iPhone 6 - ab welcher Uhrzeit vorbestellen? -

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Gerade geschaut:

iPhone 6 128GB Gold ist das Einzige, was noch am 19/9 lieferbar ist.
Der Rest Alle 7-10 Tage oder 3-4 Wochen.

So hat er es mir gerade angezeigt. Stand 12.09. 10:28 Uhr
 

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Ich habe mich für das 6 Plus entschieden aber nicht nur wegen der Größe. Der bessere Akku und der optische Bildstabilisator waren die Hauptargumente für das Plus Modell
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.901
Ich habe mich für das 6 Plus entschieden aber nicht nur wegen der Größe. Der bessere Akku und der optische Bildstabilisator waren die Hauptargumente für das Plus Modell

Dito...

64GB Silber. Wegen den gleichen Gründen.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Mal eine Frage, nenn Freund hat sich eins im Store reservieren lassen (online)

So, wie läuft denn sowas ab? Gibt es dort dann zwei Schlangen in der man sich anstellen kann? Angenommen ich bin um 8h Vorort und komm bis 9h nicht dran (trotz Reservierung) dann erlischt ja meine Vorbestellung.
Und ist die Reservierung zu 100% sicher?
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Hat noch jemand über die GK Hotline der Telekom bestellt? habe heute morgen gegen 6:30 bestellt aber noch keine e-mail bekommen bzw. im bsp steht auch nix drinn. Bestellung sei aber durch laut erneutem nachfragen bei der Hotline.
Geht es noch jemand so?

Hab einmal um 6:25 Uhr und einmal um 7:13 Uhr zwei Verträge über das BSP jeweils mit iPhone 6 verlängert. Die Verlängerung steht schon drin... hoffe das alles mit den Geräten klappt!

Gibts da noch ne Email-Bestätigung? Kann man das Lieferdatum irgendwo abfragen?
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Könnt ihr euch aktuell den Bestellstatus eurer Bestellung anzeigen lassen bei Apple selber?
Bei mir kommt ein Fehler ...
 

Ijob88

Jonagold
Registriert
14.09.12
Beiträge
21
Hab einmal um 6:25 Uhr und einmal um 7:13 Uhr zwei Verträge über das BSP jeweils mit iPhone 6 verlängert. Die Verlängerung steht schon drin... hoffe das alles mit den Geräten klappt!

Gibts da noch ne Email-Bestätigung? Kann man das Lieferdatum irgendwo abfragen?

wo steht das denn bei dir? unter Auftragsverwaltung?
Habe so gegen 8:30 dann noch mal angerufen und da meinte der von der Hotline es sei alles korrekt eingegeben hat es mir auch so vor gelesen. und es kann sein weil das system leicht überlastet ist das es eben länger dauert...
ob ne email kommt weis ich nicht. den lieferstatus kann man soweit ich weis leider nicht abrufen nur über die hotline erfragen.
Gruß
 

medicus07

Roter Delicious
Registriert
11.03.12
Beiträge
95
Steht unter Verträge&Karten --> Karten... da taucht das neue Verlängerungsdatum 2016 auf!

Konnten die dir an der Hotline was zum Lieferdatum sagen?
 

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Könnt ihr euch aktuell den Bestellstatus eurer Bestellung anzeigen lassen bei Apple selber?
Bei mir kommt ein Fehler ...
War bei mir auch so.. Mittlerweile kann ich den Bestellstatus wieder einsehen: Bestellung wird bearbeitet.
Ich mache mir ein wenig Sorgen, da ich bei meiner Rechnungsadresse einen Zahlendreher in der Telefonnummer habe.. Keine Ahnung wie der da rein kommt. Meint ihr die Telefonnummer der Rechnungsadresse ist wichtig ? Ich wurde bis jetzt nämlich noch nie über eine der Telefonnummern von Apple Kontaktiert aber man macht sich doch so seine Gedanken.
 

Ijob88

Jonagold
Registriert
14.09.12
Beiträge
21
Steht unter Verträge&Karten --> Karten... da taucht das neue Verlängerungsdatum 2016 auf!

Konnten die dir an der Hotline was zum Lieferdatum sagen?

Ja das taucht bei mir auch auf! Aber in der Auftragsverwaltung steht nix.
Nichts genaues. Nur das ich wohl ( auf meine frage hin ob mir die vor Reservierung überhaupt was bringt) bervorzugt beliefert werde ...
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
War bei mir auch so.. Mittlerweile kann ich den Bestellstatus wieder einsehen: Bestellung wird bearbeitet.
Ich mache mir ein wenig Sorgen, da ich bei meiner Rechnungsadresse einen Zahlendreher in der Telefonnummer habe.. Keine Ahnung wie der da rein kommt. Meint ihr die Telefonnummer der Rechnungsadresse ist wichtig ? Ich wurde bis jetzt nämlich noch nie über eine der Telefonnummern von Apple Kontaktiert aber man macht sich doch so seine Gedanken.

Die Tel-Nr. war bisher nie wichtig.
Aber normal kannst du das noch ändern sobald der Status auf "wird bearbeitet" ist. Und genau darauf warte ich damit ich die Adresse ändern kann..
 

oc4ever

Alkmene
Registriert
11.09.14
Beiträge
35
Ich habs reseviert und kann es in einem Store abholen...zum Glück schon um 09:33 reseviert, jetzt scheint nix mehr zu gehen.
 

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Die Tel-Nr. war bisher nie wichtig.
Aber normal kannst du das noch ändern sobald der Status auf "wird bearbeitet" ist. Und genau darauf warte ich damit ich die Adresse ändern kann..
Gut Idee das würde ich ja gleich ausprobieren aber jetzt habe ich schon wieder keinen Zugriff auf meinen Bestell Status. Dort steht wieder:

olss-sorry_GEO_EMEA_LANG_DE


Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.

Ist das bei euch auch wieder der Fall ?

 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Jap, hier ebenfalls...
Morgen vllt. ncohma versuchen! Heute is eh alles überlastet..
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Gut Idee das würde ich ja gleich ausprobieren aber jetzt habe ich schon wieder keinen Zugriff auf meinen Bestell Status. Dort steht wieder:

olss-sorry_GEO_EMEA_LANG_DE


Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.

Ist das bei euch auch wieder der Fall ?

Ist doch alles egal! Hast Du die Bestätigungsmail erhalten? Wenn ja, dann ist alles in Butter.

Jetzt bleibt doch alle ruhig :) Ist nur ein Telefon!
 
  • Like
Reaktionen: Ockali

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ich freue mich schon riesig auf das 5,5 Zöller!
Hatte bis vor kurzem das 5S, war mir dann doch zu klein.
Aber fast tausend Euro wären mir dann dich zu viel für 128 GB....oder was meint ihr?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.831
Kommt es Dir ernsthaft auf die 100€ Unterschied zwischen 64 GB und 128 GB an? Ich mein... Wer 900 Euro für 64 GB hinlegen kann, der kann auch 1000 Tacken für 128 GB hinlegen ohne sagen zu müssen, es wäre dann zu teuer :D

Hört sich für mich immer wie nach einem Ferrarifahrer an, der sich über die hohen Benzinpreise beschwert :D