• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Sorry wenn ich das so sage, aber ich habe beruflich schon mit ein paar Anwälten zu tun gehabt und meine Erfahrung ist, das diese aus meiner Sicht fast alle durch die Bank weg schon als geizig zu bezeichnen waren
Wem sagst du das?? o_O
 

Rom13

Macoun
Registriert
20.06.08
Beiträge
122
Über Twitter gehen aktuell Meldungen durch, wonach es am Dienstag nur ein iPhone 4S und kein iPhone 5 geben wird. Auch die verlorenen Prototypen (vier an der Zahl) sollen lediglich iPhone 4S sein, was erklärt, warum diese verlorenen Geräte nicht auffallen oder auffindbar sind.

Meldungen stammen überwiegend von den Leuten, die für Dienstag eine Einladung erhalten haben.

das Apple nach dem Fiasko mit dem iPhone 4 letztes Jahr gelernt hat und die "Innereien" des iPhone 5 in Gehäusen des 4er ihren Road-Test hatten/haben und deshalb kaum auffallen, sollte inzwischen schon mehrfach die Runde gemacht haben.... daher würde ich diese Aussage/Meldung auch nur als heiße Luft "gaaaaaaanz wichtiger und genaustens über Apple's interne Pläne informierter Personen" bezeichnen... ;)

sry an alle, die sich jetzt ggf. von mir angegriffen oder belästigt fühlen :eek:
 
  • Like
Reaktionen: JvW

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich wäre auf jeden Fall ziemlich enttäuscht, wenn man nur ein 4s bringen würde... dann würde ich wohl erstmal warten, mit dem neuen iPhone... das 4er ist ja noch top!
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
OT:
Sorry wenn ich das so sage, aber ich habe beruflich schon mit ein paar Anwälten zu tun gehabt und meine Erfahrung ist, das diese aus meiner Sicht fast alle durch die Bank weg schon als geizig zu bezeichnen waren (z.B. da ist es zu teuer sich ein RAID zuzulegen oder wozu braucht man denn Backups du man auch außerhalbt des Hauses lagert usw.)

.


Genauso verhält es sich mit Rechtsanwälten. Am besten in einem grossen Bogen ausweichen wenn man einen sieht...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Zwischen Stove und Hamburg fliesst die Elbe, dies ist wohl auch gleichzeitig der Grenzfluss der entscheidet ob man Empfang hat oder eben nicht.
Diese "weissen Flecken" sind ja Bundesweit anzutreffen ( und dies seit Jahrzehnten) und sogar immer noch vor den Haustueren grosser Ballungszentren.
Da freuen sich wirklich einige das man ein "Vorzugsticket" erhalten hat, hoffen auf LTE und lassen sich von den Mobilfunkanbietern das Geld aus der Tasche ziehen. Hallo, Deutschland ist diesbezueglich ein Entwicklungsland und anstelle den Anbietern in den A... zu kriechen sollte man diesen in den A... treten.
Was nuetzt mir 4G wenn ich es nur an "auserwählten" Orten benutzen kann, was nutzt mir ein IP 32 wenn ich im Jahre 2038 zB. in Stove immer noch keinen ausreichenden Empfang habe.
Eine Kette ist doch nur so stark wie das schwächste Glied in der Reihe und hier sind es eben die Mobilfunkanbieter.

lg.
 

Brummbaer

Cripps Pink
Registriert
28.06.10
Beiträge
151
Was soll ich mit einem iPhone5, wenn es kein LTE kann? Nächstes Jahr ein iPhone6 kaufen, wo ich nur alle 2 Jahre ein subventioniertes Handy bekomme?

Möglichst noch die Katze im Sack kaufen und vorbestellen, was? Nö, mit mir nicht!

Rettet den Wald! Esst mehr Biber!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
Dann hätte ich hier in der Pampa einen besseren Empfang ;) Dort funktionieren LTE Surfsticks einwandfrei.
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
LTE bräuchte ich für meine Ansprüche nicht. Ich komme noch super mit 3G klar, bin sowieso nicht besonders viel unterwegs online, wenn man mal von der normalen App Benutzung absieht.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Im Moment ist mir LTE relativ egal, weil hier eh nirgends verfügbar... Und bis LTE mal nennenswerte Verbreitung gefunden hat, dann gibts eh schon wieder das iPhone 6 oder 7... Für Leute die in so einer Test-Gegend leben ist das sicherlich das Killer-Feature, aber auch da machts ja kaum spass... Es gibt ja kaum einen Vertrag mit dem sich solche Geschwindigkeiten wirklich nutzen lassen. Selbst wer 5gb Freivolumen hat, kann das mit LTE ja in wenigen Stunden aufbrauchen, wenn er wirklich schneller als HSDPA Daten durch die Gegend schicken möchte...
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Naja... Das iPhone ist und bleibt ein Smartphone... Und was macht man mit einem Smartphone im Internet? Bestimmt keine großen Datenmengen saugen... Denn dafür sind die Tarife gar nicht ausgelegt... LTE bräuchte ich nich wirklich ... Auch wenn's hier in Aschaffenburg schon verfügbar ist (und in unserer Firma sogar schneller als DSL).
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Bringt aber nicht viel, wenn die Provider bei sämtlichen bezahlbaren Tarifen die Leitung nach ein paar Peanuts drosseln.
 

Brummbaer

Cripps Pink
Registriert
28.06.10
Beiträge
151
:-D
Habe noch einen alten Datentarif ohne Drosselung 100 Stunden. Da geht die Post ab, bis der Arzt kommt. ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja Steck die Karte in ein iPhone und die 100 Stunden sind nach rund 4 Tagen aufgebraucht. Das Teil ist ja immer online...
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Zum Thema LTE, ich habe seit 6 Jahren einen 100/10 Mbits/sec. Breitbandanschluss zu Hause wuerde ich mir den auch in Deutschland zulegen?
Nein hier reichen locker 6-12 Mbits aus weil hier (D) wird noch ganz schön gebremst auf der Datenautobahn. Was nuetzt mir dann LTE wenn mir mein Gegenueber nichts zu bieten hat !
Persl. Hotspot ist wirklich eine feine Sache wenn man mehr als 300/500 mb zu bezahlbaren Preisen zu verfuegung hat.
Hm Facetime, also wenn es wirklich "Mobil" wird nimmt die Telekom bestimmt 5€ extra per Monat fuer den sogenannten "Facetime Flattarif" (siehe Skype)
Oh ja "updaten" ohne Itunes cool oder auch nicht bei der Datenmenge die man von Telekom und Co. "Gratis" dazu erhält.
Eigentlich muesste "Aldi-Talk" mal die Iphone Exklusivrechte erhalten damit die Grossen mal von ihren Ross wieder runterkommen. Was machen die eigentlich mit ihren Gewinn ? Investieren ist schon klar nur wo, Simbawe ?
lg.