• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Ich gehe mal nicht von Morgen aus, ich denke die UPS Anzeige von Montag ist realistischer.
Bisher gibt es aber nur den Ankunftsscan in Dubai. Sollte es dann nicht auch einen Abfahrtsscan geben?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das UPS Tracking ist nicht das schnellste.
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Der Flieger ist wieder in der Luft. Flightradar24
 

Sven30

Granny Smith
Registriert
03.10.13
Beiträge
13
Hatte es um 1:02 Uhr bestellt. Soll laut der UPS Sendungsverfolgung morgen 4.10. geliefert werden :)
Es ist zur Zeit in Frankfurt ;)
 

AlexTay

Erdapfel
Registriert
09.09.12
Beiträge
0
Jap. Das Flugzeug scheint nach Deutschland/Köln aufgebrochen zu sein. :) Ankunft in CGN um 21:53 Uhr.

IMG_0410.jpg IMG_0411.jpg
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
Meine sind sowohl in Herne als auch im Flieger nach Köln :)
 

Sunec

Erdapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
3
Dubai, United Arab Emirates10/03/20136:15 P.M.Departure Scan
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Kann den Flug über Flightradar24 gar nicht mehr finden? Vorhin hatte ich ihn noch...
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Jepp bei mir ist er auch nicht mehr zu finden
 

AlexTay

Erdapfel
Registriert
09.09.12
Beiträge
0
Der Flug geht u.a. am Irak/Iran vorbei. Möglicherweise ist dort nicht überall ein Tracking gewährleistet. Das Flugzeug wird später aber sicher wieder zu sehen sein.
 

panzi

James Grieve
Registriert
03.11.12
Beiträge
135
wie du siehst ist gerade in diesem eck irak, iran, wo der grad unterwegs ist keine coverage (man sieht dort garkeine luftfahrzeuge). wird bald wieder auftauchen
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
stimmt, sobald er über der Türkei ist sollte er wieder zu sehen sein.