Vielleicht umgetauscht wordenKurios: War heute früh mit einem Freund im Apple Store FFM, er hat sich ein 5s gekauft. Laut Seriennummer wurde das Gerät Ende August/Anfang September produziert. Wie kann das denn sein, dass es jetzt erst in den Store kam?
Es waren auch noch mehrere da. Vielleicht umgetauscht, ja. Geöffnet und aktiviert war es aber keinesfalls.Vielleicht umgetauscht worden
Wobei ich letzte Woche Freitag auch im FFM Store war, und dort auch schon 5s vorrätig waren(schätz mal paar tage vorher auch schon).
Das ist mir doch klar. "Prototyp" war auch eher als Scherz gemeint. Dennoch habe ich bisher noch keins in Händen gehalten, das so früh vor VÖ produziert wurde.Wieso das? Wenn ein Gerät zwei Wochen nach der Vorstellung millionenfach im Regal stehen soll, dann ist es doch klar, dass die Produktion schon vorher anlaufen muss.
Bei Apple oder bei einem anderen Shop? Apple macht eigentlich einen Austausch, heißt du bekommst ein neues/überholtes und schickst dein Defektes zurück. Daher vermute ich das es nicht Apple war. In diesem Fall Apple Hotline anrufen Fall schildern und wie viele andere auch - ein Tauschgerät bekommen.Hallo,
Hab mein ipad vor 5 Tagen bekommen. Leider hat der sleep wake Button extrem gewackelt. Nun habe ich es eingeschickt, eben das selbe zurück erhalten mit der Nachricht, dass kein Fehler gefunden werden konnte.
Wie kann ich weiter vorgehen?
Also der Button ist locker und klappert.
Du hast vor 5 Tagen dein iPad bekommen, dann eingeschickt und schon wieder zurück? Respekt dem Versandunternehmen und Apple für den Durchlauf.Hallo,
Hab mein ipad vor 5 Tagen bekommen. Leider hat der sleep wake Button extrem gewackelt. Nun habe ich es eingeschickt, eben das selbe zurück erhalten mit der Nachricht, dass kein Fehler gefunden werden konnte.
.