Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Danke!

Hmm

"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor"

Laut Tmobile per Telefon haben die aber meine Bestellung im System ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Das hatte ich letztes Jahr auch. Irgendwann hatte ich dann mal einen Hotline dran der das nochmal gescheit gemacht hat. Innerhalb von Sekunden hatte ich dann einen Lieferstatus. Muss bei dir nix bedeuten, kann es aber. Ich hätte jetzt Puls :)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Danke!

Hmm

"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor"

Laut Tmobile per Telefon haben die aber meine Bestellung im System ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Das hatte ich letztes Jahr auch. Irgendwann hatte ich dann mal einen Hotline dran der das nochmal gescheit gemacht hat. Innerhalb von Sekunden hatte ich dann einen Lieferstatus. Muss bei dir nix bedeuten, kann es aber. Ich hätte jetzt Puls :)
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Kurze Info:

Ich habe der Ergebnisliste unserer Umfrage in dem Tabellenblatt "Auswertungen" mal die üblichen Diagramme nach Größe, Speicher und Farbe hinzugefügt. Wenn noch jemand irgendwas ausgewertet haben will einfach melden! :)
 
  • Like
Reaktionen: Codex.

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
Das hatte ich letztes Jahr auch. Irgendwann hatte ich dann mal einen Hotline dran der das nochmal gescheit gemacht hat. Innerhalb von Sekunden hatte ich dann einen Lieferstatus. Muss bei dir nix bedeuten, kann es aber. Ich hätte jetzt Puls :)

Haha. soweit ises noch nicht. Außerdem hab ich grad die Sms zur bevorzugten Lieferung bezüglich der iPhone reservierung erhalten ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Die Telekom gibt jetzt auch eine Lieferzeit von 3-4 Wochen an, für Neukunden, sofern man ab heute bestellt.
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Soeben eine SMS bekommen dass meine Reservierung eingelöst wurde. Ich profitiere von einer bevorzugten Belieferung. Nice..


Moment...


... ich hatte ja gar keine Reservierung! Hat es in der Hotline etwa direkt zwischen mir und der netten Dame gefunkt? Werde ich deshalb bevorzugt beliefert?

Habe ich etwa Senatorenstatus, und bekomme alles automatisch reserviert?

Oder ist dieser ganze Reservierungsschwachsinn einfach nur eine riesige Show um nichts? Ich hatte weder für's 4er, noch für's 5er, noch für's 5S eine Reservierung... Immer am Releasetag bekommen...
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Soeben eine SMS bekommen dass meine Reservierung eingelöst wurde. Ich profitiere von einer bevorzugten Belieferung. Nice..


Moment...
... ich hatte ja gar keine Reservierung! So wie die anderen Male auch nicht (5, 5S). Ist das etwa der endgültige Beweis für den Reservierungsbullshit?
Genau so eine SMS hab ich auch gerade bekommen - ebenfalls ohne Reservierung!
Hab am 12. bestellt...
 

Gorgamir

Idared
Registriert
01.08.12
Beiträge
26
Ich auch :D Da sieht man halt mal wieder, dass die Telekom ihre Kunden mit dem Premierenticket halt einfach nur für blöd verkauft.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Na ich bin trotzdem gespannt, laut lieferinfo soll mein iPhone erst Ende September kommen ;)
Wenn es doch pünktlich am 19. kommt dann ist das ticket wirklich nur verarsche :D
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Ja die Lieferinfos sind leider suspended nachdem ich keine Ahnung habe wann ich reserviert haben "sollte" ;)
 

Tim.S

Cripps Pink
Registriert
08.12.07
Beiträge
153
Jetzt ist die Statusabfrage schon wieder down.

Edit: Immer noch Bestellung....:(

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Jetzt ist die Statusabfrage schon wieder down.

Edit: Immer noch Bestellung....:(

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Das wird sich auch vor frühestens Mittwoch nicht ändern! Das ist ganz normal! Der nächste Schritt ist "An Paketdienst übergeben"! Wenn das da erscheint ist die halbe Miete geschafft ;)
 

Chanti

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
11
Kurze Info:

Ich habe der Ergebnisliste unserer Umfrage in dem Tabellenblatt "Auswertungen" mal die üblichen Diagramme nach Größe, Speicher und Farbe hinzugefügt. Wenn noch jemand irgendwas ausgewertet haben will einfach melden! :)

Vielen, vielen Dank für deine Mühen!!!
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Soeben eine SMS bekommen dass meine Reservierung eingelöst wurde. Ich profitiere von einer bevorzugten Belieferung. Nice..
Moment...
... ich hatte ja gar keine Reservierung!

Diese SMS habe ich heute um 20.30 Uhr auch bekommen,obwohl ich nichts vorher Reserviert habe.Bestellt mit Vertragsverlängerung am 12.9. im Telekom Shop.
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Diese SMS scheinen alle Besteller der Telekom erhalten zu habe. Ob mit oder ohne ticket.
Ich habe meine SMS (mit ticket) noch am selben Abend erhalten.
Bestellt habe ich am 12.09. kurz vor 10uhr morgens.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535

Nein, nur der Auftrag wurde an DHL übermittelt. Das iPhone ist noch nicht unterwegs! Das wird auch vor Donnerstag in der Regel nicht passieren. Erst wenn die Sendungsnummer da steht ist es auf dem Weg!


Kleines Update:

Die ersten zwei haben den Lieferstatus in unserer Tabelle nachgetragen! Die Aktualisierung der Daten hat sehr gut geklappt. Also kann dann ab heute fleißig der Status aktualisiert werden. Da ich aber gleich erstmal unterwegs bin, werden die Daten erst gegen Abend zusammengeführt! Viel Spaß ;)
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Ja, ich weiß, dass es noch nicht wirklich verschickt ist. Aber einen Schritt weiter :)