wolfram0815
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Das liegt natürlich immer im Auge des BetrachtersWas Apple hier abliefert ist sicher kein Ruhmesblatt, aber bei einigen hier kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß ihr hier ein wenig übertreibt....sorry....
So liebe Leute...endlich!!!
Weißes 5er Neugerät aus KW 44 und Fabrik C9 bisher keine äußeren Beschädigungen. Ich bin glücklich!!
Jetzt bin ich auch bei der "Wir brauchen Bilder für den nächsten Austausch" Phase angekommen. Der dritte Austausch hängt nun also von einem Apple Mitarbeiter ab.
Das liegt natürlich immer im Auge des BetrachtersFakt ist nur, dass ich 900 Euro gezahlt habe. Für mich eine menge Geld. Und so viel Geld gebe ich nur aus, da ich weiß, was Apple normal für Qualität liefert und ich das Gerät vermutlich die nächsten 4 Jahre nutzen werde.
Bei dem Preis möchte ich dann kein Gerät haben, bei dem ich ständig denke "So ein Scheiß", wenn mein Blick auf die obere Hälfte vom Display rutscht und ich wieder die Macke sehe, sorry. Es mag Leute geben, denen das scheiß egal ist, aber mir eben nicht. Liegt wie gesagt immer im Auge des Betrachters.
Mein iPhone 3G sah nach 4 Jahren immer noch aus wie neu. Meinte sogar der Mitarbeiter im Apple Store, dass er sowas noch nie gesehen hat, als ich es wegen Akku Problemen tauschen ließ. Ich geh also wirklich gut mit meinen Sachen um. Da brauch ich keine Macke, die von Anfang an da ist.
Wenn es 200 Euro wären, wär es immer noch scheiße, aber dann könnte ich damit leben. Aber es ist ja geringfügig mehr als 200 Euro.
gibt es da Probleme beim Tausch, wenn das iPhone eine Macke hat? Ist ne Kerbe hinten an der Kante des Alurahmens
Aha, weil ich für 900 Euro gerne ein mackenfreies Telefon (und Kamera und MP3 Player und Notizbuch etc etc) hätte und meine Sachen gut behandle, verbring ich also keine Zeit mit meiner Familie und etwas in meinem Leben stimmt nicht? Den Zusammenhang musst du mir mal bitte näher erläutern ^^Das ist ein Telefon. Irgendwas in deinem Leben scheint nicht zu stimmen. Verbring doch mal Zeit mit deiner Familie?
Und ich mein schwarzes im Massenspektrometer. Gottseidank waren alle Atome an richtiger Stelle sonst hätte Apple aber was erleben können.![]()
Aha, weil ich für 900 Euro gerne ein mackenfreies Telefon (und Kamera und MP3 Player und Notizbuch etc etc) hätte und meine Sachen gut behandle, verbring ich also keine Zeit mit meiner Familie und etwas in meinem Leben stimmt nicht? Den Zusammenhang musst du mir mal bitte näher erläutern ^^
Dass im Internet immer gleich einige auf dicke Hose machen müssen bzw meinen andere als Freaks hinstellen zu müssen, obwohl sie diejenigen überhaupt nicht kennen, werd ich wohl nie begreifen. Bring sowas mal im RLDas würd ich gern mal sehen.
Falls Du gern sachlich mitdiskutieren möchtest, sei Dir das von Herzen gegönnt.Das ist ein Telefon. Irgendwas in deinem Leben scheint nicht zu stimmen. Verbring doch mal Zeit mit deiner Familie?
Wenn du es dir wirklich leisten könntest und du es nicht als mehr ansehen würdest, als es ist (ein Telefon), dann gäbe es dein Problem gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.