• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Gerüchte in einer kompakten Übersicht + Neues iPhone 5 Design

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ja, es wird wahrscheinlich mehr als eines aus dem Foxconn-Werk rollen. Man tippt auf 150.000 pro Tag insgesamt...

Hach wie schräg wär's wenn Samsung sofort nach Ankündigung des iPhone 5 ein Verkaufsverbot in ganz Europa erwirken würde. Würde dann Pogromstimmung aufkommen? Müssten sich Südkoreaner dann fürchten?

Wahrscheinlicher wäre eine Art Depression in Bezug auf die Apple Community und die Mobilfunkbranche ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Brennende Hyundais in Prenzlberg am Tag Null, 2 Wochen später erklärt Deutschland der koreanischen Halbinsel den Krieg.

Aber so wie es aussieht gibt wegen Produktionsproblemen ja doch einen eher leeren Gabentisch. Dabei kann Tim Cook doch die Peitsche so schön knallen lassen...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Naja bis Weihnachten werden die das wohl gebacken bekommen...
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Ich habe gerade mit der Richterin Barbara S. gesprochen und mir wurde bestätigt das es zum Verkaufsstop des IP5 in Deutschland kommen wird.

Die Vorstellung des IP5 hat sich nur verzögert weil noch kein "Notfallplan" ausgearbeitet war. :(
Aber dies sei nun Geschichte und man trifft nun die letzten Vorbereitungen.
Kunden der Telekom mit "Vorzugsticket" werden vom "NOKIA Auffanglager" seelisch betreut und bekommen Leihweise ein Nokia N8 ausgehändigt.
Die Telekom uebt nun druck auf Samsung aus, Samsung arbeitet nun mit hochtouren an der Entwicklung des S3 welches dann bei Fertigstellung SOFORT an die Telekom "Vorzugskunden" ausgeliefert wird.
Normale Kunden werden auf SE,HTC, Motorola etc. verwiesen !!!
Wir hier in Schweden sind Gott sei Dank davon nicht betroffen :-D
lg.
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel

whoisdnns

Golden Delicious
Registriert
10.08.11
Beiträge
6
Ja, es wird wahrscheinlich mehr als eines aus dem Foxconn-Werk rollen. Man tippt auf 150.000 pro Tag insgesamt...

Hach wie schräg wär's wenn Samsung sofort nach Ankündigung des iPhone 5 ein Verkaufsverbot in ganz Europa erwirken würde. Würde dann Pogromstimmung aufkommen? Müssten sich Südkoreaner dann fürchten?

Nordkorea wird sich über Unterstützung gegen Südkorea freuen. ^^
 

AtomicBomberman

Roter Delicious
Registriert
08.08.09
Beiträge
95
ich habe heute meinen Vertrag mal vorsorglich bei T Mobile gekündigt, ,den kann ich doch auch nach der Kündigung jederzeiut verlängern oder?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Solange die Karte noch aktiv ist kannst du die Kündigung jederzeit zurückziehen.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich habe ja immer noch eine kleine Hoffnung das Sie wirklich den ganz großen Wurf planen. Mein Top Wunsch wäre eindeutig ein liquidmetal Gehäuse das wäre zu schön!
Ja - das wäre wirklich geil... allerdings gabs das Gerücht ja schon beim neuen MacBook Pro... ich denke mal, man hätte schon die ganze Produktpalette in Liquid Metall gebracht, wenn man vorhätte das Material zu benutzen!
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Was genau versprecht ihr euch von einem Liquid Metall Gehäuse?
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Klasse Haptik und Optik natürlich. Was für eine Frage.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
ich denke, die meisten wollen ein neues Alleinstellungsmerkmal.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Es hört sich gut an, also muss es gut sein. Liquidmetal, da denkt man sofort an Terminator 2...

Man nennt's auch "Vitreloy", das hört sich nicht ganz so cool an. Der Vorteil von sog. "amorphen Metallen" ist, dass ihnen die Kristallstruktur fehlt, sie sich also leichter in Form giessen und in komplexeren Formen verarbeiten lassen. Sie sind ca. doppelt so hart wie Titan und sehr viel elastischer. Allerdings sind sie teuer in der Herstellung. Die SIM-Gabeln der ersten 3Gs-iPhones sind aus Vitreloy, da sieht man gut in welche feinen Formen man das Metall giessen kann, ohne dass man es groß nachpolieren muss. Vitreloy verhält sich da wie Glas, daher "liquidmetal". Für die Gehäuserückseite eines Handies... Naja.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na ich hoffe, dass das neue iPhone nicht nur ein Alleinstellungsmerkmal hat! Von der Verarbeitung und vom Material des Gehäuses kommt schon jetzt kein anderer Hersteller an Apple ran... wenn ich mir die Plastik HTC, Samsungs und LG Telefone so anschaue!
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
@smoe: Und das hat bessere Haptik und Optik als Glas und / oder Aluminium? Ich hatte noch nie ein Stück Liquid Metal in der Hand und kann das daher nicht beurteilen.. du scheinst das Material ja zu kennen :)
 

Roman6777

Tokyo Rose
Registriert
23.07.10
Beiträge
71
wie schon erwartet findet das Event zur Vorstellung vom IOS 5/ Iphone 4gs/5 am 4 Oktober statt um 19 uhr deutscher Zeit also noch eine Woche ^^

Quelle: www.9to5mac.com
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Na ich hoffe, dass das neue iPhone nicht nur ein Alleinstellungsmerkmal hat! Von der Verarbeitung und vom Material des Gehäuses kommt schon jetzt kein anderer Hersteller an Apple ran... wenn ich mir die Plastik HTC, Samsungs und LG Telefone so anschaue!

Da hast du nicht ganz Recht. Das HTC Mozart 7 mit Alu Unibody Case ist gut verarbeitet.


Via Tapatalk für iPhone
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Hmm was könnte wohl die 1 am Telefon Symbol darstellen? Ja, ich weiß, das bedeutet "entgangener Anruf", aber ob das wohl auch eine Bedeutung für die Keznote hat?
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Ich finde das Glas am iPhone nicht mal so übel. Hab das Teil jetz fast nen Jahr und sind kaum Kratzer etc. drin. Und was hab ich mich verrückt machen lassen von all den Pfosten, die nicht wissen,wie man mit einem 600euro-Gerät umgehen muss... Von mir aus kann das neue Modell gern das Design und Material beibehalten. :)
 
  • Like
Reaktionen: JvW