iPhone 6 - ab welcher Uhrzeit vorbestellen? -

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
Naja ich bin auch Schüler und bestelle es mir:D hab aber noch Ferien ;)

Letztes Jahr wärs glaub auch 9:01h...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Simiii

Jonagold
Registriert
18.05.10
Beiträge
23
Auftragsnr: 3030653XXX
Eingang: 12.09.2014
Bearbeitung: 12.09.2014
Position: 000200
Anzahl: 1
Artikelbezeichnung: APP iPhone 6 gr 64 GB
Liefernr.Paketnr.
DHLaktueller Status: Bestellung in Bearbeitung
 

Pagefault

Alkmene
Registriert
30.10.08
Beiträge
31
Ist ja ärgerlich... Apple hält sich nicht an die Gerüchte. 09:02 Uhr und immer noch tot.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Aha...kriegst nen Keks dafür :rolleyes:
Dann musst du aber in den kommenden Tagen tonnenweise Kekse springen lassen. Das war nämlich erst der Auftakt. Solche Beiträge werden noch zu hunderten folgen. Und warte erstmal wenn die Flighttracker Beiträge kommen. "Die UPS-Frachtmaschine, die mein iPhone transportiert, ist um 3:17 in Hong Kong gestartet und wird in 3 Stunden und 42 Minuten in Anchorage zwischenlanden." ;)
 
  • Like
Reaktionen: F0X1786

Carrera124

Gast
Vielleicht managt das der gleiche Mitarbeiter der schon den Keynote Livestream betreut hat ;)
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Vllt. machen sie ja diesmal 9:41 Uhr draus :D
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Deswegen habe ich bei o2 bestellt. Weniger überrannt und es kommt garantiert mit DHL, nicht mit Hermes. ;)
 

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Bei Vodafone online auch noch keine Chance....
 

domeebey

Erdapfel
Registriert
12.09.14
Beiträge
3
Ich halte 09:41 auch für sehr wahrscheinlich, weil es auf den iPhones auf Apples webside 09:41 ist. Apple versteckt immer kleine Tips, ich bin mir auch ziemlich Sicher, dass vor 2 Jahren 09:01 auf den iPhones abgebildet war. Also 09:41 sollten wir jetzt ins Auge fassen ;)
 

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
Auf jeden Apple gerät ist 09:41h zu sehen des ist die zeit wo apple sich vor der Keynote "vorbereitet"


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Olli0979

Olli0979

Carola
Registriert
16.06.09
Beiträge
109
Ich wette die tonnenweise Kekse von oben dagegen! Auf Apple Produkten ist schon seit Jahren immer 9:41 Uhr ;)
 

domeebey

Erdapfel
Registriert
12.09.14
Beiträge
3
Ich glaube nicht, dass die jede Neuheit um 09:41 testen konnten ;)