• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

-O-li-

Idared
Registriert
24.10.12
Beiträge
24
Mit 8 (ACHT!) Reservierungen auch nichts für heute..
Werde mal morgen bei den zwei Gravis Stores in meiner Nähe anrufen, vielleicht hab ich da einen Funken Glück..
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Meld mich auch mal wieder. Sindelfingen nichts....macht kein Spaß mehr
 

IPadler79

Gloster
Registriert
05.08.12
Beiträge
62
Versand wird vorbereitet Versandfertig in: 3 - 4 Weeks Liefert 25 Oct, 2012 - 31 Oct, 2012
Kann nicht storniert oder zurückgegeben werden


Das ist ab heute der aktuelle Status !
wann kann ich jetzt mit der Lieferung rechnen?
 

Liverpool16

Empire
Registriert
24.05.12
Beiträge
84
Haben die Stores noch welche übrig, weil ich bin morgen in der Nähe von Frankfurt.

Soll ich es versuchen oder gibt es da keine Chance?

danke
 

dilated

Jonagold
Registriert
15.04.12
Beiträge
18
Meld mich auch mal wieder. Sindelfingen nichts....macht kein Spaß mehr
als ich wegen eines Problems mit dem Store Manager sprechen musste .....

sagte Sie WS 16gb wären da? (wahrscheinlich alle Größen) aber da kommt man wohl schwer dran ;)

mir hilft ein IP5 bei meinem Problem leider wenig (reserviert hab Ichs trotzdem)

Wie lange dauert eine Macbook Reparatur normalerweise?? ;)
 

Saschap

Golden Delicious
Registriert
27.05.10
Beiträge
7
Bei mir auch nichts! Jungfernstieg und Alstertahl 16 GB weiß
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Wow Leute, habe mein iPhone schon seit 2Wochen durch die Reservierung erhalten und schaue trzd. immernoch hier ab und zu rein. Es kann echt nicht angehen, dass Apple es nicht die Nachfrage sättigen kann. Besonders DRP tut mir leid xD Ich weiß auch, dass er es schon ganz lange versucht oh man..
 

Slo

Erdapfel
Registriert
22.10.12
Beiträge
0
Kölle am ring wieder nichts heute. :( Bin auch seit Tag 1 dabei.

Yok3D_90 du hattest ja mal schwein. Du glücklicher. ;)
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Wow Leute, habe mein iPhone schon seit 2Wochen durch die Reservierung erhalten und schaue trzd. immernoch hier ab und zu rein. Es kann echt nicht angehen, dass Apple es nicht die Nachfrage sättigen kann. Besonders DRP tut mir leid xD Ich weiß auch, dass er es schon ganz lange versucht oh man..

Ich bin auch seit dem ersten reservierungstag dabei und bekomme nix. :(
 

Blackapfel

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.10.12
Beiträge
13
Hallo , bin auch seit dem ersten Tag dabei zu reservieren in FFM. Das ist echt traurig !!! Gruss Blackapfel Ps: bis wir mal eins bekommen, kommt schon das iphone 6. :mad: (Witz) ! :)
 

Philip3105

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ihr hättet alle eine Woche nachdem klar war, dass das mit dem reservieren nicht so erfolgsversprechend ist, eine Online-Bestellung machen müssen und nebenbei weiter reservieren. Ich habe es so gemacht und vor 5min die Versandbestätigung bekommen. Habe um 9 Uhr aber trotzdem reserviert. Sollte das Erfolg haben, melde ich mich. ;)
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Ihr hättet alle eine Woche nachdem klar war, dass das mit dem reservieren nicht so erfolgsversprechend ist, eine Online-Bestellung machen müssen und nebenbei weiter reservieren. Ich habe es so gemacht und vor 5min die Versandbestätigung bekommen. Habe um 9 Uhr aber trotzdem reserviert. Sollte das Erfolg haben, melde ich mich. ;)

Nö, ich möchte das Kauferlebnis im Shop haben. ;)
 

Eismann

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
0
Gravis hat auch nichts :( an der Hotline meinte die Dame es kann sich nur noch um Wochen und Monate handeln bis sie welche bekommen.