• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Danke @ drp!

Man und ich hatte die Hoffnung für den Münchner Store aufgegeben! Kann es sein, dass ich hier der erste bin der eine Email für den Münchner store erhalten hat?
 

Wumpi

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Glückwunsch... :) Gibts überhaupt irgendwas positives aus Köln und Oberhausen? Was machen die denn da????
 

MrKnicks

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
@Nike pass auf dass kein Attentat auf dich morgen früh ausgeübt wird.
 

Feichti

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Ich hab auch eine bestätigung für die Schweiz aber bekommen Iphone 5 32GB weiss ;)
 

AmArschDerWelt

Braeburn
Registriert
20.09.10
Beiträge
43
Ich finde es schon Traurig, dass man sich hier über eine Bestätigung zum Geld ausgeben freuen muss. Also jetzt nicht auf uns bezogen im negativen, sondern auf Apple. Apple hätte schon viel mehr Umsatz gemacht in dieser kurzen zeit wenn man gleich zu Anfang genügend Geräte auf den Markt gebracht hätte und wären diese auch ohne Beschädigigungen, dann wären sicherlich 90 % der Leute die ein iPhone wollen schon bedient.

Apple wird wohl wissen, dass wir das iPhone trotzdem kaufen. Leider gibt es hier in Berlin NOCH keinen Applestore.

Viel Erfolg euch noch bei den Reservierungen ;)
 

iphone5jäger

Gast
YEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!! ENDLICH EINE EMAIL!!!! GERADE POSTFACH GECHECKT! Rosenstraße, 32GB in weiß ohne Vertrag! YES BABY ES GIBT EINEN GOTT;)! Ich kann es echt nicht glauben, so geil!!

Viel Glück an alle anderen!!! Hoffe ihr bekommt auch eine Email!


Ps. Habe 09:01 Uhr reserviert.

herzlichen glückwunsch:-D
kannst du einen screenshot machen? ich will auch in den genuss kommen das zu lesen !? ;):oops:...
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Kollege hat heute gegen 12 Uhr Reservierung für iPhone 5, schwarz, 64 GB in FFM mit Vertrag vorgenommen, eben ne Mail erhalten. Nur für die Statistik.
 

Wumpi

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
ich seh's schon kommen : in 2 Wochen sind hier nur noch die Rheinländer und Ruhrpottler alleine im Forum... :-c
 

harryhirsch76

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
Reservierungsbestätigung für ein iPhone 5 32 GB weiß/silber "ohne Vertrag" in Oberhausen Centro erhalten.

Reserviert direkt gegen 9 Uhr.

 

Sleepy179

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Was ich nicht ganz verstehe ist, das hier Leute Reservierungen aufgeben, die ein iPhone 5 MIT Vertrag wollen. Das macht doch keinen Sinn. MIT Vertrag kann man sich die Dinger in fast jedem Saturn, Mediamarkt, Vodafone, O2 Shop direkt abholen.

Ich für meinen Teil beende jetzt diesen Reservierungswahnsinn. Meine Online-Store Bestellung steht auf "Liefert 05. - 10. Oktober". Das halte ich jetzt auch noch aus.

Euch allen noch viel Glück.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Weiß jemand, ob einer mit Reservierung diese stornieren kann, damit ein anderer das reservierte iPhone abholen kann? Oder nicht möglich?