• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Joa, bei mir auch immer noch Gerät nicht verfügbar....
Das wars dann wohl ich rechne jetzt frühstens mit Mitte/Ende nächster Woche :(

Viel spaß mit euren iPhones !
 

Anteo

Golden Delicious
Registriert
08.01.14
Beiträge
6
@GraafDallmayr
Hab gerade mal geschaut, bei mir ist die Bestellung angeblich auch noch in Bearbeitung. Obwohl mein Paket nur noch 50 Kilometer entfernt ist. Gib die Hoffnung nicht auf.
 

hero333

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
23
Manno,

warum schicken die mir von 3 Bestellungen gerade die, die ich nicht gebrauchen kann?

Und deren Lieferstatus ist so eine Verarsche. Demnach müsste ich das iphone 6 plus morgen oder heute erhalten

Lol!
 

Nora02583

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
23
Ich werde gleich auf gut Glück zu einem Telekom-Shop fahren. Wenn die zufällig das iPhone da haben, werde ich meinen Neuvertrag kündigen und vor Ort einen neuen abschließen. Fühle mich auch ganz schön verarscht von wegen Reservierung und so.


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Schade, bei mir war nix. Die erste Marge ist bestimmt komplett verschickt und vor frühestens Mitte nächster Woche rechne ich mit nichts :(

Ich bin jetzt schon ein bisschen beleidigt und neidisch das einige Leute hier nachher fröhlich von ihrer neuen Errungenschaft berichten.
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Bei mir hat sich am Online Status über Nacht auch nichts getan. Ich habe auch immernoch keinen TrackingCode...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

dominik1405

Alkmene
Registriert
18.09.14
Beiträge
30
Leute ihr müsst mir mal helfen.

also ich habe vor einer Minute den Status bei der Telekom aktualisiert. Da stand bis gestern nacht das dass Gerät noch nicht verfügbar ist, und verwendet wird sobald geräte da sind.

habe vor 1 Minute aktualisiert. Jetzt steht da wieder Bestellung in Bearbeitung 18.6.14 - 18:10

was hat es damit auf sich?
 

g00se1895

Jonagold
Registriert
16.01.14
Beiträge
18
Meins ist um 06:01 in Dorsten im Zielpaketzentrum bearbeitet worden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Ich habe ja gestern Abend noch einen Trackingcode erhalten. Aber auch heute ist bei DHL das Paket unbekannt.

Dann wird es heute spannend :-D Juhuuu
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Leute ihr müsst mir mal helfen.

also ich habe vor einer Minute den Status bei der Telekom aktualisiert. Da stand bis gestern nacht das dass Gerät noch nicht verfügbar ist, und verwendet wird sobald geräte da sind.

habe vor 1 Minute aktualisiert. Jetzt steht da wieder Bestellung in Bearbeitung 18.6.14 - 18:10

was hat es damit auf sich?

Das war bei mir gestern genau so.
Dann habe ich die Mail mit der Tracking-ID bekommen. ;)
 

Oake

Jonagold
Registriert
04.06.14
Beiträge
20
Ich habe ja gestern Abend noch einen Trackingcode erhalten. Aber auch heute ist bei DHL das Paket unbekannt.

Dann wird es heute spannend :-D Juhuuu

Das selbe bei mir. Kann ich mit heutiger Lieferung rechnen? Laut Telekom kundencenter Lieferung in Kürze.
 

benno_van_de_boner

Granny Smith
Registriert
18.09.14
Beiträge
15
Meins ist um 06:01 in Dorsten im Zielpaketzentrum bearbeitet worden.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Bei mir ähnlich 6:35 Bremen "im zustellstandort eingegangen"
Wieso das bei mir nicht zielpaketzentrjm heißt weiß ich auch nicht normalerweise krieg ich in Bremen immer zielpaketzentrum bei anderen Sendungen genannt! Es bleibt spannend, ob sie es noch heut in einen Wagen schaffen, in Bremen hinken die immer wie Sau hinterher mit der Auslieferung