[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

MacMine

Erdapfel
Registriert
15.02.13
Beiträge
1
Ich hab erst am 23.09.2013 um 07:24 Uhr bestellt.. da werd ich wohl noch bis ende Oktober warten müssen was? :mad:
 

cannondale19

Erdapfel
Registriert
28.09.13
Beiträge
1
Oh Mann ich habe am 21 bestellt hat jemand auch erst so spät bestellt und hat schon Versand wird vorbereitet ??
 

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Na, ich habe zumindest gerade schonmal meine Rechnung für meine 16er in Gold bekommen, welches auch gerade in Herne auf die Auslieferung nach Dortmund morgen wartet. Guuuuut, dass Brückentag ist :D
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
Nächster Flug Dubai - Köln: 15:50 (unsere Zeit)
zzgl. 6 Std
= 21:50 :)
= Auslieferung morgen?
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Bei mir kann ich es nicht vorstellen. Ich wohne knapp 400km weg von Köln (Süddeutschland). Das wird morgen bestimmt im UPS Lager in Crailsheim liegen bis Montag von wo aus es dann ausgeliefert wird.

Obwohl... UPS zaubert manchmal ja ganz schön :)
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Meins liegt auch mit Euren in Dubai und machen sich dort jetzt noch ne schöne Stunde. 15:50 Uhr geht's weiter nach Köln. :)
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Dubai, yesss! Zum Glück nicht über die USA. Ich Fress ein Besen, wenn parcello recht hat und es morgen käm
 

Bass-T.

Braeburn
Registriert
19.12.12
Beiträge
47
Diese Seite sagt bei mir morgen! http://www.parcello.org/wann-liefert-ups Und wenn es gegen Mitternacht in Köln ankommt ist selbst Süd- oder Ostdeutschland kein Problem. Wird doch direkt in LKWs verladen und ist Vormittags eine Station weiter. Also hoffen kann man schon.

edit:
Der Flug UPS003 Dubai - Köln hat übrigens die selbe Flugnummer wie Hong Kong - Dubai. Es ist also das selbe Flugzeug.
 

Ceddi

Jonagold
Registriert
31.05.10
Beiträge
23
Immer vorsichtig kalkulieren.
Wir wissen natürlich nicht, wie häufig die Pakete noch in Deutschland umgeschlagen werden.
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Mein iphone kam auch am Mittwoch gegen 0-2Uhr in Köln an und hat's an dem Tag, um 10Uhr, nur nach Herne ins Verteilzentrum geschafft... ;)
 

Klaarname

Jonagold
Registriert
07.09.12
Beiträge
18
Laut Seite des Flughafens ist unser Flugzeug mit leichter Verspätung von acht Minuten gestartet :)