• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
16 und 32 GB weiß Hamburg Alstertal und Jungfernstieg auch heute wieder nichts.
 

Dart

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
0
Reservierung 32GB Weiss für München erhalten. Hab's auch schon Tagelang versucht. Heut bestimmt 6 mal mit und ohne Vertrag immer mit gleicher IP und Emailaddy.
 

Saschap

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
Jaaaaa hab grad eine bestätigung bekommen:D hh, jungfernstieg, 16gb schwarz...

da ich sowohl mit vertrag und auch ohne reserviert habe, kann ich nicht sagen, welche "durchgekommen" ist.
aber ich empfehle euch beide zu reservieren, obwohl ihr ohne vertrag haben wollt;) vertragskunden werden bevorzugt beliefert;)

Kannst ja mal Jungfernstieg nachfragen, wie es da aussieht mit Vertrag zu Bestellen aber ohne mitnehmen zu wollen. Reserviere auch seit dem ersten Tag an Jungfernstieg und Alstertahl 16Gb und 32Gb Weiß nur bissher kein Erfolg.

Aber naja meine Online bestellung kommt ja auch bald zwischen dem 30.Nov umd 05.Oktober.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
:( Ich bin echt sauer... Wenn ich das hier lese, Leute die seit 3 Tagen reservieren und schon eins bekommen haben. Und ich versuche seit über einem Monat :(

Am liebsten würde ich auch einfach ein Konkurrenzprodukt kaufen, aber kann ich nicht machen weil ich einfach ein iPhone 5 und kein anderes "Smart"phone haben will..
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
15 mal reserviert und nichts... In Oberhausen bekomme ich nichts... Montag reserviere ich 7 mal mit und 8 mal ohne vertag...
 

Eismann

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Ich hatte heute Glück 16gb schwarz im MTZ nach 8 Reservierungen heute
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich hatte heute Glück 16gb schwarz im MTZ nach 8 Reservierungen heute
Seltsam dass gerade so viele 16GB Reservierungen verschickt wurden in den letzten Tagen, obwohl die ja am meisten gefragt sind. Und 32GB schwarz gabs so gut wie gar keine..
 

Blackapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.12
Beiträge
13
Hallo, FFM auch nicht's. Echt Fu.k !!! Versuch auch schon 1.Monat. zu reservieren.Ps: wollte mir auch schon ein Samsung kaufen.Dann aber dachte ich vielleicht klappt's morgen :) , aber wieder nix.Mal sehen wie es weiter geht :)
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich bin seit einem Monat jeden möglichen Tag am reservieren, immer brav jeweils ein weißes und ein schwarzes 16er, im Centro und im Rhein Center. Aber wahrscheinlich hat man doch wohl mehr Erfolg wenn man Apple täglich im sekundentakt mit Reservierungen bombadiert?!
Am Sonntag werde ich nun pausenlos bis 17 Uhr meine Reservierungen abschicken! So einige Hundert werde ich wohl schaffen und dann mal schauen ob ich mit der Strategie doch mehr Erfolg habe :)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich bin seit einem Monat jeden möglichen Tag am reservieren, immer brav jeweils ein weißes und ein schwarzes 16er, im Centro und im Rhein Center. Aber wahrscheinlich hat man doch wohl mehr Erfolg wenn man Apple täglich im sekundentakt mit Reservierungen bombadiert?!
Am Sonntag werde ich nun pausenlos bis 17 Uhr meine Reservierungen abschicken! So einige Hundert werde ich wohl schaffen und dann mal schauen ob ich mit der Strategie doch mehr Erfolg habe :)
:D Viel Spaß^^
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Die Strategie ist wohl der einzige Grund warum die Reservierungen täglich wieder gelöscht werden...
 

Eismann

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Ich hab heute zum ersten mal immer 2 Reservierungen (1xMTZ 1x FFM) von einem anderem Gerät gemacht.
vorher immer mit dem gleichen! Weiß nicht ob das heute Glück war oder damit zusammenhängt
 

explizza

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
0
also den ganzen November gebe ich Apple noch ne chance wenn ich bis ende des monats noch kein iphone besitze, werde ich mein Geld bei der Konkurenz ausgeben das wird mir nämlich langsam zu blöd.....
 

fordyx

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Tja, Apple sorgt nicht unbedingt dafür, dass man denen in Zukunft die Treue halten müsse. Irgendeinmal werden die um Kunden betteln. Wenn man an die 2000er Jahre zurück denkt und an die Begehrtbarkeit von Nokia-Handys und heute?......wer will schon noch ein Nokia?
 

Tarkan12345

Erdapfel
Registriert
26.10.12
Beiträge
0
Hallo zusammen

Bin aus Köln und habe die ganze Zeit auch versucht zu
reservieren wie viele von euch. Das habe ich dann letzte
Woche sein gelassen und mir eins im Online Shop bestellt.
16 GB weiss ohne Vertrag. Lieferdatum 19-23 November.
Heute auf gut Glück zweimal versucht zu reservieren. Und
siehe da eine Email von Apple das ich es geschafft habe im
Köln Rhein Center ein weisses iPhone 16gb zu reservieren.
Bis jetzt hat man von Köln nicht viel gehört, deswegen hat
es mich sehr gewundert, dass es bei mir geklappt hat. Werde
es morgen dann endlich in den Händen halten können. Euch allen
wünsche ich das selbe....
 

Slo

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Glückwunsch Tarkan :)

Bei mir hats heute in köln leider wieder nicht geklappt :(