• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Uii das hört sich ja richtig gut an , also 8€ im Monat zahlen dafür dass das Handy abgesichert ist finde ich ok , das beste man muss sich keine sorgen machen wenns runterfällt oder in die Toilette fällt oder so haha :D
Vor allem ist es nicht irgendein dubioser Anbieter sondern ein großer Konzern!
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Ich finde 8€ im Monat schon ziemlich viel, vor allem bei einer Selbstbeteiligung von 100€... Ich denke über den Hardwareschutz Pro von Gravis nach.
http://www.gravis.de/services/gravis-hardware-schutz/#c4288

Hat hier irgendwer damit Erfahrung?
Die Garantie gewährt keine Leistung für:
– Schäden an dem Gerät, die durch äußere Ein-wirkungen wie z.B. Unfall, Missbrauch, Ver-nachlässigung, Ungeschicklichkeit, unsach-gemäßen Gebrauch (einschließlich fehlerhafter Installation, Virenbefall), nicht autorisierteÄnderung, extreme Umgebungsbedingungen(z. B. extreme Temperaturen), Flüssigkeitenjedweder Art, mechanische Einwirkungenoder elektrische Belastungen, Interferenzen,Schwankungen oder Spannungsspitzen derStromversorgung, Blitzschlag, statische Elek-trizität, Brand, Rauch, Verschmutzungen,Höhere Gewalt oder andere äußere Einflüs-se verursacht worden sind. Liegen derartigeSchäden vor, ist eine Reparatur/Aushändigungeines Austauschgerätes/Rückerstattung desKaufpreises im Rahmen der Garantie nichtmöglich. Derartige Schäden haben den voll-ständigen Verlust der Abdeckung zur Folge.Die Garantie kann aufrechterhalten werden,wenn derartige Beschädigungen komplett wie-der instand gesetzt werden (kostenpflichtig).„Teilleistungen“ im Rahmen der Garantie sinddaher nicht möglich.

Naja...wann wollen die denn dann was zahlen^^
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Habe tatsächlich um 20:32 eine Email bekommen...schon innerlich gefreut. Dann ist die vom Mediamarkt und deren Online Prospekt:(

Ich fahre Morgen mal nach Köln zum Apple Store und frage, wieviel die überhaupt so täglich bekommen ob es sich lohnt überhaupt zu Reservieren und ab wann es besser aussieht.
 

graubi

Erdapfel
Registriert
13.10.12
Beiträge
0
vielleicht schickt apple heute auch so viele mails raus das es bisschen länger dauert :)
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
Ansosten kann ich den ihelpsote noch empfehlen, aber das gehört hier nicht her....

BTW..immernoch nix :(
 

treasure

Jonathan
Registriert
26.09.12
Beiträge
81
eben ihr vergesst die beteiligung von 100 pro reperatur.... und so viel kostet die schon allein da muss o2 selber fast nix zahlen

Eben, und man bekommt doch bei Apple ja auch schon ein Austauschgerät für 241,10 €

Am liebsten wäre mit ja Apple Care plus, aber das gibt es ja momentan nur für die Amis
:(
 

marco._

Erdapfel
Registriert
01.12.10
Beiträge
2
schutzbrief24
assona
klarmobil


da gibts genug anbieter von versicherungen....
 

iGö

Gast
Ja Applecare is besser aber ohne witz das lohnt sich alles nicht....