• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

Ich gehe mal nicht von Morgen aus, ich denke die UPS Anzeige von Montag ist realistischer.
Bisher gibt es aber nur den Ankunftsscan in Dubai. Sollte es dann nicht auch einen Abfahrtsscan geben?

Das UPS Tracking ist nicht das schnellste.

Der Flieger ist wieder in der Luft. Flightradar24

Hatte es um 1:02 Uhr bestellt. Soll laut der UPS Sendungsverfolgung morgen 4.10. geliefert werden :)
Es ist zur Zeit in Frankfurt ;)

Jap. Das Flugzeug scheint nach Deutschland/Köln aufgebrochen zu sein. :-) Ankunft in CGN um 21:53 Uhr.

IMG_0410.jpg IMG_0411.jpg

[TABLE="class: dataTable"]
[TR="class: odd"]
[TD="class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF"]Dubai, United Arab Emirates[/TD]
[TD="class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF"]10/03/2013[/TD]
[TD="class: nowrap, bgcolor: #FFFFFF"]6:15 P.M.[/TD]
[TD="bgcolor: #FFFFFF"]Departure Scan[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Kann den Flug über Flightradar24 gar nicht mehr finden? Vorhin hatte ich ihn noch...

Jepp bei mir ist er auch nicht mehr zu finden

Der Flug geht u.a. am Irak/Iran vorbei. Möglicherweise ist dort nicht überall ein Tracking gewährleistet. Das Flugzeug wird später aber sicher wieder zu sehen sein.

wie du siehst ist gerade in diesem eck irak, iran, wo der grad unterwegs ist keine coverage (man sieht dort garkeine luftfahrzeuge). wird bald wieder auftauchen

stimmt, sobald er über der Türkei ist sollte er wieder zu sehen sein.