• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Zyntherius

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
Ich habe heute auch wieder 4x Reserviert auf 2 verschiedene Namen
und getrennt von einander je 1x 16GB weiss und 1x 32GB weiss.
Aber so wirklich glaube ich, nicht mehr mit den Reservierungen erfolg
zu haben.
Bin ganz froh auch online bestellt zu haben.

Ich drück aber wieder allen Reservierern die Daumen!
 

Eismann

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Ah, perfekt, danke :)

Wäre ja verdammt kacke, wenn man extra einen Tag Urlaub nehmen muss, den man nicht hat :D


Ich hatte in der Mail 17:30 - 18:30 Uhr drin stehen hab aber morgens im MTZ angerufen und die haben gesagt ich kann jetzt schon kommen.
 

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
Okay.. Ist halt bisschen blöd, wenn angegeben wird, dass man es um 11:00 - 11:30 Uhr holen kann, man aber bis um 15 Uhr auf der Arbeit ist und dann brauch man ja noch ne Weile, um zum Apple Store zu fahren..
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Kurze Frage an die, die hier aktiv mitlesen: Gehen mittlerweile viele Reservierungen raus seitens Apple?
 

Apfel & Ei

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
3
Kurze Frage an die, die hier aktiv mitlesen: Gehen mittlerweile viele Reservierungen raus seitens Apple?

Wenn man die Reservierungserfolge betrachtet, gab es wohl nach Langem letzte Woche Mittwoch eine größere Lieferung, allerdings wohl fast ausschließlich 16GB Modelle. Nicht abgeholte Geräte sind dann wohl am Freitag nochmals zugelost worden. Bleibt die Hoffnung, dass sich die Schlagzahl der Lieferungen in den Stores so langsam erhöht...
 

Saschap

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
Wie war dass jetzt, in Hamburg Jungfernstieg funktionierte es mit Vertrag zu Reservieren, aber eins ohne mitzunehmen oder gab es dort auch schon Schwirigkeiten?
 

jesperb92

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
Wie war dass jetzt, in Hamburg Jungfernstieg funktionierte es mit Vertrag zu Reservieren, aber eins ohne mitzunehmen oder gab es dort auch schon Schwirigkeiten?

Also ich habe mein 16gb schwarz gestern abgeholt und sowohl mit als auch ohne vertrag reserviert, und wurde gestern morgen nur nach meinem Namen gefragt und nicht ob ich mit oder ohne vertrag reserviert hatte. Auch meinen Ausweis musste ich nicht zeigen. Und ich habe dafür auch eine plausible Erklärung: die Verkäufer wissen ja vorher nicht welchen Anbieter du haben willst, denn du gibts bei derReservierung mit vertrag, keinen Anbieter an, sodass das iphone erst ge-simlockt wird wenn der Kunde da ist und sagt was er will, und daher ist es glaube ich vollkommen egal... Aber es soll wohl so sein, dass es mehr "mit vertrag" gibt und daher diese Leute bevorzugt behandelt werden. Also einfach beide Varianten reservieren;)
 

Saschap

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
Also ich habe mein 16gb schwarz gestern abgeholt und sowohl mit als auch ohne vertrag reserviert, und wurde gestern morgen nur nach meinem Namen gefragt und nicht ob ich mit oder ohne vertrag reserviert hatte. Auch meinen Ausweis musste ich nicht zeigen. Und ich habe dafür auch eine plausible Erklärung: die Verkäufer wissen ja vorher nicht welchen Anbieter du haben willst, denn du gibts bei derReservierung mit vertrag, keinen Anbieter an, sodass das iphone erst ge-simlockt wird wenn der Kunde da ist und sagt was er will, und daher ist es glaube ich vollkommen egal... Aber es soll wohl so sein, dass es mehr "mit vertrag" gibt und daher diese Leute bevorzugt behandelt werden. Also einfach beide Varianten reservieren;)

Habe ich gemacht ;), vieleicht habe ich ja edlich mal Glück nach gut 25x Reservieren. Hoffe nur das ich morgen, wenn ich heute Abend eine bestätigung bekommen sollte, noch meine Online Liefgerung Stornieren kann denn die soll mir ab dem 30.Okt - 5.Nov geliefert werden.
 

APPLE_IPHONE5

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Hab mir jetzt ein 4s geholt bis das Iphone 5 wieder einfach zu holen ist.Das nervt langsam.Jeden Tag um 9hr aufstehen und dann noch entäuschend jeden tag abgesagt zu werden,und das nur wegen einem überteuertem Handy.Wenn man sich schon der beste Handykonzern nennt ,sollte man seine kunden auch bedienen können.
Wie geht das bei der bestellung wann wird bezahlt nachdem das gerät bei mir ist oder?
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Wie geht das bei der bestellung wann wird bezahlt nachdem das gerät bei mir ist oder?

Ich habe am 5.10 online bestellt und bisher ist noch nichts von meiner Visa abgebucht worden. Lieferung soll vom 31.10-6.11 kommen.
 

JavierMartinez

Erdapfel
Registriert
16.10.12
Beiträge
2
Soweit ich mich erinnern kann, wird auch erst abgebucht wenn der Versand vorbereitet wird. Vorher wird der Betrag auf der Kreditkarte "reserviert".
 

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
Wieder 10 mal reserviert, nichts.. Hab echt kein bock mehr.. kann doch nicht sein, dass immer noch so eine hohe Nachfrage besteht, wenn am ersten Wochenende 5 Mio Geräte raus sind..
 

Zyntherius

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
Ohne Kreditkarte gehts aber nur per Vorkasse.
Erst bei Zahlungseingang wird überhaupt die Bestellung eingeleitet.
Mein Geld liegt seit dem 09.10.12 bei Apple...

Und e-Mail bis jetzt natürlich keine...