• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 5 Verfügbarkeit in den Apple Stores

Dina

Jonagold
Registriert
12.10.12
Beiträge
21
Die werden zwar aus der Apple Zentrale geschrieben aber ist immer unterschiedlich! Von 19:30 bis 21:20 war hier schon alles dabei..

Ja, das hab ich gemeint, eine Zeit für alles Stores, aber der eine Zeitpunkt kann variieren.
 

koeman1

Erdapfel
Registriert
03.10.12
Beiträge
0
Ich? Ich bestell es nicht online, weil das Geld dann jetzt schon quasi weg wäre und ich es erst in 3-4Wochen bekäme..

Das Geld wird auf der Karte vorgemerkt, aber nicht abgebucht ... Betrag geht erst weg wenn das Gerät verschickt wurde...
und wenn Du stornierst wird die Vormerkung natürlich gelöscht !
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Das Geld wird auf der Karte vorgemerkt, aber nicht abgebucht ... Betrag geht erst weg wenn das Gerät verschickt wurde...
und wenn Du stornierst wird die Vormerkung natürlich gelöscht !
Ja.. Aber ich könnte nur per Überweisung bezahlen, bin unter 18 und hab ne Mastercard Prepaid.
 

feelix2

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
0
kennt jemand ne gute versicherung fürs iphone, wenns mal runterfällt und so?
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Mir ist die Farbe total egal...welche ist denn "leichter" zu bekommen? Nicht das es bei der Reservierung daran scheitert:)
 

Comeonfc

Granny Smith
Registriert
06.10.12
Beiträge
17
Solange noch keiner was hat, besteht ja hoffnung das die Mails noch nicht raus sind.