• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
Apple ist selbst dran schuld das Samsung langsam immer beliebter wird. Dort gibt es keine Probleme...
 

HeinzBo

Erdapfel
Registriert
29.09.12
Beiträge
1
Nur damit ihr wisst, es den New Yorkern geht es auch nicht besser.
Das Foto habe ich Heute von Freunden direkt vom Apple Store 5th Avenue bekommen.
545544_535680953113605_1519348810_n.jpg
 

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
Hui, wäre von Euch auch jemand bereit soviel mehr zu bezahlen?


--> fast 200€ mehr ... Hammer oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightwolf

Erdapfel
Registriert
12.10.12
Beiträge
0
ach doofer Link na ja, ein weißes IPhone ohne Simlock 16GB mit Apple Store Rechnung für 871,99€!
 

Yok3D_90

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Leute versuchts doch einfach mal bei Gravis, ich hab bei meiner örtlichen Filiale 5 Tage in folge telefonisch nachgefragt und hab heute eins ergattern können !(32 GB Black)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Leute versuchts doch einfach mal bei Gravis, ich hab bei meiner örtlichen Filiale 5 Tage in folge telefonisch nachgefragt und hab heute eins ergattern können !(32 GB Black)
Cool! Also ans Telefon dort geht leider keiner dran :( Hab mal ne Mail hingeschickt. Wär natürlich auch cool, wenn die welche hätten..
 

Yok3D_90

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Cool! Also ans Telefon dort geht leider keiner dran :( Hab mal ne Mail hingeschickt. Wär natürlich auch cool, wenn die welche hätten..

Ja man muss einfach bisschen Druck machen, hab den Mitarbeiter praktisch solang genervt bis er mir gesagt hat, dass heute Mittag eine kleine Lieferung reinkommt. Wollte eigentlich ein 16-er haben aber die waren schon reserviert, also hab ich mir halt das 32 gekrallt, schadet ja nich^^
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ja man muss einfach bisschen Druck machen, hab den Mitarbeiter praktisch solang genervt bis er mir gesagt hat, dass heute Mittag eine kleine Lieferung reinkommt. Wollte eigentlich ein 16-er haben aber die waren schon reserviert, also hab ich mir halt das 32 gekrallt, schadet ja nich^^
Hast du es denn am Telefon reservieren können? Oder musstest du total schnell zum laden fahren :D
 

Yok3D_90

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Hast du es denn am Telefon reservieren können? Oder musstest du total schnell zum laden fahren :D

Sofort zum Laden geheizt wie verrückt :D
hatte ja keine offizielle Reservierung, daher musste ich sofort entscheiden und bin jetzt aber heilfroh, ist echt n geiles Teil
 

iphone5jäger

Gast
so habe jetzt auch mein iphone 16 gb schwarz hier liegen,habe bei ebay kleinanzeigen zugeschlagen..
neu eingeschweißt noch im ups päcken mit rechnung 700 euro. die 20 euro haben mich jetzt mal GARNICHT gejuckt,ich wollte es endlich haben..
hatte noch ein anderes angebot einer netten dame bekommen, 32 gb schwarz 600 euro.. war aber ohne rechnung und 2 wochen benutzt. und beim dem preis?! who knows..
jetzt bin ich raus,wir hören in nem jahr beim nächstem iphone wieder voneinander :)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
so habe jetzt auch mein iphone 16 gb schwarz hier liegen,habe bei ebay kleinanzeigen zugeschlagen..
neu eingeschweißt noch im ups päcken mit rechnung 700 euro. die 20 euro haben mich jetzt mal GARNICHT gejuckt,ich wollte es endlich haben..
hatte noch ein anderes angebot einer netten dame bekommen, 32 gb schwarz 600 euro.. war aber ohne rechnung und 2 wochen benutzt. und beim dem preis?! who knows..
jetzt bin ich raus,wir hören in nem jahr beim nächstem iphone wieder voneinander :)
Okay, viel Spaß mit deinem iPhone!

Ich muss immer wieder daran denken, dass ich vor 3 Wochen ein iPhone 5 32GB schwarz von Apple direkt mit Rechnung für 800€ hätte haben können :mad:

(editiert - proteus, AT Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
hat hier jemand von euch schon ein iphone aus ner online-bestellung geliefert bekommen? oder wurde die lieferung wieder nach hinten verschoben? ich überlege mir es doch online zu bestellen, jedoch habe ich leider keine kreditkarte und muss wahrscheinlich mit überweisung bezahlen. Doch will ich nicht, dass meine bestellung aus welchen gründen auch immer nach hinten verschoben wird und ich dann das geld 4 monate lang für nichts hergeben muss.

was passiert wenn man schon überwiesen hat und bei der reservierung eins bekommt. kann ich die bestellung dann trotzdem stornieren?
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@skyforce Apple hält eigentlich immer den gegebenen Lieferzeitraum ein! Da kann man sich schon drauf verlassen. Meins wurde heute verschickt und es soll morgen ankommen. Angegeben hatte Apple eine Lieferung zwischen dem 22ten und 26ten.
 

Axo

Jonagold
Registriert
14.10.12
Beiträge
21
Da denkt man immer man bekommt eine Mail aber dann ist es doch nur Spam :D
 

skyforce

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
0
fall mein gerät aus der online-bestellung kratzer hat, kann man es problemlos im apple store tauschen lassen oder gehts nur online?