• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone 5s] Bestellungen, Reservierungen, Lieferzeiten, Lieferstatus & Co.

d0wnjumper

Erdapfel
Registriert
03.10.13
Beiträge
0
Meins ist gerade von Nürnberg weggefahren und sollte doch wirklich morgen ankommen
(bestellt 1:00)
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Geht man jedoch auf http://www.parcello.org/wann-liefert-ups wird mir gesagt, dass es schon morgen (also Freitag) kommt.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite ? Was wird euch angezeigt?

Die Auskunft dieser Seite kann nicht passen. Mein Phone wurde heute am Flughafen in Hong Kong gescannt - zeit dort gegen Mittag - wenn man die 6 h zurückrechnet bei uns also heute morgen. Laut der Webseite von Parcello soll das Paket morgen zwischen 12 und 17 Uhr mir zugestellt werden. Das ist quatsch.
Laut UPS wird es am 7.10. zugestellt - das halte ich für realistisch.
Gruß
 

Mickey84

Golden Delicious
Registriert
03.10.13
Beiträge
7
Also ich hab am 22.9.13 um 10 Uhr bestellt^^ War wohl etwas spät. Bei mir steht immer noch Versand: October :mad:
 

NE0

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Ich habe am 20.9. um 1:00 bestellt, mein iPhone liegt mittlerweile 24 Stunden in Herne-Boernig, ist das bei jemandem von euch auch so? Muss nach Aachen geliefert werden, UPS sagt es wäre noch pünktlich.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Heute ist Tag der deutschen Einheit. Am Status wird sich die nächsten Stunden nichts tun.

Meins ist auf dem Weg von Chek Lap Kok nach vermutlich Ancirage. Wenn es nicht schon da ist. Das UPS Tracking laggt ja bekanntlich.
 

NE0

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Hast natürlich recht! Wohne derzeit in Holland, da war mir das im Moment nicht bewusst. Morgen dann.
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Ich habe am 20.9. um 1:00 bestellt, mein iPhone liegt mittlerweile 24 Stunden in Herne-Boernig, ist das bei jemandem von euch auch so? Muss nach Aachen geliefert werden, UPS sagt es wäre noch pünktlich.
Sollte passen. Ich wohne auch in NRW und habe etwa den gleichen Weg nach Herne. UPS holt sich die Pakete dort heute Nacht ab, damit sie morgen früh in die Zustellfahrzeuge gebracht werden können. Hab nämlich den gleichen Status.
 

noichef

Erdapfel
Registriert
01.10.13
Beiträge
0
Sollte passen. Ich wohne auch in NRW und habe etwa den gleichen Weg nach Herne. UPS holt sich die Pakete dort heute Nacht ab, damit sie morgen früh in die Zustellfahrzeuge gebracht werden können. Hab nämlich den gleichen Status.

Auch NRW, Paket liegt ebenfalls seit gestern in Herne. Das passt schon :)
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Hab mein iPhone 5s 64GB spacegrau am 01.10. bei der Telekom bestellt mit Reservierung vom 06.09.. Lieferstatus zeigt "an Paketdienst übergeben".
 

ElZorro

Idared
Registriert
22.07.12
Beiträge
26
Hat schon jemand Infos oder eine Lieferung von T-Mobile bekommen, bei dem im Liefertermin diese Woche steht? Ich vermute mal dass auch T-Mobile mehrere Palletten der Sendung aus China bekommen wird und dann weiterverteilt.


Das würde mich auch mal interessieren, ob da jemand von euch schon was gehört bzw. bekommen hat?!

Meins (32 GB, grau) steht auch auf dieser Woche, als Liefertermin. Frage mich nur, wie das noch möglich sein soll. Habe gestern mal kurz nachgefragt bei tmobile, dort wurde mir gesagt sie schauen sich das mal genauer an. Hatte die Lieferstatusabfrage "hinhalten" genannt...

Mehr als warten geht eh nicht (leider), also Feiertag und langes Wochenende genießen!;)
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
So müsste das bei ganz vielen gerade aussehen:

Chek Lap Kok, Hong Kong 03.10.2013 12:01 Abfahrts Scan
Chek Lap Kok, Hong Kong 02.10.2013 23:35 Ankunfts Scan
Shenzhen, China 02.10.2013 21:30 Abfahrts Scan
02.10.2013 20:58 Herkunfts Scan
China 02.10.2013 6:02 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

*dumdidum* *wart*
 

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Das würde mich auch mal interessieren, ob da jemand von euch schon was gehört bzw. bekommen hat?!

Meins (32 GB, grau) steht auch auf dieser Woche, als Liefertermin. Frage mich nur, wie das noch möglich sein soll. Habe gestern mal kurz nachgefragt bei tmobile, dort wurde mir gesagt sie schauen sich das mal genauer an. Hatte die Lieferstatusabfrage "hinhalten" genannt...

Mehr als warten geht eh nicht (leider), also Feiertag und langes Wochenende genießen!;)

Ich habe jetzt mal nachgeschaut, unter Lieferstatus sonstige Bestellungen gibts dann ja doch auch die Infos zum iPhone. ;) Da steht bei mir schon eine Paketnummer für DHL, die aber über die Sendungsverfolgung noch nicht aufrufbar ist, Status "Versand in Kürze". Passt, könnte morgen oder am Samstag noch kommen.
 

phili94

Golden Delicious
Registriert
24.05.10
Beiträge
6
image.jpg Wisst ihr vielleicht was hier los ist? Meins wurde zeitgleich mit den anderen auch verschickt, hat es allerdings bisher nicht bis nach Köln geschafft, sondern ist in Louisville hängen geblieben. UPS sagt immernoch es wäre pünktlich und kommt am Freitag..
 

alexderfuchs

Erdapfel
Registriert
26.10.11
Beiträge
3
Ist entweder schon gestartet 17:40Uhr Hong Kong time oder startet noch um 19:40Uhr Hong Kong time in Richtung Alaska.

Edit: 19:40Uhr wirds werden (Hong Kong time), also in 20 Minuten ist Abflug. Guten Flug, iPhone.
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Anhang anzeigen 101990 Wisst ihr vielleicht was hier los ist? Meins wurde zeitgleich mit den anderen auch verschickt, hat es allerdings bisher nicht bis nach Köln geschafft, sondern ist in Louisville hängen geblieben. UPS sagt immernoch es wäre pünktlich und kommt am Freitag..

Hmm, meins ist von Anchorage direkt nach Köln gegangen...
Herne-Boernig, Germany02.10.201310:13Ankunfts Scan
Koeln, Germany02.10.20138:41Abfahrts Scan
02.10.20132:28Import Scan
Anchorage, AK, United States01.10.201315:57Abfahrts Scan
01.10.201314:29Ankunfts Scan
Chek Lap Kok, Hong Kong01.10.201321:10Abfahrts Scan
01.10.20130:15Ankunfts Scan
Shenzhen, China30.09.201322:30Abfahrts Scan
Chek Lap Kok, Hong Kong30.09.201316:50Ankunfts Scan
Shenzhen, China30.09.201314:15Abfahrts Scan
30.09.201313:13Herkunfts Scan
China30.09.201322:51Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Kann aber auch gut sein, dass bei mir was fehlt und bei dir auch. Denke die Trackingfunktion spinnt einfach ;)