• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Ich nicht. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl vor 2 Tagen und dann habe ich gemerkt das man nicht reservieren kann.
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Ich glaube aber das die heute mehr E-Mails rausgeben, wer weiß vill kam ja eine größere Lieferung.
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Die Stores brauchten bestimmt diese Pause nur um überhaupt erst einmal mit der riesigen iphone Lieferung klarzukommen ;)
 

iphone5jäger

Gast
Die Stores brauchten bestimmt diese Pause nur um überhaupt erst einmal mit der riesigen iphone Lieferung klarzukommen ;)

jaa die hatten alle hände damit zu tun die iphones ins lager zu räumen,und es waren soooo viele die mussten erst mal alle gezählt werden! mannoman...
 

stARNix

Erdapfel
Registriert
08.10.12
Beiträge
2
Hat denn heute einer mal im Centro angerufen? Rein aus Interesse und um die Jungs in Blau zu nerven ;)
 

intercont

Erdapfel
Registriert
01.10.12
Beiträge
0
ich war gestern da ..habe meine 2 Stück abgeholt..niemand wollte von mir ein Ausweiss....
 

Vito

Jamba
Registriert
27.01.11
Beiträge
55
Vielleicht haben die ja ein paar Leute eingestellt die im Kämmerlein sitzen und die umgetauschten iPhones mit einem schwarzen Edding anmalen. Dann haben die ja genug für uns alle. ;)
 

marcysl

Erdapfel
Registriert
04.10.12
Beiträge
0
Kann das mal sein das hier alle ihr iphone für centro reserviert haben :S also wieder keine Chance auf ein iphone ...
 

Hamapple

Golden Delicious
Registriert
04.10.12
Beiträge
7
Ich habe es in Hamburg am Jungfernstieg probiert, heute zum fünften mal^^