• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Saschap

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
Ich bin auch seit dem ersten reservierungstag dabei und bekomme nix. :(

bin auch seit dem ersten Reservierungstag dabei.
Habe mich nur hier im Forum recht spät Gemeldet ;) aber bis dato Leider auch nichts.
War schon fast am Übeberlegen mir das neue Motorola Rasz I zu kaufen sieht echt Schickt aus für ein Andr.... ( ich Spreche es hier nicht ganz aus ;) ) Handy aber nein meine Online Bestellung sollte zwischen dem 30.okt. und 5. Nov Ankommen und dann, seit habt ihr einen Reservierenden schon mal wieder weniger.
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Also ich habe gerade eine SMS und Mail von alle bekommen das meine Bestellung versandt wurde und wahrscheinlich morgen ankommen wird.Wo kann ich herausfinden mit welchem Anbieter das Paket geschickt wird ? Und wo steht die Tracking Nummer? Manche sagten auch das man in der Bestätigung von Apple ersehen könnte in welcher Produktionswoche es hergestellt wurde!Für zahlreiche Infos dazu wäre ich sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Produktionswoche: 42
Werk : C3

was erwartet mich?
Hoffentlich nicht zu Extreme Kratzer
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Dankeschön! Wo liegt das Werk eigentlich in China?
Interessiert mich einfach mal so.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
:D Heute auch wieder reserviert, aber ich glaube wieder nicht dass es was wird :( Wahrscheinlich selbst nächste Woche nicht..
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Wenn ich in Apple store die Sendung verfolge steht das eine sendungsreferenznummer und wenn ich diese bei UPS eingebe dann muss ich mich anmelden!?!? Ist das so normal?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Ich verstehe einfach nicht warum sich die Situation so drastisch verändert hat. Ich meine sonst waren es zwar auch nur ien paar Leute die eine Mail bekommen haben, aber hier gibt es ja seit Tagen niemanden mehr...
 

abtaster

Erdapfel
Registriert
17.10.12
Beiträge
0
Moin zusammen,

war heute mal bei Gravis. Geräte mit Vertrag haben sie, Geräte ohne nicht und auch bisher noch nicht bekommen. Habe dort nun ein 64GB in schwarz reserviert. Stehe an Position 11. Schauen wir mal...

Gruß
Henrik

Ich denke die Lieferschwierigkeiten haben auch mit dem Austausch der ersten Geräte mit Fehlern zu tun. Könnte mir gut Vorstellen, dass von den ersten 7-8 Millionen Geräten 10 - 15 % ausgetauscht wurden bzw. werden...
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Gestern mit AppleCare und Apple Store in Dresden gesprochen zwecks austausch im Store wegen Kratzer.

Die sagen, normalerweise haben sie Tauschgeräte da, man sollte aber den Termin recht früh machen.

Habe 9:40 gemacht, mal schauen. Viel früher geht ja nicht wenn sie erst 9:30 aufmachen :D
 

Apfelkönigin

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
1
Nachdem ich an meinem Geburtstag leider keine Bestätigung bekommen habe, werde ich mir später eins online bestellen.
Da habe ich wenigstens einen Zeitraum angegeben und kann mich einigermaßen gut darauf verlassen.
Echt blöd, dass die Sache mit dem Reservieren nicht so gut klappt, wie erhofft...

16 GB Schwarz, CentrO
 

Apfelkönigin

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
1
Dankeschön :)

Ich habe mein Handy und meinen ipod Touch verkauft und darf jetzt mein altes sony ericsson benutzen.
Das ist echt blöd.
Aber na ja dann ist es nachher um so schöner endlich die erste sms mit dem super schicken iphone5 zu schreiben :D
 

Saschap

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
Dankeschön :)

Ich habe mein Handy und meinen ipod Touch verkauft und darf jetzt mein altes sony ericsson benutzen.
Das ist echt blöd.
Aber na ja dann ist es nachher um so schöner endlich die erste sms mit dem super schicken iphone5 zu schreiben :D

so geht es mir leider auch, habe mein Iphone 4 Verkauft und nutze derzeit ein Nokia C-5 meines Arbeitskollegen :(