• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5: Hands-on

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
So haben die Geräte da :)
Sehr schick und fühlt sich gut ab... Frage ist nur ob schwarz oder weiß ??
aregaru5.jpg
dy3u5upy.jpg
ahu4e7a5.jpg



Sent from my iPhone!
 
Lightning Kabel erhalten

Habe gerade das Lightning USB Kabel erhalten und der Anschluss am iPhone ist wirklich winzig klein geworden.

vyqysury.jpg

7u4a3y8a.jpg



(Mit Tapatalk)
 
Weiß :P
Da sieht man die Fingerabdrücke und die Kratzer nicht so sehr ;)
 
Definitv schwarz, das weiße sieht mit den 2 Farben komisch aus finde ich.
 
Definitv schwarz, das weiße sieht mit den 2 Farben komisch aus finde ich.

Beim schwarzen fallen die unterschiedlichen Materialien auf der Rückseite auch auf imho... und wirken eher etwas "zusammengeflickt" bei der Draufsicht. Beim Weißen ist es klarer voneinander getrennt. Hat was finde ich. Auch das weiße Glaskeramik und das Aluminium passen gut zusammen. Aber jeder wie er meint... :)
...und wenn dann noch beim Schwarzen an den Seiten der Lack abplatzt....super! :-p:-*
 
Hat vielleicht jemand n Foto won schwarzen und n weißes nebeneinander liegen? Find kein vernünftiges...
Dann kann man vllt. mal besser vergleichen :)
 
Immer eine schwere Frage.

Habe bis jetzt meine Geräte in weiß gekauft.
Allerdings sieht man da mit der Zeit schon die Schmutzablagerungen am Rand, das sieht man halt bei schwarz nicht so.
Aber wie schon geschrieben, sieht man auf weiß natürlich Kratzer etc, schlechter...

Wegen der Seite die beim schwarzen eventl. leichter zerkratz, würde ich mir vermütlich aber wieder weiß nehmen.
 
Signaturupdate nicht vergessen.
 
hab in irgendeinem bericht gelesen, dass beim schwarzen auf der rückseite am aluminium kratzer deutlich erkennbar sind und die echte aluminiumfarbe, die unter dem lack ist zum vorschein kommt..

keine ahnung obs in wirklichkeit so heftig ist.
 
mad881 wie meinst du Schmutzablagerungen? welche die permanent existieren? oder kann man diese wegwischen?

edit: habe gerade gegoogelt das dürfte aber beim neuen iPhone nicht mehr der fall sein, denn dieses hat ja keinen Plastikrand mehr oder?
 
Die Bilder bestätigen mich in meiner Entscheidung es nicht bestellt zu haben. Das Design des iPhone 4/4s ist für meinen Geschmack schwer zu toppen.
 
Und da haben wir wohl den gleichen. Ich kann mich mit dem neuen Rückseiten-Design auch irgendwie überhaupt (noch) nicht anfreunden.

Gemeinsam mit dem größeren Formfaktor war das für mich das k.o.-Kriterium, das iPhone 5 nicht zu bestellen und beim 4S zu bleiben. :-)
 
Beim schwarzen blättert teilweise schon die Farbe vom Alu an den Seiten ab :(
 
eha5ugab.jpg


Gestern hat Chef sein neues iPhone bekommen und heute schon der erste Kratzer! Er hat aber nicht groß gemacht...

Ich nehme ein weißes


Sent from my iPhone!