[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

draggie

Idared
Registriert
24.09.10
Beiträge
26
@mitek

recievers copy musst du drauf kleben. die anderen 3 musst du den TNT abholer fragen welchen genau er braucht, glaub das war der customer copy.
 

draggie

Idared
Registriert
24.09.10
Beiträge
26
@ mitek

hab nochmal nachgeschaut, also der erste senders copy ist für dich (für deine unterlagen)
der zweite recievers copy musst du auf die verpackung kleben, ist nen bessichen schwierig, da die verpackung zu klein ist.
customers copy da wird der abholer unterschreiben
die anderen beiden invoice copy und dats crep copy brauchte ich nicht.
aber du musst alle unterschreiben ^^

Ich persönlich find das von TNT sau kacke, dass man 5 ZETTEL ausdrucken muss nur für eine retoure!!
So blöd gemacht...
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Okay, danke. Wird das einfach auf halber Größe ausdrucken, so passt es grad so auf die Vorderseite von dem Karton. Hoffe das geht so noch.
 

daymian

Golden Delicious
Registriert
27.07.13
Beiträge
9
18.10.2013 bestellt... 5S 32GB in spacegrey samt AC+ und Zweitladegerät
Lieferung in 2 - 3 Wochen per "Standardversand"
"Lieferung 13. Nov. - 19. Nov."

Ein Träumchen sozusagen...
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
So ich glaub mein Austauschgerät ist auch nicht in Ordnung, es sind Streifen im Display zu sehen. Hatte jmd auch schon mal so einen Fehler? Und wenn ich das Ding wieder tauschen wollte kann ich dazu auch in einen Apple Store fahren und dort vor Ort das Gerät tauschen (innerhalb der 14 Tage)?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja, du kannst solange die Garantie gilt auch in einen Apple Store gehen.

Aber vorher unbedingt einen Termin machen, sonst kann es sein, dass du ewig warten musst oder gar nicht dran kommst.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Okay danke. Hab grad ein Termin vereinbart, aber war sowieso nichts los die komplette nächste Woche. Hoffentlich haben die dann auch Geräte zum Tausch auf Lager. Nach dem Telefonieren ist mir das aufgefallen, das senkrechte paar mm breite Streifen in regelmäßigen Abständen, sowie mittig ein vertikaler Streifen zu sehen ist. besonders auf dunkleren Hintergründen. Man nur Ärger mit dem Teil, will mein verlorenes 5 wieder haben. Das ging wenigstens.
 

phoenix16

Idared
Registriert
19.05.08
Beiträge
28
Hat jemand Erfahrungen bzgl. Bestellungen bei einem Premium Reseller? Hatte da vor 3 Wochen bestellt, aber bis heute können die immernoch nicht sagen, wann Sie welche geliefert bekommen.
 

Apfel_Nutzer

Granny Smith
Registriert
04.10.13
Beiträge
13
Die Fahrt zum Apple Store hat sich doch gelohnt. Ich wollte zwar ein Silbernes mit 32gb, aber sie hatten nur noch 3 silberne Geräte mit 64gb da. Damit bin ich aber auch zufrieden. :) Keine Kratzer oder andere Mängel. Bis dahin.
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Weiss jemand wie der Stand in Frankfurt/MTZ ist? Ich plane ein 64er 5S zu kaufen. Hat jemand kürzlich ein 5S in Frankfurt/MTZ gekauft?

Gibt es eine chance eins zu bekommen?
 

Mickey84

Golden Delicious
Registriert
03.10.13
Beiträge
7
Welche Seite von den 5 Seiten von TNT muss man denn auf den Karton kleben für die Rücksendung? Ich steig da nicht durch, da steht nirgends was von Label oder ähnliches drauf. Oder was muss ich in den Karton legen und was dem TNT Boten geben? Hat da jmd Erfahrung mit? Und das Austauschgerät liegt hier auch seit Tagen rum, hab gar keine Lust das einzurichten und auf Funktion zu überprüfen, würde am liebsten das Austauschgerät wieder zurückschicken und das mit der Macke behalten.

Die Abholung bei mir war eine Katastrophe. Ich habe vorher nichts bekommen. Nur eine Rücksendenummer von Apple. Termin war ab 15 Uhr. TNT kommt aber schon um 12 Uhr. Tja zum Glück war jemand daheim. Dann kommt ein Typ und will das Päckchen mitnehmen und meinte das wird dann alles im Lager beklebt und fertig gemacht. Zum Glück meinte meine Freundin noch, dass sie gerne eine Quittung haben möchte. Und das er bitte Namen und Auftragsnummer oder so was draufschreiben soll. Darauf war er nicht gefasst! War wohl die erste Quittung seines Lebens. Der hätte das einfach Kommentarlos mitgenommen^^ WTF!?
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Ich hab drei Zettel abgegeben, einen auf das Paket geklebt und den 5. behalten, wo drauf unterschrieben wurde und war im abgesprochenen Zeitraum. Aber hab bis jetzt nichts weiter gehört, letzte Woche Donnerstag wurde es abgeholt. Und das Austausch Gerät hat auch eine Macke, nach dem Telefonieren sind immer Streifen im Display zu sehen.

Werd morgen nach Frankfurt zu dem Store fahren, hoffentlich haben die Geräte vor Ort um zu tauschen. Hab keine Lust mehr immer Zeit damit zu verschwenden, um auf den Paketdienst zu warten. Sollte kein Gerät da sein zum Tauschen geb ich das Ding vlt einfach zurück.
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Weiss jemand, ob die Frankfurter Apple Stores (city, MTZ) zZ iPhone5S haben? Oder sind die generell ausverkauft?
 

marc_89

Erdapfel
Registriert
29.10.13
Beiträge
0
So, hallo zusammen :) dann klink ich mich auch mal ein. habe heute im online store iPhone 5S 16GB silber bestellt. bezahlt mit paypal (Kreditkarte). Mal sehen wie lang es braucht. :innocent:
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
So war in Frankfurt, mein Austauschgerät wurde ausgetauscht. Ging recht fix das ganze. Der Mitarbeiter staunte auch nicht schlecht, als er die Anzahl der Abstürze und Telefonabrüche geshene hatte. Je irgendwas an die 30 in 4 Tagen Nutzung, da meinte er nur noch "ich hol dir mal ein neues". Hoffe jetzt endlich meine Ruhe zu haben für die nächsten paar Jahre.
 

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Hm das weiß ich nicht. Die Austauschgeräte sind nicht orginal verpackt, wurde auch nur das Gerät getauscht (aber soll werksneu sein). Kann mir vorstellen, das für diese Fälle zum Tauschen Geräte vorhanden sind.