• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Grade eben die trackingnummer bekommen. Gestern Abend die sms das es heute ankommt. Im tracking is aber noch nix hinterlegt. Das wird ja spannender als ich dachte. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Gut das ich arbeiten muss. Zuhause wären die Stunden jetzt übel geworden


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
Soeben angekommen per DHL Express. Bombenteil !
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Es ist echt traurig was hier alles zu lesen ist - In der Welt ist eine Ebola Epidemie, es könnte Bald Krieg geben wegen der Ukraine, dann haben wir den ISIS Terror und noch 10000 wichtigere Probleme & ihr jammert hier rum ich bekomme mein iPhone nicht?? Wie alt seid ihr denn? Das iPhone kommt dann wenn es da ist & hört doch mal auf so hohem Niveau hier rum zu jammern - ist ja wirklich peinlich - als wenn die Telekom ein Interesse daran hat euch das iPhone nicht zu geben "die haben nur eine bestimmte Anzahl erhalten".

Als schraubt das ganze gejammere mal ein wenig runter und überlegt mal was es für Probleme in der Welt gibt welche wichtig sind - natürlich werden jetzt die pro flamer meinen Post jetzt zerreißen - aber die haben dann ein wirkliches Problem :) und das ist nicht das sie das iPhone vielleicht noch nicht haben ;)

Du musst mich nicht über das Leid der Welt aufmerksam machen, das ist mir durchaus bewusst. Und du wirst es nicht glauben, auch ich habe definitiv schwerwiegendere Probleme als ein Mobiltelefon. Das bedeutet aber nicht, dass ich mich darüber nicht ärgern und austauschen darf.
 
  • Like
Reaktionen: djbommel

snowylove

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
2
Gibt es außer mir noch jemand, der die SMS bekommen hat aber keine Trackingnummer? Ich verzweifle bald :(
 

ovecas

Golden Delicious
Registriert
19.09.14
Beiträge
6
Bin neu hier. Gibt es immernoch welche, bei denen es heißt "Gerät nicht verfügbar"? Bei mir hat sich seit dem 15.09 nichts mehr getan. Habe das Iphone 6 in Gold 128GB, also das, wovon es laut Medien noch genug zur pünktlichen Lieferung geben soll.
Bin auch Neukunde, aber außer die Bestellbestätigung am 12.09 kam bisher gar nichts und ich würde schon gern wissen, wieso das jetzt bei mir nicht weitergeht...
Lg :)
 
Registriert
18.09.14
Beiträge
51
Grade eben die trackingnummer bekommen. Gestern Abend die sms das es heute ankommt. Im tracking is aber noch nix hinterlegt. Das wird ja spannender als ich dachte. :)

Das interessiert mich aber auch mal :)
Ich drücke die Daumen.

Meins kommt laut dhl zwischen 10 und 13 Uhr. War heute Nacht um 2:00 im Ziel-Paketzentrum.
 
  • Like
Reaktionen: laerning

wobber87

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
4
Bei mir ist es auch noch "in Bearbeitung" ! Ich bverstehe das nicht, habe das iPhone 6 spacegrau mit 16 GB bestellt, habe hier bisher nur von geräten mit 64 GB oder sogar 128 GB gehört und am anfang hiess es von der telekom, dass das 64 GB wohl schwieriger wird als das kleinere. Sehe da keinen Sinn, aber warum auch mal Glück haben :eek:
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Gerade kam DHL mit 2 Paketen, aber das iPhone war nicht dabei. Denn das kommt ja mit DHL Express und wie es aussieht kommen die später als DHL Standard. Nie wieder Express:D
 

zenol

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
2
Es ist echt traurig was hier alles zu lesen ist - In der Welt ist eine Ebola Epidemie, es könnte Bald Krieg geben wegen der Ukraine, dann haben wir den ISIS Terror und noch 10000 wichtigere Probleme & ihr jammert hier rum ich bekomme mein iPhone nicht?? Wie alt seid ihr denn? Das iPhone kommt dann wenn es da ist & hört doch mal auf so hohem Niveau hier rum zu jammern - ist ja wirklich peinlich - als wenn die Telekom ein Interesse daran hat euch das iPhone nicht zu geben "die haben nur eine bestimmte Anzahl erhalten".

Als schraubt das ganze gejammere mal ein wenig runter und überlegt mal was es für Probleme in der Welt gibt welche wichtig sind - natürlich werden jetzt die pro flamer meinen Post jetzt zerreißen - aber die haben dann ein wirkliches Problem :) und das ist nicht das sie das iPhone vielleicht noch nicht haben ;)


Mal ganz nüchtern gefragt: Was interessiert es mich, ob in Afrika die Seuche herrscht und es im Irak Terroristen hat?

Ich möchte dich nicht schockieren, aber: Es gibt bereits Krieg in der Ukraine und zwar schon seit Monaten. Oder redest du von einem 3. Weltkrieg? LOL Gewagt, gewagt...
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Es ist echt traurig was hier alles zu lesen ist - In der Welt ist eine Ebola Epidemie, es könnte Bald Krieg geben wegen der Ukraine, dann haben wir den ISIS Terror und noch 10000 wichtigere Probleme & ihr jammert hier rum ich bekomme mein iPhone nicht?? Wie alt seid ihr denn? Das iPhone kommt dann wenn es da ist & hört doch mal auf so hohem Niveau hier rum zu jammern - ist ja wirklich peinlich - als wenn die Telekom ein Interesse daran hat euch das iPhone nicht zu geben "die haben nur eine bestimmte Anzahl erhalten".

Als schraubt das ganze gejammere mal ein wenig runter und überlegt mal was es für Probleme in der Welt gibt welche wichtig sind - natürlich werden jetzt die pro flamer meinen Post jetzt zerreißen - aber die haben dann ein wirkliches Problem :) und das ist nicht das sie das iPhone vielleicht noch nicht haben ;)
Das ist ja Wahnsinn hoch 77.
"ismiregal"
Ehrlich. Mir ist das sowas von absolut egal. Etwas, was ich nicht beeinflussen kann. Die Welt besteht voller Probleme. Ich will mich nicht der Gruppe anschließen die permanent traurig ist weil die Welt so schlecht ist.
Ich habe mein eigenes Leben, Freunde und eine Familie die ich liebe. Dieser Kreis ist meine Welt. Die Probleme die sich in diesem Kreis befinden, die interessieren mich ;)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Noch immer keine Fotos?? Höre schon die ersten jammern..... iPhone 6 plus ist ja viiiiiel zu groß........ Meins hat ein Staubkorn unterm Display...... Meins hat Macken und Dellen.......... ;)
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Noch immer keine Fotos?? Höre schon die ersten jammern..... iPhone 6 plus ist ja viiiiiel zu groß........ Meins hat ein Staubkorn unterm Display...... Meins hat Macken und Dellen..........
Ach nee, das iPhone + hat tatsächlich die angegebene Zoll Größe? Frechheit :D
OMG... Manche Leute... :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

sipainhe

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

bei mir hat sich der Status auch erst heute Nacht geändert. Bin fest davon ausgegangen, dass es heute nicht mehr kommt.

Aber siehe da, es befindet sich im Zustellzentrum.

DHL ist allerdings bei uns so langsam, dass ich das Paket wohl in Händen halte bevor die Aktualisierung auf "in Zustellung" erfolgt.

iPhone 6 64 GB spacegrey

08.08. reserviert; 12.9. gg 19 Uhr bestellt; VVL


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
So, ich hab jetzt schon mal das Neuvertrags-Gerät hier liegen...
Ob ich es nutze oder nicht entscheide ich dann gleich mal...
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
So, ich hab jetzt schon mal das Neuvertrags-Gerät hier liegen...
Ob ich es nutze oder nicht entscheide ich dann gleich mal...
Die Entscheidung ist doch schon längst gefallen. Aktuell versuchst du nur dagegen anzukämpfen dass öffnen der Verpackung so lange wie möglich hinauszuzögern :D
 
  • Like
Reaktionen: Lammbock-83