iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

hitman66

Erdapfel
Registriert
08.11.12
Beiträge
0
Ich gebe es nun auch auf seit Ende September am Reservieren und keinen Erfolg gehabt. Wechsel nun zur Konkurrenz Android, da es dort genügend Alternativen gibt (siehe Nexus 4 oder Note 2). Tja wurde wieder nix mit einem Iphone :(
 

osiris

Erdapfel
Registriert
12.11.12
Beiträge
0
habe eine zusage für ein schwarzes 32gb im apple shop alstertal! leider ist eine anreise dahin sehr ungünstig für mich. meint ihr ich kann mit der reservierungsbestätigung fürs alstertal auch im jungfernstieg eins bekommen?
 

desireme

Golden Delicious
Registriert
30.05.11
Beiträge
8
Habe heute endlich nach dem ca. 5ten Versuch eine Bestätigung für Black 16GB in Sindelfingen erhalten. Habe zwar mit Vertrag angegeben - hoffe dass es aber ohne klappt!
 

maschuu

Alkmene
Registriert
20.04.09
Beiträge
31
Im Apple Store München gibt es heute iPhones ohne vorherige Reservierung zu kaufen.
 

remix568

Erdapfel
Registriert
09.11.12
Beiträge
0
gestern nur 2 reservierungen für iphone schwarz 16 gb ohne vertrag in köln abgeschickt und eine bestätigung erhalten.
 

ze2008

Erdapfel
Registriert
16.11.12
Beiträge
0
ich reserviere schon seit wochen für köln und oberhausen aber nie mit erfolg. wenn ich hier dann lese das einige nur 1-2 mal reservieren und eine bestätigung bekommen frage ich mich was ich falsch mache
 

boncurry

Macoun
Registriert
07.10.12
Beiträge
120
wollte gerade fragen...

habe insgesamt zwei mails versendet und für München zwei Reservierungen bekommen (jeweils ohne vertrag)
dummerweise ist mir jedes mal was dazwischen gekommen.
morgen komme ich wsl nach München (anreise von ca 2.5 stunden) hab aber die Reservierung verpasst. wie hoch könnte man die Chancen sehen, dass man ohne Reservierung eines bekommt. (schwarz 16gb simlockfrei). da auch einer meiner Vorredner meinte dass man heute welche ohne Reservierung bekommen hat.

(btw. die preise bei ebay Kleinanzeigen sind ja teilweise eine Frechheit.)
 

desireme

Golden Delicious
Registriert
30.05.11
Beiträge
8
Habe nun endlich mein makelloses iPhone - wollte bescheid geben, dass Sindelfingen auch genug Geräte ohne Reservierung zur Verfügung hat.
Ätzend dass man für die Nano Sim 25 Euro bei Vodafone CallYa blechen muss...
Tipp: Solltet ihr, wie ich, vorerst keine Nano-Sim parat haben, bittet die Apple Mitarbeiter euch eine für die Einrichtung des Gerätes zu geben.
 

blubb94

Idared
Registriert
21.10.12
Beiträge
27
Gibt es hier eigentlich jemanden, der in letzter Zeit eine Bestätigung vom Store im CentrO erhalten hat?
 

Phil81

Erdapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
0
Ich habe mein online bestelltes iPhone 5 letzte Woche erhalten, bin aber erschrocken zu lesen, dass es zwei Monate nach Verkaufsstart offenbar vielerorts immer noch nicht mit der Reservierung klappt. Die angegebene Lieferzeit für die Online-Bestellung war wie bereits zuvor von anderen angemerkt sehr zuverlässig.
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Mein iPhone kommt endlich morgen via Hermes. Ich freue mich drauf :) Achja zur Info, Apple hat die Lieferzeit im Onlinestore nochmal angepasst, jetzt ist dort von 2 Wochen die Rede.
 

ghostwriter85

Erdapfel
Registriert
20.11.12
Beiträge
0
Ich habe mein iPhone 5 am 31.10. online im Apple Store bestellt. Die Lieferzeit haben sie zwischen dem 27. Nov - 3 Dez angegeben. Heute konnte ich lesen das die allgemeine Lieferzeit nur bei 2 Wochen liegt. Der Mitarbeiter vom Apple Store hat mir gesagt, dass die neuen Lieferzeiten nur für neue Bestellungen gelten. Er sagte auch, ich sollte mich darauf einstellen das es am letzten Tag verschickt wird. Also wird es wohl 3 Dez.

Die Lieferzeit ist also tatsächlich 5 Wochen (Bestellung bis erhalt der Ware)

Ich finde es nur eine Schweinerei, dass die Leute jetzt direkt im Apple Store ihr iPhones kaufen können. Sie sollten doch erst mal alle offenen Bestellungen verschicken bevor sie welche im Apple Store anbieten. Aber naja, man kann nichts machen außer zuwarten.
 

Spongebobfan

Granny Smith
Registriert
18.03.12
Beiträge
13
Wieso Schweinerei ? Kann ja jeder so machen. Online ist man in dem Sinne benachteilig geschieht sozusagen auf Bestellung also die Fertigung für das Handy geht los wenn du es bestellst zumindest kurz nah dem Release. Dir Shops müssen einen bestimmten bestand haben. Und werden demnach auf beliefert wenn nichts mehr da ist und Ladung lieferbar ist.
 

Apachi

Erdapfel
Registriert
12.11.12
Beiträge
0
@blubb94 Samstag konnt ich im Centro eins ohne Reservierung kaufen.
Ruf da mal an!
 

blubb94

Idared
Registriert
21.10.12
Beiträge
27
Dieses Reservierungssystem stört mich von Tag zu Tag mehr :D

@Apachi Danke für den Hinweis. Werde die Tage mal dort anrufen und nachfragen.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Jungfernstieg verkauft auch schon seit ein paar Tagen ohne Reservierung. Ich hab heute auch ohne Reservierung gekauft.
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Wo ist in Nürnberg / Fürth / Erlangen das iPhone 5 verfügbar?

Hallo Apfeltalker,

kennt jemand von Euch einen Telekom Shop in Nürnberg, Fürth oder Erlangen, wo das iPhone 5 in schwarz und 64GB verfügbar ist?

Danke :)
 

chivasben

Ontario
Registriert
10.01.09
Beiträge
342
Versuch es mal im Globus Forchheim oder Saturn, ebefalls in FO ;)

Danke für den Tipp. Im Globus habe ich es nicht versucht und im Saturn sagte man mir, dass sie keine Verträge von der Deutschen Telekom verlängern können, sondern nur Mobilcom Debitel.

Ich habe jetzt gestern meinen Vertrag online bei der Telekom verlängert und heute (!) war das iPhone 5 64GB in schwarz schon da :-D

Mach grad das Backup drauf und dann wird getestet.
Hoffentlich ist alles OK...