• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

dominik1405

Alkmene
Registriert
18.09.14
Beiträge
30
sei fro. Du hast ja schon einen trackingcode.
ich hab seit den letzten tagen nix. Bis auf das die heute nacht den status bei geändert haben.
und der Status ist ja vom 18.9,um 18:10Uhr


also ich glaube nicht das ich heute oder morgen mein neues iPhone bekommen werde :(

oder ist das mit dem Status wirklich immer so verzögert bei der Telekom. Hat da jemand Erfahrung ?
 

dominik1405

Alkmene
Registriert
18.09.14
Beiträge
30
Schade, bei mir war nix. Die erste Marge ist bestimmt komplett verschickt und vor frühestens Mitte nächster Woche rechne ich mit nichts :(

Ich bin jetzt schon ein bisschen beleidigt und neidisch das einige Leute hier nachher fröhlich von ihrer neuen Errungenschaft berichten.


wie ist den auftragsstatus auf der Telekom seite? Was steht da bei dir?
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Danke, dir viel Spaß mit deinem Gerät!


Die Telekom hat es damit tatsächlich geschafft den Hattrick voll zu machen!
iPhone 4 Vertragsverlängerung am ersten Tag morgens im Shop - Lieferung 3 Wochen später.
iPhone 5 Vertragsverlängerung am ersten Tag inkl. Reservierung - Lieferung 2,5 Wochen später.
iPhone 6 Vertragverlängerung am ersten Tag inkl. Reservierung - Lieferung ? : jedenfalls wieder mal nicht zum Release! Ich glaube nicht das ich diesen Vertrag noch ein weiteres Mal verlängern werde...

PS: Das n Kumpel von mir 2 Tage (14.9.) seinen Vertrag online verlängert (ohne Reservierung) und das gleiche Modell (auch Farbe und Speichergröße) heute bekommt, macht die ganze Sache noch trauriger! So stellt man Kunden zufrieden liebe Telekom....

Letzteres ist die größte Rotze an dem ganzen Theater!
 

dominik1405

Alkmene
Registriert
18.09.14
Beiträge
30
also seit ein paar tagen stand da immer das das Gerät noch nicht verfügbar ist und versendet wird sobald es da ist.
gestern den ganzen abend aktualisiert, und es hat sich nix getan. Heute morgen aktualisiert. Und jetzt steht da. Seit gestern dem 18.9.14 um ca. 18:10Uhr befindet sich die Bestellung wieder in Bearbeitung.

und nu?
 

Lammbock-83

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
21
Gleich kommt der UPS Fahrer und bringt mir mein Iphone von Apple.

Wenn ich dann bis morgen mein Iphone von der telekom nicht hier habe, können die sich ihren Vertrag in den A..... stecken.
 

dominik1405

Alkmene
Registriert
18.09.14
Beiträge
30
also der status haz sich erst heute morgen geändert. Da stehr aber das datum von gestern.
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
So, die können mich mal kreuzweise.
Meine Mutter wird jetzt ihren Vertrag widerrufen, meine Sim Karte vom Neuvertrag nutzen, ich nehme das Handy aus dem Neuvertrag und nächste bekommt sie dann das, was nachgeliefert wird.
Ihr ist peng wann das kommt, ich bin eben ungeduldig...
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
...ich hab den gleichen Status aber noch keinen vorauss. Liefetermin angegeben... :(:(:(
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
869
Danke liebe Telekom, DHL hat eben an der Tür geklingelt:)))
Und das ohne Prmiumticket..

Melde mich daher hier ab.
 

wahnsinn77

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
1
Es ist echt traurig was hier alles zu lesen ist - In der Welt ist eine Ebola Epidemie, es könnte Bald Krieg geben wegen der Ukraine, dann haben wir den ISIS Terror und noch 10000 wichtigere Probleme & ihr jammert hier rum ich bekomme mein iPhone nicht?? Wie alt seid ihr denn? Das iPhone kommt dann wenn es da ist & hört doch mal auf so hohem Niveau hier rum zu jammern - ist ja wirklich peinlich - als wenn die Telekom ein Interesse daran hat euch das iPhone nicht zu geben "die haben nur eine bestimmte Anzahl erhalten".

Als schraubt das ganze gejammere mal ein wenig runter und überlegt mal was es für Probleme in der Welt gibt welche wichtig sind - natürlich werden jetzt die pro flamer meinen Post jetzt zerreißen - aber die haben dann ein wirkliches Problem :) und das ist nicht das sie das iPhone vielleicht noch nicht haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: jackson0815

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
So Rufnummer wurde heute morgen zur Telekom portiert, Status: Gerät nicht verfügbar. LOL
Aber es ist ja Freitag.
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Es ist echt traurig was hier alles zu lesen ist - In der Welt ist eine Ebola Epidemie, es könnte Bald Krieg geben wegen der Ukraine, dann haben wir den ISIS Terror und noch 10000 wichtigere Probleme & ihr jammert hier rum ich bekomme mein iPhone nicht?? Wie alt seid ihr denn? Das iPhone kommt dann wenn es da ist & hört doch mal auf so hohem Niveau hier rum zu jammern - ist ja wirklich peinlich - als wenn die Telekom ein Interesse daran hat euch das iPhone nicht zu geben "die haben nur eine bestimmte Anzahl erhalten".

Als schraubt das ganze gejammere mal ein wenig runter und überlegt mal was es für Probleme in der Welt gibt welche wichtig sind - natürlich werden jetzt die pro flamer meinen Post jetzt zerreißen - aber die haben dann ein wirkliches Problem :) und das ist nicht das sie das iPhone vielleicht noch nicht haben ;)

Eigentlich hast Du fast in allem Recht. Aber für Dein Anliegen gibt es auch genügend Threads. Dieser hier ist nunmal für Iphone und Telekom. Leb damit. :)
 
  • Like
Reaktionen: Phasos und c0br4

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
...klar, jeder hat seine Probleme - das wird immer so sein. Lass uns doch den Spaß, natürlich weiß ich (und die anderen sicher auch), dass es auch ernste Themen im Leben und in der Welt gibt! ;)