[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

marc_89

Erdapfel
Registriert
29.10.13
Beiträge
0
hm schätze auch, naja, dann geht jetzt wohl das laaaaange warten los^^
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
So nun ist das dritte gerät eingerichtet, optisch einwandfrei. Nur irgendwas klappert da, sobald man das Handy schüttelt und der Homebutton ist arg laut. Letzteres liegt glaub ich an der Produktion, die ersten beiden Geräte waren 41./41. KW und in dieser Hinsicht top. Hat jmd. deswegen wieder getauscht? Ich glaub ich hab nun genug.
 

Aqua Terra

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.09.13
Beiträge
192

daymian

Golden Delicious
Registriert
27.07.13
Beiträge
9
Vielleicht weil ich meine Bestellung storniert habe?! ^^
War gestern im Centro Apple Store... :)
 

draggie

Idared
Registriert
24.09.10
Beiträge
26
echt im centro gibt es welche?? ich würde dann am samstag wohl hinfahren, geben die im centro auch darüber auskunft ob die noch welche auf Lager haben?
sonst lohnt sich die fahrt von münster aus nicht.
 

marc_89

Erdapfel
Registriert
29.10.13
Beiträge
0
ZUR INFO

das Model 16GB in Silber ist bei GRAVIS im Online-Shop sofort lieferbar!

Ich hab meine Bestellung bei Apple auch storniert und nun heute morgen bei Gravis bestellt. Und schwups schon im Versand ^^

Wollte euch das nur wissen lassen, speziell für diejenigen, die auf dasselbe Modell warten und noch stornieren können und wollen.
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Einfach Samstag mal im Apple Store Oberhausen anrufen, so hatte ich es auch gemacht. Sie sagen dann, ob welche da sind. Nur Reservierungen nehmen sie nicht an. Sie würden Dir also keines zurücklegen.

Aber anhand der vorhandenen Exemplare werden sie Dir sagen, ob sich die Reise von Münster nach Oberhausen lohnt ;)
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Ich war heute mit nem Freund im AppleStore MainTaunusZentrum zum Launch des iPad Air. Wir waren gegen 7:45h da, da standen schon ca 100 Leute vor uns :-O Innerhalb von 45min waren wir aber drin, er hat ein iPad Air gekauft und ich habe wegen einem iPhone5S gefragt. Es waren alle Farben da, in allen Speichergrössen :) Ich habe ein 64GB in Silber genommen, lt. Seriennummer gebaut KW42 in C3. Bin es gerade am einrichten :)
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
So ruhig hier. Hat jetzt jeder ein 5S bekommen? Wie steht's um die Verfügbarkeit in den Stores?
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Weiß jemand wie die 5s-Verfügbarkeit in FFM oder dem MTZ ist?
64 GB, weiß.
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Weiß jemand wie die 5s-Verfügbarkeit in FFM oder dem MTZ ist?
64 GB, weiß.

War heut in FFM morgens, war viel los, hab dann ein Gespräch unterbrochen weil ich wissen wollte ob sie 64GB silber da hätten, die sagte dann das "wir alles da haben" mit nem netten lächeln auf den lippen. Hab mich dann an die Kasse gestellt (Wartezeit ca. 15 Minuten) und dann noch eins in silber ergattert mit 64 GB. Dieses schwarzgrau war am meisten vorhanden,gold gabs auch einige, silber 64 GB war das vor-vorletzte anscheinend.Andere GB sollten aber definitv heute noch da sein denk ich mal.viel glück
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
War heut in FFM morgens, war viel los, hab dann ein Gespräch unterbrochen weil ich wissen wollte ob sie 64GB silber da hätten, die sagte dann das "wir alles da haben" mit nem netten lächeln auf den lippen. Hab mich dann an die Kasse gestellt (Wartezeit ca. 15 Minuten) und dann noch eins in silber ergattert mit 64 GB. Dieses schwarzgrau war am meisten vorhanden,gold gabs auch einige, silber 64 GB war das vor-vorletzte anscheinend.Andere GB sollten aber definitv heute noch da sein denk ich mal.viel glück

Super! Hab vielen Dank! :) Versuche morgen mein GLück dann auch mal im MTZ.
 

Hinni_93

Querina
Registriert
18.02.13
Beiträge
185
Mein iPhone 5S mit 32 GB in gold hat leider einen Lieferzeitraum zwischen 28 November und 4 Dezember. Hoffentlich kommt es ein wenig früher. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Apple Online Store? Liebe Grüße
 

ChefvomDienst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
107
Mein iPhone 5S mit 32 GB in gold hat leider einen Lieferzeitraum zwischen 28 November und 4 Dezember. Hoffentlich kommt es ein wenig früher. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Apple Online Store? Liebe Grüße

Wann bestellt? Ich hatte meins am 27.10 bestellt und es sollte ab 20 bis 26.11 versandfertig sein. Bin dann deswegen SPONTAN mal in den Apple Store in FFM da gabs wie gesagt auch noch einige gestern.Und vermutlich viell auch schon paar Tage vorher immer mal nen paar denn. Ist eig. auch logisch, so voll wie der Laden wohl immer ist, würd ich vorrangig wenn ich Apple wäre auch immer die Stores beliefern,weil ein Laden in dem nur geguckt und getestet aber nicht direkt auch Umsatz gemacht wird lohnt sich weniger als wenn man jeden Tag XXXX Hardware verkaufen kann. Würd an deiner Stelle mal nächsten Apple Store anrufen oder aufsuchen ;)