99% aller 5s' haben dieses Problem. Es kommt hoffentlich bald ein Software fix.hab heute bei Apple angerufen wegen ungenauigkeit Kompass/Wasserwaage..
Da können Sie nichts machen, das sind Apps und keine Hardwareprobleme.
ich soll mal probieren das iPhone neu zu installieren oder es ne stunde irgendwo ruhig hinlegen und dann kalibrieren..
Seltsam.
Habt Ihr ähnliche Probleme?
Das bringt nichts. Das raten sie jedem, aber bei noch keinem (siehe US-Foren) hat das funktioniert oder irgendwas gebracht. Genau so gut kannst Du es eine Nacht unters Kopfkissen legen.ich soll mal probieren das iPhone neu zu installieren oder es ne stunde irgendwo ruhig hinlegen und dann kalibrieren..
Muss man eigentlich einen Fall anlegen lassen, oder kann man einfach innerhalb der Garantie tauschen lassen?Lasse den Fehler bei Apple als Fall anlegen
laut Updatebeschreibung schon, mal sehen, lade es gerade runter.. dauert etwas, da wohl wieder alle gleichzeitig laden ^^Da jetzt iOS 7.0.3 zum Download bereit steht und mein iPhone 5S immernoch nicht eingetroffen ist, würde ich gerne von euch wissen, ob das Sensorproblem behoben wurde. Danke![]()