Chazzer
Golden Delicious
- Registriert
- 29.11.12
- Beiträge
- 11
Heute ist mein iPhone angekommen. Nun, und wieso schreib ich hier? Richtig, weil es eben nicht ganz so perfekt ist. Um genau zu sein, ist es nur eine ganz kleine Schramme, also quasi ein kleiner Punkt am Rand, nahe der Rückseite, welcher nicht schwarz sondern silbern ist. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich es deswegen umtauschen soll. Andere Mängel konnte ich nicht groß finden, außer dass da scheinbar eine punktförmige Delle auf der Rückseite zu sein scheint, bin mir da aber auch nicht so sicher. Nun hab ich zwei Fragen:
1. Macht es Sinn, das Handy umzutauschen? Dafür spricht, dass es eben nicht "perfekt" ist und ich schon gerne ein perfektes hätte, besonders bei einem Preis von 900€. Dagegen spricht, dass das Handy evtl. mit der zeit eh etwas verschrammen würde und ich auch nicht unbedingt ein 100% einwandfreies Gerät erhalten werde.
2. Werden die Apple-Mitarbeiter das Gerät überhaupt umtauschen? Wie gesagt hält sich der Schaden in Grenzen..wie reagiert Apple bei solchen Angelegenheiten?
LG
/Ich hab das Handy übrigens noch nicht einmal angeschaltet, damit es im Falle eines Umtausches so ungebraucht wie möglich ist.
1. Macht es Sinn, das Handy umzutauschen? Dafür spricht, dass es eben nicht "perfekt" ist und ich schon gerne ein perfektes hätte, besonders bei einem Preis von 900€. Dagegen spricht, dass das Handy evtl. mit der zeit eh etwas verschrammen würde und ich auch nicht unbedingt ein 100% einwandfreies Gerät erhalten werde.
2. Werden die Apple-Mitarbeiter das Gerät überhaupt umtauschen? Wie gesagt hält sich der Schaden in Grenzen..wie reagiert Apple bei solchen Angelegenheiten?
LG
/Ich hab das Handy übrigens noch nicht einmal angeschaltet, damit es im Falle eines Umtausches so ungebraucht wie möglich ist.