• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

image.jpg

Laut Parcello soll mein iPhone morgen geliefert werden.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 260
  • image.jpg
    image.jpg
    89 KB · Aufrufe: 224
Gibt es jemanden der bei einer solchen Lieferung auf "Parcello" vertrauen konnte? Ich denke der Montag wird es werden, auch wenn das Flugzeug noch heute Abend in Köln ankommt. Schließlich liefert nicht Parcello dein Paket, sondern UPS. ;-)

Ich trau auch eher der UPS Anzeige als der von Parcello - also Montag

Gibt es jemanden der bei einer solchen Lieferung auf "Parcello" vertrauen konnte? Ich denke der Montag wird es werden, auch wenn das Flugzeug noch heute Abend in Köln ankommt. Schließlich liefert nicht Parcello dein Paket, sondern UPS. ;-)

Bezieht "Parcello" auch den heutigen Feiertag in seine Berechnung mit ein?

Bei mir hängt der Flug in hong kong fest, wenn ich auf flightradar24 schaue.

sieht jemand was anderes??

Jo, war auch so als ich mit Etihad nach Abu Dhabi geflogen bin. Überm Irak/Iran ist die Positionsanzeige aus.

Bei mir wird er auch noch nicht wieder angezeigt.

Bei mir auch nicht :/ Hat jemand mal einen direkten Link?

Die Livebild von Marcov würde mich jetzt auch interessieren...

Edit: hab das Flugzeug in der flightradar24 app gefunden. Es ist gerade ziemlich genau über den schwarzen Meer und bewegt sich auf Rumänien zu. Flugnummer: ups3

Jetzt isser auch bei mir wieder zu sehen iPad und iphone

image.jpg

Das Festland der EU haben die iPhones erreicht. Ab jetzt ist alles halb so wild. :)

hy8eqene.jpg

Und in 2 Stunden landen sie

Wie heißt das APp was ihr da nutzt und wie kommt ihr an die Flüge seid ihr vom FBI lach