• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

S-to-the-d

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
3
Hm.. Ich habe heute ein Angebot bekommen 32GB weiß für 680€ neu mit Rechnung! (Derjenige hat es angeblich geschenkt bekommen) Leider aber drei Stunden von mir entfernt.. Sonst hätte ich es geholt..

Hm klingt aber auch nicht besonders seriös, klar es gibt immer Leute die keine Ahnung haben und ihr Zeug unter Wert verscherbeln, aber gerade beim iPhone halte ich es für sehr unwarscheinlich, so omnipräsent wie das gerade überall ist.

Mich nervt es auch extrem, dass heute keine Reservierungen angenommen werden. Ab morgen bin ich wieder die ganze Woche Arbeiten und habe keine Reservierungsmöglichkeit, bei mir sind heute und Freitag die einzig möglichen Tage.

Warscheinlich kommt dann auch meine Online Bestellung vorher...
 

iphone5jäger

Gast
kann heute mein iphone 5 16 gb für 630 abholen,er will das 32 gb braucht schnell geld... wobei er es LOCKER auch für 680 loswerden würdeo_O ich hoffe ich überlebe das geschäfft:-D
 

Maddox2012

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Apple Store

Hallo zusammen,

woran könnte es liegen, dass der Apple Store aktuell nicht zur Verfügung steht?
Wartesaal am 14. September auch so?
 

Maddox2012

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Da hat mir die Autokorrektur aber einen schönen Streich gespielt:
"Wartesaal" sollte heißen: War das am ...

Sorry
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
... Regt mich das auf. Da habe ich geplant um 13 Uhr zum store zu fahren, aber mein Vater ist nicht da und kann erst um 13 Uhr zum Store los fahren -.-
Um 13:15 werden die dann wahrscheinlich erst recht keine mehr haben..
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
... Regt mich das auf. Da habe ich geplant um 13 Uhr zum store zu fahren, aber mein Vater ist nicht da und kann erst um 13 Uhr zum Store los fahren -.-
Um 13:15 werden die dann wahrscheinlich erst recht keine mehr haben..

Ach, so viele Leute wissen doch gar nicht das heute offen ist! Versuchen würde ich es, vielleicht hast du ja Glück...
 

Maddox2012

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Hallo drp,

"drei Stunden von mir entfernt", in welch Richtung geht das?

Ist man da schon in München oder etwa in Hamburg?

Vielleicht ist ja ein anderer in der Nähe des " Artikelstandortes".
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Keine iPhones da, hab mich aber ausführlich mit einem Mitarbeiter unterhalten: werde gleich berichten
 

Maddox2012

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
0
Danke.

War der Besuch im Apple Store erfolgreich? Ihr in NRW habt es gut heute (verkaufsoffener Sonntag).

Der Apple Online Store lässt jetzt wieder zu, aktuelle Bestellungen zu verfolgen.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
So endlich mein iPhone 5 ausgepackt! Auf dem ersten Blick keinerlei Kratzer oder ähnliche Macken! Auch rattert nichts wenn ich es schüttle! Gibt es sonst noch was worauf man achten sollte?

Bin echt happy das alles passt! Bin gerade dabei alles einzurichten und fleißig Apps zu laden;)!
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten! Ich hatte mich schon gefragt ob bei dir wohl alles ok war. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem iPhone :-D!
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
So. Also: iPhones ohne Reservierung gibt es absolut gar nicht, alle nicht reservierten, stornierten oder nicht abgeholten Geräte stehen zur Reservierung am Folgetag zur Verfügung. Heute ist die Seite offline, da Sonntag ist und nicht da keine verfügbar sind. Die Geräte werden nicht nach Zufall reserviert, und morgen kann man wieder reservieren. Die meisten Chancen habe man wenn man kurz nach der Seiten-Öffnung (9 Uhr) reserviert. Außerdem bekommen die Stores in Deutschland angeblich täglich Lieferungen, also wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, dass es jetzt wieder ein paar Tage gar keine gibt!

Dass manchmal jemand der später reserviert hat eins und jemand der eher reserviert hat keins bekommen hat liegt angeblich daran dass als derjenige der vorher reserviert hat das jeweilige Gerät noch nicht im System als vorrätig gespeichert ist, so ganz verstanden habe ich das aber auch nicht.
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Diskutiert doch mal weiter mir ist langweilig und ich möchte auch ein iphone haben :D aber kann's mir ja wegen Apple nicht kaufen also das Problem kennt ihr ja -.-
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Danke für deine Antworten. Und ich finde es eig. gut, dass die iPhones nicht verkauft werden wenn sie nicht abgeholt wurden, sondern für die Reservierung wieder sind. Und ich habe jetzt keine Ahnung ob es von der Satzstellung her richtig ist was ich geschrieben habe. Und es macht Spaß am iPad die Sätze zu diktieren.
 

Simon2204

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
1
Danke für deine Antworten. Und ich finde es eig. gut, dass die iPhones nicht verkauft werden wenn sie nicht abgeholt wurden, sondern für die Reservierung wieder sind. Und ich habe jetzt keine Ahnung ob es von der Satzstellung her richtig ist was ich geschrieben habe. Und es macht Spaß am iPad die Sätze zu diktieren.
An drp
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
@drp Schade das du kein iPhone bekommen konntest, aber tausend Dank für die Info. So eine klare und ausführliche Aussage war längst mal überfällig!!! Also geht das Spiel morgen wie gewohnt weiter :-D