• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Als ob die das vertragsfrei verkaufen, das kann ich nicht glauben. APPLE behält sich doch das Recht vor, das iPhone als einzigster "Shop" vertragsfrei zu verkaufen.
 

giwi

Golden Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
8
Ich habe das Spiel mit der Reservierung ( je 4 x in Oberhausen und in Köln) aufgegeben und mir bei eBay Kleinanzeigen gestern ein freies weisses 16 GB iPhone 5 für EUR 700,00 gekauft. Der Verkäufer hatte es am 24.09. für EUR 735,00 bei O2 erworben.

Mir ist absolut unverständlich, dass Apple bei der homöopatischen Verfügbarkeit der freien IP5 überhaupt die Reservierung zulässt.
Für mich bedeutet das einwandfrei eine Überheblichkeit gegenüber den treuen Kunden (je ein MacbookPro, ein iPhone 4 und ein iPad 2) und eine Verar****** derselben.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Als ob die das vertragsfrei verkaufen, das kann ich nicht glauben. APPLE behält sich doch das Recht vor, das iPhone als einzigster "Shop" vertragsfrei zu verkaufen.
Nein.. Gravis verkauft das definitiv auch Vertragsfrei, ich glaube beim iPhone4 (4s bin ich mir nicht sicher) war das so.
 

benni0408

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
1
Nein.. Gravis verkauft das definitiv auch Vertragsfrei, ich glaube beim iPhone4 (4s bin ich mir nicht sicher) war das so.

Du kannst maximal dort ONLINE vorbestellen. Im Store bekommst du es definitiv nicht. Ich habe bei O2, Vodafone, T-Mobile, expert, Euronics, Saturn, MediaMarkt usw. angerufen. Überall das gleiche Spiel, VERTRAG JA - VERTRAGSFREI NEIN
 

AmArschDerWelt

Braeburn
Registriert
20.09.10
Beiträge
43
Gravis bietet das iPhone Vertragsfrei an. Habe es mir dort Reserviert am 21.9, weil es leider nur noch welche mit Vertrag gab.
 

cino

Idared
Registriert
27.12.07
Beiträge
26
Welches weiße war es in Köln? Kannst D mir die Adresse per PN senden?
Die Adresse hätte ich auch gerne. Ehrlich gesagt kann ich mir das gar nicht vorstellen - jeder Vodafone Laden in dem ich war, hat ebenfalls nur mit Vertrag verkauft.
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Hätte auch gerne die Adresse wenn möglich. Ansonsten kann ich Euch sagen, das Vodafone es Online vertreibt ohne Vertrag. Lieferzeitpunkt wohl wie bei Apple...dafür kostet aber die 16GB Version 719 Euro. Und das sehe ich nicht ein
 

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Ich bin heute erst auf den Thread gestoßen, finde ich eine gute Sache denn bisher war das Warten doch recht einsam!
Habe mir schon sorgen gemacht das ich der einzige Druchgeknallte bin der es nicht erwarten kann :D

Aber ich hab auch was beizutragen:

Ich habe auch im Onlinestore bestellt, Lieferung ist angegeben mit Spätestens 29. Daher habe ich auch begonnen zu Reservieren,
da mein Urlaub nun jedoch vorbei ist und ich in der Zeit von 9 - 17 Uhr nicht reservieren kann (scheinbar ist das Skript im Firmennetz gesperrt, ich kann das Formular nicht absenden). Habe ich im Store in Sindelfingen angerufen.

Dort wurde mir folgendes gesagt: Es wird scheinbar inzwischen nicht mehr für den nächsten Tag reserviert sondern die Reservierungen werden anscheinend nach eingang Abgearbeitet, heißt man muss nicht heute für Morgen reservieren sondern kann heute Reservieren und dann in ein paar Tagen eine Bestätigung bekommen.

Kann das jemand bestätigen? Ich weiß´auch nicht was ich davon halten soll.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Möglich ist alles, das wäre doch mal eine Verbesserung! Wir werden es spätestens erfahren wenn man wieder reservieren kann (hoffentlich morgen) :)
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Versucht mal Euer Glück--

das hat Poldi mir geschrieben.

Weiss jetzt nicht wie Strassse heisst, aber ist in Hansaring. Du steigst von der BAhn aus, dann gehst nach oben, da ist eine Bäckerei in die Strasse gehst du rein und gehst die Strasse ganz durch bis zum ende und auf der linken Seite ist ein Vodafone Laden
Iphone 5 weiss 16 GB

ich suche nur ein 32er
 

MrMista

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
Ich versuche mal mein Glück in der Kölner Innenstadt.. mir sind die 40€ mitllerweile egal :/
 

Feichti

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich hab meines heute in der Schweiz abholen können. :) 32 Gb weiß
 

cino

Idared
Registriert
27.12.07
Beiträge
26
Ich versuche mal mein Glück in der Kölner Innenstadt.. mir sind die 40€ mitllerweile egal :/
Viel Glück! Die Tour habe ich letztes Wochenende hinter mir: Hohe Straße, Schildergasse, Ehrenstraße, Eigelstein - nix. Nur mit Vertrag, oder 64GB für 1.099 Euro.
Solltest du dennoch Erfolg haben, wäre eine kurze Info super!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
:( Ich will das auch noch vor dem Urlaub haben.. Hat sich schon ein Mitarbeiter bezüglich Lieferungen geäußert?
Ich finde wir sollten mal irgendwie alle Apple kontaktieren, ob die nicht die alte Seite vom 4S wieder einführen können..
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Hier gutes Angebot: http://bit.ly/QDMjRW für euch vlt ;)

Warum gibt's die guten Angebote nur beim 16er!? die 32 werden irgendwie viel höher gehandelt bei Kleinanzeigen :/
 
Zuletzt bearbeitet:

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Keine Telefonnr. und einige Tausend Interessenten :) Da ist sie Chance im Apple Store sogar grösser ;)
Ach was.. Wenn man sich beeilt und sagt ich komm sofort vorbei dann geht das.. ich hätte auch schon einige für den preis haben können ;) das hat gerade mal 120 Besucher..