Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Juhuuu

VVL, iPhone 6, Spacegrau, 64 GB
Reserviert: 09.08.
Bestellt: 12.09., 11:00 Uhr
12:25 Uhr an Paketdienst übergeben.

Neuvertrag, iPhone 6, Spacegrau, 16 GB
Reserviert: OHNE Reservierung
Bestellt: 12.09., 11:00 Uhr
Bestellung in Bearbeitung

Daher scheinen die Reservierungen wirklich zu greifen! Jedoch ist der allgemeine Status besser geworden. Soll nächste KW kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

earthman

Jonagold
Registriert
11.09.12
Beiträge
21
Auch juhu

VVL, iPhone 6, spacegrau, 64gb

Reserviert: 11.08.
Bestellt: 12.09

12:35 Uhr an Paketdienst übergeben....
 
  • Like
Reaktionen: djbommel

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
ähm, mal so ne Randinfo: Bei einer Online-VVL gab es ja nicht die Möglichkeit, das Premierenticket in irgend einer Form zu erwähnen/hinterlegen. Man sagte mir, dass dies automatisch greift. Richtig? Langsam hab ich so meine Bedenken, da einige eine separate Bestätigungs-SMS hierzu erhalten haben, ich aber nur die reguläre VVL-SMS und Mail.... o_O
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Die SMS kam nicht bei allen an. Die Zuordnung der Reservierung funktioniert bei einer VVL automatisch über die Rufnummer. Manche haben sogar eine E-Mail bekommen. Ich nicht und meins wurde jetzt trotzdem an den Paketdienst übergeben!
 

Katiami

Jonagold
Registriert
14.05.14
Beiträge
23
Ok das macht Hoffnung. Hatte erst am 10.9 reserviert. Vllt liegt es daran
 

Praetorianer

Jonagold
Registriert
18.09.12
Beiträge
23
Juhuuu

VVL, iPhone 6, Spacegrau, 64 GB
Reserviert: 09.08.
Bestellt: 12.09., 11:00 Uhr
12:25 Uhr an Paketdienst übergeben.

Neuvertrag, iPhone 6, Spacegrau, 16 GB
Reserviert: OHNE Reservierung
Bestellt: 12.09., 11:00 Uhr
Bestellung in Bearbeitung

Daher scheinen die Reservierungen wirklich zu greifen! Jedoch ist der allgemeine Status besser geworden. Soll nächste KW kommen!


Bei Deinem Neuvertrag, bist Du noch in der Bonitätsprüfung - erst danach wird eine Verteilung auf die verfügbaren Geräte vorgenommen...
 

Shartok

Erdapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
4
Na endlich :)

VVL mit iPhone 6 64 GB spacegrau

Reserviert: 12.08.
Bestellt am: 12.09.

"An Paketdienst übergeben"
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Bei Deinem Neuvertrag, bist Du noch in der Bonitätsprüfung - erst danach wird eine Verteilung auf die verfügbaren Geräte vorgenommen...
Ich denke nicht, dass bei einem Bestandskunden eine erneute Boniprüfung gemacht wird. Es ist ein Zweitvertrag. Die Vertragsbestätigung habe ich auch schon per Post erhalten.
 

sueditaliener

Erdapfel
Registriert
16.09.14
Beiträge
3
Also ich hab am 12.09 bestellt Iphone 6 64GB spacegrau
Mit Ticket am 18.08.

Status: Bestellung in Bearbeitung.

Meint ihr es kommt noch am Freitag?
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Wenn ich die Liste richtig überflogen habe sind schon Leute eine Stufe weiter, egal ob vorbestellt oder nicht vorbestellt, egal ob vormittags oder nachmittags bestellt.... also man kann nur abwarten ;)

So lange bei dir nicht steht dass das Gerät nicht verfügbar ist, was hier auch schon im Forum vorkam, kannst du denk ich mal noch weiter hoffen ;)
 

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
....mein Status hat sich noch nicht verändert... :oops::rolleyes:
Aber gut, da wird sicher sicher noch was tun, spätestens morgen. Aber man macht sich halt so seine Gedanken im Vorbestellungs- und Vorfreudewahn... :D
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Also ich hab am 12.09 bestellt Iphone 6 64GB spacegrau
Mit Ticket am 18.08.

Status: Bestellung in Bearbeitung.

Meint ihr es kommt noch am Freitag?

Also bei Dir? Nie.. das glaub ich nicht. ;)Mal im ernst.

Die Telekom unterscheidet zwischen verschiedenen Vertriebswegen (Online, Shops, ...) und verteilt die vorhandenen Geräte mit einem Schlüssel auf Neuverträge, VVL unter Berücksichtigung der zugrundelegenden Verträgen.

Deine Frage wird Dir also niemand beantworten können.. ruhig abwarten :)

 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
VVL Bestellt im Telekom Shop am 12.9. um 15 Uhr ohne Reservierungsticket Ei 6 16 gb Silber.

Gestern Abend SMS bekommen " Lieber Kunde,ihre Reservierung wurde eingelöst.Sie profitieren von einer bevorzugten Belieferung ".

Stand heute mittag " An Paketdienst übergeben " .

Ich bin mir aber jetzt nicht mehr sicher ob mir das Silberne zusagt ! Eventuell werd ich es Verkaufen und mir dann eins in Grau Kaufen.
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
VVL Bestellt im Telekom Shop am 12.9. um 15 Uhr ohne Reservierungsticket Ei 6 16 gb Silber.

Gestern Abend SMS bekommen " Lieber Kunde,ihre Reservierung wurde eingelöst.Sie profitieren von einer bevorzugten Belieferung ".

Stand heute mittag " An Paketdienst übergeben " .

Ich bin mir aber jetzt nicht mehr sicher ob mir das Silberne zusagt ! Eventuell werd ich es Verkaufen und mir dann eins in Grau Kaufen.

Du machst mir gerade tierisch Mut :)
Bei mir ist es genauso, Freitag gegen 15 Uhr im Laden bestellt, SMS bekommen... allerdings z.Z. noch auf "In Bearbeitung"
Habe das Silber 64GB bestellt... hoffe bei mir passiert auch bald was :)
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Wie gesagt aber alles nur Vertragsverlängerungen, die Neukundenverträge sind noch nicht bearbeitet worden.
Warten wir es mal ab.
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Nein, aber mich wundert es nur das noch kein Neukundenvertrag bearbeitet wurde. Auch die Bonitätsprüfung halte ich für Quatsch, da bei mir der Portierungstermin am 19.09 bereits in einem Folgeschreiben genannt wurde. Das würde bestimmt nicht vor Prüfung erfolgen.