• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

jesperb92

Erdapfel
Registriert
25.10.12
Beiträge
0
ich empfehle euch dringend einfach mit Vertrag zu reservieren. davon haben die genug im apple store, und du wirst nicht gefragt wenn du es abholst ob du mit oder ohne vertrag reserviert hast. hab eben meins im Jungfernstieg abgeholt, und es ist krass wie man beglückwünscht wird, ich glaube es ist eine Rarität dieses Telefon.
 

Dart

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
0
ich empfehle euch dringend einfach mit Vertrag zu reservieren. davon haben die genug im apple store, und du wirst nicht gefragt wenn du es abholst ob du mit oder ohne vertrag reserviert hast. hab eben meins im Jungfernstieg abgeholt, und es ist krass wie man beglückwünscht wird, ich glaube es ist eine Rarität dieses Telefon.

also für München rate ich dringend davon ab. hab heute keins bekommen, wenn nur mit Vertrag, so wie reserviert.
 

Zyntherius

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
0
Hast du auch 1. -7.?

Nein nicht ganz, habe 06-12.11.12 :( .
Da hast du ja wenigstens schon knapp 3 Wochen geschafft... wobei man sagen muss wenn es tatsächlich erst am 12.11.12 käme, wären es nicht 3-4 Wochen sondern ganze 5 Wochen gewesen, in Anbetracht dessen wundert mich die Logik des System wenn es 3-4 Wochen sagt den Termin aber auf bis zu 5 Wochen angibt.
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Macht es Sinn einfach mal hin zu fahren und behaupten man hätte reserviert...
 

APPLE_IPHONE5

Erdapfel
Registriert
18.10.12
Beiträge
0
Zudem ist es auch so das mein Freund eins reserviert bekommen hat und als wir dort waren sagte der Verkäufer,das er einer von vier sei ,der ien Iphone heute bekommt
 

CirnoFreezer

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
ich empfehle euch dringend einfach mit Vertrag zu reservieren. davon haben die genug im apple store, und du wirst nicht gefragt wenn du es abholst ob du mit oder ohne vertrag reserviert hast. hab eben meins im Jungfernstieg abgeholt, und es ist krass wie man beglückwünscht wird, ich glaube es ist eine Rarität dieses Telefon.

Wie hieß der Mitarbeiter der dich bediente?
 

harryhirsch76

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Hab ich hier jetzt schon paar mal anders gehört, sonst würde ich nicht fragen ;)

Ich persönlich habe schon 2 Reservierungen die auf meinen Namen ausgestellt waren abgeholt.
Es reichte jedesmal ein Ausdruck der Reservierung.

Ein Kollege von mir hat ebenfalls keinen Ausweis gebraucht, auch da reichte ein Ausdruck. Diese Reservierung lief auch auf meinem Namen.

Gruß
 

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Jemand hier, der schon online bestellt hat und mir sagen kann, ob das iPhone noch 3 oder 4 Wochen versandt wurde?

Bei Apple gibt es ja immer einen Zeitraum von ... bis ... Der Zeitraum wird eigentlich immer eingehalten, früher kommt es allerdings sehr selten... Hab ich in dem anderen Thread gelesen ;)
 

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
Hach, ich weiß noch, als ich mir das 4s reservieren wollte.. Wollte donnerstags reservieren, um es freitags zu holen, war aber zu spät von der Uhrzeit her. Am nächsten Tag hab ichs dann zur richtigen Uhrzeit reserviert und konnte es am nächsten Tag abholen...
Wenn das nur jetzt auch so wäre -.-
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
So ich hab ein mit Vertrag reserviert im MTZ, hab dann gesagt bitte ohne Vertrag das wäre sehr nett :) und er ok kein Problem und paar Minuten später hatte ich mein iPhone :)
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Naja mir reichts glaub jetzt. Komm über einen Onlinehändler wohl an ein weißes 32er. Zwar bischen teurer aber egal...mal sehen ob er noch welche hat :)
 

Beaving

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
3
Bei mir wollte er die Reservierungsmail sehen oder den Namen wissen, der Name hats dann schließlich auch getan. Kein Ausweis nötig.
 

Dart

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
0
So ich hab ein mit Vertrag reserviert im MTZ, hab dann gesagt bitte ohne Vertrag das wäre sehr nett :) und er ok kein Problem und paar Minuten später hatte ich mein iPhone :)

@Axo
Du hast nur 1x mal reserviert mit Vertrag ? Oder auch mehrfach und auch ohne Vertrag ?