• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
So, über iPod, iPad und Pc reserviert bei 5 Stores, sollte was was werden ^^
 

Adidas

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Hab es heute auch im MTZ und FFM probiert. Mal gucken ob die Email heute abend kommt:D wird zwar eh nicht kommen aber man kann es ja trotzdem hoffen :D :D wenn nicht morgen wieder versuchen :D wenn die seite nicht wieder offline ist :D
 

sakulta

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
447
Wann kommt die Mail so ungefähr? Kann es auch vor 21:00 sein?
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
So, über iPod, iPad und Pc reserviert bei 5 Stores, sollte was was werden ^^
Wenn die über WLAN verbunden sind haben die alle dieselbe IP;)

Kurz mal die Situation in NL: die mobilfunkanbieter hier verkaufen zwar tw. welche ohne Vertrag aber haben dann keine mehr.. Habe gerade den Tipp bekommen hier im Media Markt zu gucken, da geh ich gleich mal hin..
wenn ich Glück habe Krieg ich ja sogar eins im Apple Störe Amsterdam reserviert... (Wunschdenken..) ich bin mal gespannt ob heute jemand ne Mail bekommt..
 

stARNix

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
2
Wo wohnst du ? :)
Media Markt verkauft nur mit TelekomVertrag zumindestens in Essen!
 

JaMe

Golden Delicious
Registriert
10.10.12
Beiträge
11
Wenn die über WLAN verbunden sind haben die alle dieselbe IP;)

Kurz mal die Situation in NL: die mobilfunkanbieter hier verkaufen zwar tw. welche ohne Vertrag aber haben dann keine mehr.. Habe gerade den Tipp bekommen hier im Media Markt zu gucken, da geh ich gleich mal hin..
wenn ich Glück habe Krieg ich ja sogar eins im Apple Störe Amsterdam reserviert... (Wunschdenken..) ich bin mal gespannt ob heute jemand ne Mail bekommt..

Ok stimmt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

q.chi

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
0
wer wissen will wann seine bestellung ankommen würde wenn er jetzt über den apple online store bestellen würde, einfach mal bis kurz vor dem checkout die bestellroutine durchgehen, dann steht ganz unten wann es genau kommen würde.

habe grade ein 32 GB schwarz bestellt, lieferdatum:

02. nov - 08 nov
 

feelix2

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
wie ist es wenn man von verschiedenen ip adressen reserviert? - werden dann reservierungen mit der gleichen mail, name oder nummer auch gekickt ?
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Arbeitskollege reservierte vergangene Woche unter derselben IP in MTZ und FFM. Mehrfach. Rund 20 mal. Bekam keine Mail. ;)
 

iPhone5woller

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
wisst ihr ob schon jmd. in münchen erfolg hatte mit einem schwarzen iphone 5 mir 64 gb?
 

stumpy

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
0
Nun ist die Reservierungsliste geschlossen. Jetzt heisst es warten und hoffen......:-[
 

Adidas

Erdapfel
Registriert
06.10.12
Beiträge
2
Wird man auch gekickt wenn man 1 im Apple Store MTZ reserviert und einma im Apple Store direkt in frankfurt?


Danke schonma :p