http://2.bp.blogspot.com/_ELFl2_1q7...AAaQ/5JkvAtpbv7k/s320/Not_sure_if_serious.jpgSo nun ist das dritte gerät eingerichtet, optisch einwandfrei. Nur irgendwas klappert da, sobald man das Handy schüttelt und der Homebutton ist arg laut. Letzteres liegt glaub ich an der Produktion, die ersten beiden Geräte waren 41./41. KW und in dieser Hinsicht top. Hat jmd. deswegen wieder getauscht? Ich glaub ich hab nun genug.
War heut in FFM morgens, war viel los, hab dann ein Gespräch unterbrochen weil ich wissen wollte ob sie 64GB silber da hätten, die sagte dann das "wir alles da haben" mit nem netten lächeln auf den lippen. Hab mich dann an die Kasse gestellt (Wartezeit ca. 15 Minuten) und dann noch eins in silber ergattert mit 64 GB. Dieses schwarzgrau war am meisten vorhanden,gold gabs auch einige, silber 64 GB war das vor-vorletzte anscheinend.Andere GB sollten aber definitv heute noch da sein denk ich mal.viel glückWeiß jemand wie die 5s-Verfügbarkeit in FFM oder dem MTZ ist?
64 GB, weiß.
Super! Hab vielen Dank!War heut in FFM morgens, war viel los, hab dann ein Gespräch unterbrochen weil ich wissen wollte ob sie 64GB silber da hätten, die sagte dann das "wir alles da haben" mit nem netten lächeln auf den lippen. Hab mich dann an die Kasse gestellt (Wartezeit ca. 15 Minuten) und dann noch eins in silber ergattert mit 64 GB. Dieses schwarzgrau war am meisten vorhanden,gold gabs auch einige, silber 64 GB war das vor-vorletzte anscheinend.Andere GB sollten aber definitv heute noch da sein denk ich mal.viel glück
Was stand auf dem Namensschild des Verkäufers? Yoda?"wir alles da haben"
Mein 5s kam 1 Tag früher, als von apple angekündigt.Wie sind eure Erfahrungen mit dem Apple Online Store?
Zum glück für meine Augen war sie weder grün, klein oder gar faltig (zumindest im Gesicht) :-DWas stand auf dem Namensschild des Verkäufers? Yoda?![]()
Wann bestellt? Ich hatte meins am 27.10 bestellt und es sollte ab 20 bis 26.11 versandfertig sein. Bin dann deswegen SPONTAN mal in den Apple Store in FFM da gabs wie gesagt auch noch einige gestern.Und vermutlich viell auch schon paar Tage vorher immer mal nen paar denn. Ist eig. auch logisch, so voll wie der Laden wohl immer ist, würd ich vorrangig wenn ich Apple wäre auch immer die Stores beliefern,weil ein Laden in dem nur geguckt und getestet aber nicht direkt auch Umsatz gemacht wird lohnt sich weniger als wenn man jeden Tag XXXX Hardware verkaufen kann. Würd an deiner Stelle mal nächsten Apple Store anrufen oder aufsuchenMein iPhone 5S mit 32 GB in gold hat leider einen Lieferzeitraum zwischen 28 November und 4 Dezember. Hoffentlich kommt es ein wenig früher. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Apple Online Store? Liebe Grüße