• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone 5: Hands-on

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
So haben die Geräte da :)
Sehr schick und fühlt sich gut ab... Frage ist nur ob schwarz oder weiß ??
aregaru5.jpg
dy3u5upy.jpg
ahu4e7a5.jpg



Sent from my iPhone!
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Lightning Kabel erhalten

Habe gerade das Lightning USB Kabel erhalten und der Anschluss am iPhone ist wirklich winzig klein geworden.

vyqysury.jpg

7u4a3y8a.jpg



(Mit Tapatalk)
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Weiß :p
Da sieht man die Fingerabdrücke und die Kratzer nicht so sehr ;)
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Definitv schwarz, das weiße sieht mit den 2 Farben komisch aus finde ich.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Definitv schwarz, das weiße sieht mit den 2 Farben komisch aus finde ich.

Beim schwarzen fallen die unterschiedlichen Materialien auf der Rückseite auch auf imho... und wirken eher etwas "zusammengeflickt" bei der Draufsicht. Beim Weißen ist es klarer voneinander getrennt. Hat was finde ich. Auch das weiße Glaskeramik und das Aluminium passen gut zusammen. Aber jeder wie er meint... :)
...und wenn dann noch beim Schwarzen an den Seiten der Lack abplatzt....super! :p:-*
 

.Chrisilicious.

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
7
Hat vielleicht jemand n Foto won schwarzen und n weißes nebeneinander liegen? Find kein vernünftiges...
Dann kann man vllt. mal besser vergleichen :)
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Immer eine schwere Frage.

Habe bis jetzt meine Geräte in weiß gekauft.
Allerdings sieht man da mit der Zeit schon die Schmutzablagerungen am Rand, das sieht man halt bei schwarz nicht so.
Aber wie schon geschrieben, sieht man auf weiß natürlich Kratzer etc, schlechter...

Wegen der Seite die beim schwarzen eventl. leichter zerkratz, würde ich mir vermütlich aber wieder weiß nehmen.
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
hab in irgendeinem bericht gelesen, dass beim schwarzen auf der rückseite am aluminium kratzer deutlich erkennbar sind und die echte aluminiumfarbe, die unter dem lack ist zum vorschein kommt..

keine ahnung obs in wirklichkeit so heftig ist.
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
mad881 wie meinst du Schmutzablagerungen? welche die permanent existieren? oder kann man diese wegwischen?

edit: habe gerade gegoogelt das dürfte aber beim neuen iPhone nicht mehr der fall sein, denn dieses hat ja keinen Plastikrand mehr oder?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Bilder bestätigen mich in meiner Entscheidung es nicht bestellt zu haben. Das Design des iPhone 4/4s ist für meinen Geschmack schwer zu toppen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Und da haben wir wohl den gleichen. Ich kann mich mit dem neuen Rückseiten-Design auch irgendwie überhaupt (noch) nicht anfreunden.

Gemeinsam mit dem größeren Formfaktor war das für mich das k.o.-Kriterium, das iPhone 5 nicht zu bestellen und beim 4S zu bleiben. :)
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Beim schwarzen blättert teilweise schon die Farbe vom Alu an den Seiten ab :(
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
eha5ugab.jpg


Gestern hat Chef sein neues iPhone bekommen und heute schon der erste Kratzer! Er hat aber nicht groß gemacht...

Ich nehme ein weißes


Sent from my iPhone!