• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
erstmal über Budapest, ist nicht mehr weit. Aber seit dem die über dem Festland fliegen werden sie immer langsamer und folglich landet sie nicht mehr 5 nach 10 in Köln, sondern seit dem schon 6 Minuten später.
Aber den Liefertermin für Montag halte ich für realistisch. Dachte ja erst, dass es ein Flug über Alaska würde und wieder über die USA kommt, aber nur 1 Zwischenstopp direkt nach Köln ist super.
Die App ist echt lustig. Dafür geb ich gern mal 2,69€ aus.
 

Marcov

Erdapfel
Registriert
03.10.13
Beiträge
0
Update:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    247,3 KB · Aufrufe: 215
  • image.jpg
    image.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 204
  • image.jpg
    image.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 201

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
der fliegt ja fast direkt über meine hütte - könnt gleich runterschmeissen mein 5s
16051095lb.jpg da fliegt mein iPhone über mich drüber
 

Bass-T.

Braeburn
Registriert
19.12.12
Beiträge
47
image.jpg

Wir überfliegen gerade Wien und sind nach 15 Stunden kurz vor D. Keine Ahnung ob es morgen noch was oder nicht.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Ich denke dafür ist es am Abend zu spät, als dass die noch in die Dispo kommen für die regionalen Versanddepots. Scans von DHL für meine Pakete zeigen bspw Staufenberg um 22:30, wenn es am nächsten Morgen in Erfurt (Nohra) ankommen und ausgeliefert werden soll.
Um diese Zeit ist die Maschine noch nicht entladen, geschweige denn die Fracht durch den Zoll. Wenn dann noch ein Schwarm chinesische Hornissen dabei ist .... :-D

Edit: Jetzt fliegt sie quer über den Bayerischen Wald und die Thüringer Rhön. Bis Meiningen könnte ich noch, da muss sie nur irgendwo runterkommen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

mailer

Golden Delicious
Registriert
11.09.13
Beiträge
8
Ich habe irgendwo gelesen, dass man die Pakete auch selbst vor der Zustellung abholen kann.

Mein Paket wird laut UPS erst am Montag zugestellt. Wenn es also am Freitag schon in Frankfurt ist, dann werde ich versuchen es selbst abzuholen. Nur wie findet man heraus, in welchem Depot sich das Paket befindet?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
LOL Leute lasst doch UPS einfach zustellen. Könnt Ihr es ernsthaft nicht mehr erwarten bis Montag? Ich hab ja viel Verständnis, aber zu einem Paketlieferer hinzufahren, um ein Paket abzuholen, ist doch echt absurd :)
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Bei mir steht seit heute "Versand wird vorbereitet". Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Bestätigung bekommen habt?