• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Bevor's hier zu Off-Topic wird noch ein kleiner Tip: amazon.ca liefert immer mit Express nach Deutschland ohne dass du extra Aufpreis zahlen musst, einfach Standardversand auswählen. ;)

Ich weiß. Dafür darf man dann aber noch den Zoll plus Bearbeitungsgebühr an der Türe abdrücken. Diese Gebühr fällt bei .com nicht an. Außerdem hasse ich französische Sprache aufm Cover, was bei kanadischen Versionen häufig der Fall ist.

Und ontopic: Bisher keine Statusänderung im Tracking... War's vielleicht doch die falsche Maschine?

Denke das war schon richtig, das Entladen der Maschine, Scannen und die Verzögerung bis das ganze im Tracking steht braucht eben seine Zeit. ;)

Ich habe 2 goldene ( für meinen Kumpel und mich ) bestellt, 1 ist in Köln, das andere noch in Herne.
Hoffe die kommen gleichzeitig an, keine Lust morgen doppelt zu warten, dürfte aber eigentlich nicht passieren

Ich habe 2 goldene ( für meinen Kumpel und mich ) bestellt, 1 ist in Köln, das andere noch in Herne.
Hoffe die kommen gleichzeitig an, keine Lust morgen doppelt zu warten, dürfte aber eigentlich nicht passieren

Ist bei mir auch so. Nur bei mir waren beide in Köln und jetzt ist eins auf einmal in Herne und war noch nie in Köln.
Das soll einer verstehen

Achja Parcello ist jetzt auch nicht mehr so optimistisch und gibt ebenfalls Montag als Liefertermin an.

Herne-Boernig, Germany 04.10.2013 2:15 Abfahrts Scan

Es geht lohoos :-p

Bei mir erst 4:02. Vermutlich sortieren die die Geräte jetzt einzeln zu den Bestimmungsorten vor.

Meines ist seit 03:00 in Bonn. Wird wohl wirklich heute ankommen. Wenn es die Familie dann noch gleich heute weitersendet, ist es wohl am Montag bei mir in Wien. :-D Nach dem Ende von Breaking Bad auch diesen Montag etwas auf das ich mich freuen kann ;)

Meins hat um 5:21 Köln verlassen. Es ist also frühestens gegen Mittag in Berlin und hat nochmal einen Verladepunkt. Also kommt es in meinem Fall wohl Montag, da UPS immer Mittags kommt.

Edit: Leute, ich rede vom amerikanischen Amazon! Amazon.de verschickt per Post, DHL und Herpes. Großgeräte per Spedition. Kein UPS kein DPD, kein GLS.

Amazon.de verschickt auch hier mit UPS, habe ich schon mehrfach gehabt. Besonders die Morningexpress sind seit einiger Zeit hier UPS Sendungen, aber auch normale Sendungen kommen mit UPS und Hermes.

Meins ist seit 6:30 "Out for delivery today" :-) Wer das in seinen Tracking-Infos jetzt drinstehen hat, wird beliefert. Alle anderen müssen bis Montag warten. Ich hatte das Glück, in der allerersten Charge dabei zu sein...

Meins ist seit 05:21 von Köln, in Richtung Hamburg unterwegs. Wird also auch Montag werden.

Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet könnten auch mit dem Flugzeug von gestern bereits heute beliefert werden.

Meine zwei haben sich getrennt. Eins ist in der Zustellung das andere ist erst heute um 1.56 Uhr von Herne aus unterwegs nach Frankfurt. Von da muss es nach Heddesheim ins Lager

Bei mir tut sich jetzt anscheinend doch nix mehr. Naja, bin eh den Tag mit Frauchen unterwegs. :)

Beim Kumpel, dessen iPhone im selben Flieger war, ist es jetzt in Herne-Börsig. Warum auch immer. Ausgeliefert wird hier von Düsseldorf aus...

Amazon.de verschickt auch hier mit UPS, habe ich schon mehrfach gehabt. Besonders die Morningexpress sind seit einiger Zeit hier UPS Sendungen, aber auch normale Sendungen kommen mit UPS und Hermes.
Hatte ich hier irgendwie noch nie und ich bestelle jetzt nicht gerade wenig bei Amazon... :-o

Vor allem bei Amazon Prime wird auch mit UPS verschickt.
Ich hab Amazon Prime, kommt hier alles mit DHL, manchmal mit DHL Express, ist aber Gott sei Dank recht selten der Fall. Bei der Packstation ist es natürlich klar, aber auch bei Sendungen, die zu mir nach Hause oder zum Kumpel ins Büro gehen.