• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

herrk

Jonagold
Registriert
27.09.12
Beiträge
19
es ist pure absicht - die wollen den leuten vorgaukeln, es gäbe keine 16er, dann kaufen die 32er und so verdient sich apple dumm und dämlich! SKANDAL ;)
 

sotoro

Granny Smith
Registriert
23.09.12
Beiträge
15
Hat schon jemand ne Mail, der im Centro reserviert hat?
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Oder in Hamburg? Wenn ja in welchem Store?
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
16Gb reicht vollkommen.

Wenn man das iPhone auch als Musikspieler verwenden möchte wird es dann schon knapp, jedenfalls meine Erfahrung beim iPad. Dann bleibt nicht mehr viel Platz für Apps und die werden auch nicht kleiner sondern immer größer.
 

Klapperschwein

Golden Delicious
Registriert
29.09.12
Beiträge
10
Vielleicht werden die Mails ja systematisch abgearbeitet, z.B erst Hamburg, dann die einzelnen Modelle
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Köln und Oberhausen fehlen bisher noch wie es scheint. Vielleicht kriegen sie auch keine Lieferung, wer weiß.
 

Poldi10

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Ist denn keiner aus Köln hier? Kann doch nicht wahrsein das kein Iphone nach Köln kommt
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Vielleicht sind ja alle 16GB Modelle nach Oberhausen und Köln gegangen :-D
 

K1v1z

Alkmene
Registriert
20.06.09
Beiträge
31
Hey hab ein 32iger in köln und in oberhausen reserviert. bis jetzt keine mail erhalten. :(
 

Poldi10

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Habe auch für Köln und Oberhausen reserviert. Fahre morgen früh wohl zum Store in Köln und versuche mein Glück dort
 

Griebel

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
27
Hi!
wenn das, nach über einer Woche die Lieferung für deutschland war, ist das meines erachtens ein schlechter Witz.
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Trotzdem wär es merkwürdig, wenn da so viel Abstand wäre von der Zeit her.