• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

lomu

Granny Smith
Registriert
12.01.08
Beiträge
16
sorry als ich es gelesen hatte bin ich direkt hierher ob schon was da steht. hoffe nimmt mir keiner übel...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
@smoe: Und das hat bessere Haptik und Optik als Glas und / oder Aluminium? Ich hatte noch nie ein Stück Liquid Metal in der Hand und kann das daher nicht beurteilen.. du scheinst das Material ja zu kennen :)
Ja eben nicht. Darum hab ich ja nachgefragt, weil hier ja einige ganz wild auf dieses Liqud Metal sind..,
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Liquidmetal, soso. Und der Werbespruch dazu?

It's so gorgeous, you wanna lick it! ;)
 

Omega4ever

Braeburn
Registriert
03.07.09
Beiträge
42
Offenbar kommen wirklich zwei neue iPhones! Bei Vaja (www.vajacases.com) steht: iPhone 5 / iPhone 4s coming soon. Signup for the upcoming release of our iPhone 5 and iPhone 4s cases....!!!

Gruß
Christian
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Diese Firma wird wohl kaum so gut informiert sein ;) Die wollen sich nur schonmal die Vorbestellungen reservieren.
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Ich sage ja nicht, dass ich nicht an 2 iPhones glaube, nur, dass diese Hüllen Firma da sicher nichts wirklich drüber weiß.
 

Omega4ever

Braeburn
Registriert
03.07.09
Beiträge
42
Da geb ich Dir schon Recht, die Kombination aus beiden Links lässt mich halt dran glauben. Ist ja auch net schlimm, oder? ;)
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Hehe, ich hoffe ja, dass das "One more Thing" ein neues AppleTV ist ... Aber darüber gabs ka in letzter Zeit gar keine Gerüchte!
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
@Omega4ever:
Nee ... Wuerdest du dich denn für so ein Preiswert-iPhone interessieren? bzw. gibt's hier jemanden, der sich sowas evtl anschaffen würde?

Edit: Das One more thing wird wohl eher ein iPod sein oder? Ein iPod Symbol ist da nämlich nicht zu sehen und das müsste ja eigentlich noch kommen.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Also das "günstige" iPhone werd ich mir sicher nicht holen... wenn das neue allerdings zu groß sein sollte, werd ich das aber auch lassen!

Dass man ein 4s nachschießt gilt ja mittlerweile als eine denkbare Option... allerdings fand ich die Lösung das jeweils alte Modell mit kleinerem Speicher einfach günstiger anzubieten auch nicht schlecht - das 4er ist ja gut, so wie es im Moment ist!
Ich habe mich am WE mal mit meinem Schiegervater in spee unterhalten und er meinte, er würde sich ein iPhone zulegen, das darf aber nicht mehr als 1 € mit Vertrag kosten! (der Mann ist wohlgemerkt Anwalt^^) - von daher ist der Markt für ein günstigeres Modell schon vorhanden!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
... Lösung das jeweils alte Modell mit kleinerem Speicher einfach günstiger anzubieten auch nicht schlecht - das 4er ist ja gut, so wie es im Moment ist!
Ich habe mich am WE mal mit meinem Schiegervater in spee unterhalten und er meinte, er würde sich ein iPhone zulegen, das darf aber nicht mehr als 1 € mit Vertrag kosten! (der Mann ist wohlgemerkt Anwalt^^) - von daher ist der Markt für ein günstigeres Modell schon vorhanden!
OT:
Sorry wenn ich das so sage, aber ich habe beruflich schon mit ein paar Anwälten zu tun gehabt und meine Erfahrung ist, das diese aus meiner Sicht fast alle durch die Bank weg schon als geizig zu bezeichnen waren (z.B. da ist es zu teuer sich ein RAID zuzulegen oder wozu braucht man denn Backups du man auch außerhalbt des Hauses lagert usw.)

BTT:
Ich denke im Prepaid Bereich wird es einen Markt geben (wenn es den passenden Datentatif dazu gibt). Aber das wird der Markt zeigen.
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Über Twitter gehen aktuell Meldungen durch, wonach es am Dienstag nur ein iPhone 4S und kein iPhone 5 geben wird. Auch die verlorenen Prototypen (vier an der Zahl) sollen lediglich iPhone 4S sein, was erklärt, warum diese verlorenen Geräte nicht auffallen oder auffindbar sind.

Meldungen stammen überwiegend von den Leuten, die für Dienstag eine Einladung erhalten haben.