersten Zustellversuch. In Mannheim ist es so, dass man in der Basis auch Pakete aufgeben kann. Ich würde mal vorbei fahren und fragen, ob das möglich wäre. Wenn du in einer Hotline anrufst, dann bekommst du nur die Standard-Antwort.