• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Laut Apple-Store-Push-Nachricht befindet sich mein iPhone jetzt in der Zustellung. :oops:
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Vergiss es. Apple hat den Feiertag nicht berücksichtigt. Ich hatte die Push-Nachricht am Mittwoch auch :)
 

PizzaPooch

Gala
Registriert
17.10.07
Beiträge
49
Herne-Boernig, Germany04.10.20136:49Ankunfts Scan

Push Mitteilung von Apple kam auch.
Da Herne-Boernig die nächste Ausfahrt ist (5km) wird es denke ich heute ankommen.
Das nenn ich aber echt mal Luftversand :-O
 

Apex

Elstar
Registriert
13.02.05
Beiträge
74
Mich würde interessieren wie die Lage in den Stores ist. Ich beabsichtige zB in einen Apple Store zu fahren, um mein iPhone5S zu kaufen. Kürzlich hiess es die Stores sind regelrecht voll mit iPhone5S
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Die Stores haben, wenn, alles in Space Gray...Silver und Gold wäre dagegen reinste Glücksache. Das war wenigstens Stand letzte Woche, in dieser Woche war eher zu lesen, dass auch in den Stores Ebbe herrscht.
Du kannst nur versuchen im Vorfeld im Store deiner Wal anzurufen und mit Glück einen auskunftsfreudigen Mitarbeiter erwischen. Dann solltest zusehen möglichst direkt zur Öffnungszeit da aufzulaufen...

Gruss
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Sooo.

Update bei mir.

Nachdem ich von Vodafone erfahren habe, dass ich statt einem auf einmal zwei Verträge bei denen habe (Ka, wie die das hinbekommen haben), musste ich das erste iPhone, dass ankam zurückgehen lassen, da sonst der zweite Vertrag zustande gekommen wäre. Heute soll jetzt mein "richtiges" kommen, ich bin gespannt:)

32GB silber
 

Funjojo

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.09.12
Beiträge
391
Jetzt sin meine zwei iPhones wieder zusammen . Das eine in der Zustellung um 5.36 Uhr das andere seit 7.40 Uhr. Scheinbar direkt von Herne nach Heddesheim.
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Meins soll lauf Apple am 10.10. bei mir ankommen- direkt aus China. Naja, mal schauen ob es vielleicht noch nen bissl früher kommt...
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Die Stores haben, wenn, alles in Space Gray...Silver und Gold wäre dagegen reinste Glücksache. Das war wenigstens Stand letzte Woche, in dieser Woche war eher zu lesen, dass auch in den Stores Ebbe herrscht.
Ich wollt gerade sagen. Das graue 5S in rauen Mengen vorhanden sind war wirklich der Stand letzter Woche. Ich war die Woche schon zwei mal im CentrO und angeblich hat man am Montag die letzte Lieferung bekommen. Überlege noch, ob ich heut noch mal hinfahre. Wird aber vermutlich auch vergeblich sein.
 

Marcov

Erdapfel
Registriert
03.10.13
Beiträge
0
So ein scheiß...meins hängt noch in Herne-boernig fest! :(
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 314

jagabongo

Jonagold
Registriert
16.12.09
Beiträge
20
Ups war gerade hier und hat mein 5s Spacegrey 32gb dabei gehabt ;) Ich habs! :p
 

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Ich hab sie, ich hab sie. Lalalalalalaaaaaa, 2 goldene 5s 16 GB, bestellt um 1.01 Uhr am 20. Also erste Charge für die Online Besteller ;)
 

cByte

Alkmene
Registriert
23.02.09
Beiträge
32
Echt schade, dass so viele iPhones jetzt wahrscheinlich einfach nur rumliegen werden in Herne-Börnig, um dann erst am Montag ausgeliefert zu werden... Ankunft in HB war laut Scan 6:49 bei meinem (und wahrscheinlich ganz vielen anderen), da wäre eine Auslieferung zumindest in der näheren Umgebung theoretisch noch drin gewesen.
 

Andree

Erdapfel
Registriert
04.10.13
Beiträge
5
Kann mir jemand etwas über die Verfügbarkeit eines 5S 32GB spacegray im Apple Store Jungfernsteig sagen. Bin am Sa. in Hamburg und wollte mal vorbeischauen. Werde es aber erst nach Mittag schaffen.

Wie sollten meine Chancen stehen???