Und du meinst echt für einen quasi nicht erkennbaren Kratzer geben die dir € 100? Da bin ich gespannt, aber berichte mal ob´s geklappt hat.
Finde ich auf der einen Seite auch nicht gerade gut von Apple, was kann den der Kunde dafür wenn Apple unfähig ist Mangel freie Geräte zu liefern.Was mir der Online Störe als auch der Apple Store gesagt haben: es wird noch 3x ausgetauscht, dann Geld zurück und eben neu kaufen.
War deswegen heute im Store, natürlich wieder Macken. Werd's heut Abend wahrscheinlich nochmal probieren und final mal eines ohne Macken versuchen zu bekommen.
Von wem den geliefert bekommen? Apple?Nabend habe gestern mein 5er bekommen und habe Macken festgestellt vorfallen an der Ecke kommt der Kleber raus und sieht unsauber aus nun bekomm ich fuer 29€ ein Austausch Gerät hat jemand Erfahrung mit refub 5ern Fonds schon Kacke neues ip direkt wieder abzugeben in der Angst ein schlimmeres zu bekommen deswegen wäre ich für Berichte von refub Leuten sehr dankbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.