• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Meins soll lauf Apple am 10.10. bei mir ankommen- direkt aus China. Naja, mal schauen ob es vielleicht noch nen bissl früher kommt...

Die aktuelle Lieferung ist gestern Abend aus China hier in Köln gelandet. Die meisten hatten von Apple den Liefertermin 8.10.-10.10 oder 9.10.-11.10. und spätestens am 7.10. sollten diese beliefert sein.
 

Andree

Erdapfel
Registriert
04.10.13
Beiträge
5
Ihr wisst aber schon dass ihr da kurz anrufen könnt?

Die Nummer für den Store in Hamburg führt zu einer zentralen Apple-Hotline mit einer ewig langen Warteschleife.
Über eine Nummer die mich direkt mit dem Store Jungfernstieg verbindet, wäre ich dankbar!
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
341
040 349 628 000 und dann die 5 nach der Ansage. Dann landest du in der Warteschleife und irgendwann bei einem Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin des Stores. Bitte poste das Ergebnis des Telefonats. Danke.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Interessant finde ich ja, daß das von meinem Kumpel jetzt in Herne liegen soll, während sich meins noch in Köln befindet. Ausgeliefert werden beide in derselben Stadt, die sich näher an Köln als an Herne befindet und zudem sich das zuständige Depot in Düsseldorf befindet...
 

Hurricane

Erdapfel
Registriert
26.09.13
Beiträge
1
Kann mir jemand etwas über die Verfügbarkeit eines 5S 32GB spacegray im Apple Store Jungfernsteig sagen. Bin am Sa. in Hamburg und wollte mal vorbeischauen. Werde es aber erst nach Mittag schaffen.

Ich fahr da gleich hin und sag dir dann bescheid. Ansonsten findest du die Nummer auch, wenn du "Apple Store Jungfernstieg" bei Google eingibst.
 

NEOX

Erdapfel
Registriert
04.10.13
Beiträge
0
Hi, habe mein iPhone 5s 16GB (spacegray) am Mittwoch, den 2.Oktober, bestellt. Als Lieferdatum wird nur Oktober geschrieben, kann mir jemand näheres sagen?
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Wenn Apple Dir schon keinen genauen Termin nennen kann, können wir das auch nicht. Oktober heißt halt unter Umständen bis Ende Oktober, kann aber genau so gut in einigen Tagen verschickt werden.
Allerdings gehe ich eher von Mitte bis Ende Oktober aus, da momentan die beliefert werden die am 20.9. bestellt haben.
 

Mitglied 173882

Gast
Ich hab am 20. Bestellt und mein Geld ist am 25. angekommen. Bin gespannt wann sich bei mir was ändert. Bei mir steht immer noch Versandfertig: Oktober. So langsam müsste sich das doch auf ein genaueres Versanddatum verändern.
 

NEOX

Erdapfel
Registriert
04.10.13
Beiträge
0
Wenn Apple Dir schon keinen genauen Termin nennen kann, können wir das auch nicht. Oktober heißt halt unter Umständen bis Ende Oktober, kann aber genau so gut in einigen Tagen verschickt werden.
Allerdings gehe ich eher von Mitte bis Ende Oktober aus, da momentan die beliefert werden die am 20.9. bestellt haben.

Ist mir klar, dass ihr nichts genaues sagen könnt, aber zB hat es jemand vielleicht 2 Tage vorher bestellt und das wird schon geliefert o.ä.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Da is das Ding :) :) :D
4y9e5uvu.jpg
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Für alle die es heute bekommen sollen, lasst euch nicht vom UPS Status verwirren, meiner steht noch nicht einmal in der Zustellung & ich habe mein 5S gerade erhalten!

3ysymane.jpg


taha7ape.jpg
 

cByte

Alkmene
Registriert
23.02.09
Beiträge
32
Dann viel Spaß euch mit den neuen Geräten :)

Daraus schließe ich jetzt aber auch mal, dass die "Scheduled Delivery/Geplantes Zustelldatum" Angabe von UPS durchaus zutreffend ist.
 

Sunec

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
3
Herne-Boernig, Germany10/04/20136:49 A.M.Arrival Scan
Koeln, Germany10/04/20135:21 A.M.Departure Scan
10/04/20133:36 A.M.Import Scan
Dubai, United Arab Emirates10/03/20136:15 P.M.Departure Scan
10/03/20133:43 P.M.Arrival Scan
Chek Lap Kok, Hong Kong10/03/201312:01 P.M.Departure Scan
Chek Lap Kok, Hong Kong10/02/201311:35 P.M.Arrival Scan
Shenzhen, China10/02/20139:30 P.M.Departure Scan
10/02/20138:58 P.M.Origin Scan
China10/02/20136:02 A.M.Order Processed: Ready for UPS

Scheduled Delivery:Monday, 10/07/2013, By End of Day
 

Andree

Erdapfel
Registriert
04.10.13
Beiträge
5
Gearde mit dem Store in HH Jungfernstieg telefoniert. Die haben heute eine geringe Lieferung aller Modelle bekommen, haben aber auch eine lange Schlange im Store, so dass von dieser wohl auch nicht jeder ein Gerät bekommen wird. Ob morgen eine neue Lieferung kommt ist noch nicht klar, auch nicht welche Modelle.
Kurz und knapp, wer es sich erlauben kann sollte früh genug da sein und eine Portion Glück mitbringen. Ich werde mein Glück morgen Nachmittag probieren, kann leider nicht eher und hoffe das dann die Schlange nicht mehr so lange ist und das Modell in spacegrau und 32GB nicht soooo gefragt ist.
 

macklout

Golden Delicious
Registriert
30.09.13
Beiträge
6
Ich glaube nicht das es heute noch was wird... bei allen anderen wo der Status so aussieht.

Schlimm nur ich wohne gerade mal 10 min. davon weg.

Screenshot 2013-10-04 at 12.48.55 nachm..png
 

micha_

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
29
Ich glaube nicht das es heute noch was wird... bei allen anderen wo der Status so aussieht.

Schlimm nur ich wohne gerade mal 10 min. davon weg.

Anhang anzeigen 102035

same here!
Hab' vorhin mal die UPS-Hotline angerufen und nachgefragt, wie es mit einer Abholung heute vor Ort aussieht. Wie erwartet sagte mir die recht unfreundliche Frau am Telefon, dass das nicht möglich sei. Versuch war's wert..

Hat jemand Erfahrung damit, wie es mit Abgabe der Lieferung beim Nachbarn aussieht? Reicht es evtl. einen netten Hinweis (von innen?) an die Haustür zu kleben?
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Jetzt hat sich auch bei meiner T-Mobile Bestellung was getan: die Sendungsnummer hatte ich ja schon gestern, seit eben ist sie auch im Tracking. Wird wohl morgen kommen.
 

NE0

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Auch bei mir wurde gerade in Aachen zugestellt! Gleich habe ich es :)
 

macklout

Golden Delicious
Registriert
30.09.13
Beiträge
6
@ micha_

Kannst vergessen, mußt selber an der Tür oder ein anderer deiner Familie in empfang nehmen.

War letztens auch bei mir so " Alles was von Apple mit UPS " kommt.

Das du das nicht selber abholen kannst ; hätte ich dir gleich sagen können.

Gruß
 

Denise5oo

Granny Smith
Registriert
24.09.12
Beiträge
15
ich warte auch schon ganz gespannt.. normalerweise kam UPS immer mittags - wäre ja klar, wenn sie heute mal später kommen würden... :D Bin jetzt auch extra zuhause geblieben (Also hab eh frei), damit ja nichts schief geht.